Battlefield 2042

Games von A bis Z

Welches Setting sollte der nächste Battlefield-Titel haben?

Umfrage endete am Do. 14.11.2019 19:55

Moderne Schlachten (in aktuellen und derzeit möglichen Konfliktzonen)
5
26%
Schlachten in naher Zukunft (mit fiktiven Konfliktzonen)
3
16%
Cyberpunk (mit fiktiven Konfliktzonen und Cyberware, etc.)
1
5%
Schlachten in ferner Zukunft (mit SF-Waffen und -Ausrüstung)
0
Keine Stimmen
Steampunk (mit fiktiven Waffen und Konfliktzonen)
1
5%
Endzeit (à la Mad Max)
0
Keine Stimmen
Weltraumschlachten (auf dem Mond, Mars, etc.)
1
5%
1. Weltkrieg
0
Keine Stimmen
2. Weltkrieg
0
Keine Stimmen
Vietnamkrieg
2
11%
Koreakrieg
0
Keine Stimmen
Amerikanischer Bürgerkrieg
1
5%
Wildwest
1
5%
Ritter
4
21%
Anderes Setting (siehe Kommentar)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Battlefield 2042

Beitrag von [4T2]Babelfish »

EA wird den nächsten Battlefield Titel nicht vor dem Geschäftsjahr 2022 veröffentlichen, welches am 01. April 2021 (kein Scherz) beginnt. Da BF-Titel üblicherweise passend zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, ist sehr wahrscheinlich nicht vor Herbst 2021 mit dem nächsten Teil zu rechnen.

- Quelle -

Zeit für eine kleine Umfrage. Was für ein Setting wünscht Ihr Euch für das nächste Battlefield? Stimmt ab ... Mehrfachnennungen (bis zu 3) sind möglich. :)
Zuletzt geändert von [4T2]Babelfish am Mi. 8.6.2022 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sie sollen einfach BF2 neu auflegen, voilà.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Wildwest fände ich echt mal toll. Auch wenn ich zur Zeit überhaupt keine Lust auf zocken habe.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 1.11.2019 09:27 Sie sollen einfach BF2 neu auflegen, voilà.
:d=:


Und zwar ohne diese angesagten Farbverfälschungen mit Blau- oder Rotstichen und ähnlichem Brimbamborium wo man zeigt, was alles grafisch möglich ist. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Eine Reboot wird inzwischen allgemein als eher unwahrscheinlich angesehen. Ein Modern Warfare Setting ist aber wohl der Favorit der Community. Gestern Abend gab es zumindest schon mal einen sehr kurzen technischen Ausblick auf BF6 auf der EA Play und auch wenn da Szenen mit Soldaten in WWII-Outfit zu sehen sind, würde ich nicht davon ausgehen, dass sie nach BFV noch mal einen WWII-Titel herausbringen ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Aktuell häufen sich ja gerade die Leaks und Hinweise auf das nächste Battlefield, in dem es sehr wahrscheinlich zu dem auch von uns favorisierten Setting kommen wird - fiktive Schlachten in modernem Szenario aka Dritter Weltkrieg. Der YouTuber AKA-ART hat dazu mal einen ganz spezifischen Leak eines offenbar gut unterrichteten Reddit-Users (CLICK) in einem Video kommentiert - CLICK.

An anderer Stelle habe ich außerdem ein Interview mit einer EA Exec gesehen, in dem sie sich an einer Stelle etwas verhaspelt und mit ein wenig Phantasie könnte man da heraushören, dass der nächste Battlefield-Titel evtl. ein Bad Company III werden könnte ... CLICK.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Battlefield 6 MASSIVE Scale CONFIRMED by EA - https://youtu.be/uPTxoBn8Y_Q
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Alles andere wäre auch enttäuschend ...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Könnte ich mich u.U. wieder für begeistern - BF:V war eher ernüchternd
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich fand BF1 bisher am besten. Liegt vermutlich an den fehlenden Fahr und Flugzeugen. Und nachts durch die Gräben laufen war von der Atmosphäre ziemlich intensiv.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mit BF1 bin ich nie warm geworden - SP angefangen und nur ein paar Runden MP
Bei BFV sind ja doch etliche Stunden zusammengekommen, aber für mich kam die USA / JAP "Kampagne" einfach deutlich zu spät - wenn schon WWII Setting, dann auch die entsprechenden Schauplätze
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Für mich sieht das wieder nach so einem LSD-gesteuerten BF4 aus. Zu hektisch für mich.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 10:36 Für mich sieht das wieder nach so einem LSD-gesteuerten BF4 aus. Zu hektisch für mich.
jo, wieder so ein jump 'n run Shooter. Schade :(
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Also wird es Babbel gefallen. Muss er halt alleine spielen :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 10:36 Für mich sieht das wieder nach so einem LSD-gesteuerten BF4 aus. Zu hektisch für mich.
Was genau sieht denn so aus? Bislang gibt es doch gar keine Bilder zu dem Titel, oder?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 12:01
Fut Ura hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 10:36 Für mich sieht das wieder nach so einem LSD-gesteuerten BF4 aus. Zu hektisch für mich.
Was genau sieht denn so aus? Bislang gibt es doch gar keine Bilder zu dem Titel, oder?
Ich dachte hier gabs Bilder:
d-high hat geschrieben: Sa. 6.2.2021 17:58 Battlefield 6 MASSIVE Scale CONFIRMED by EA - https://youtu.be/uPTxoBn8Y_Q
Ich hab mir das aber nicht wirklich angeschaut. Ist also vielleicht auch vom aktuellen Titel.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 12:01
Fut Ura hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 10:36 Für mich sieht das wieder nach so einem LSD-gesteuerten BF4 aus. Zu hektisch für mich.
Was genau sieht denn so aus? Bislang gibt es doch gar keine Bilder zu dem Titel, oder?
Jupp, in dem Video gibt es nur Sequenzen aus BF4, keine aus BF5 (zumindest sind mir keine aufgefallen) und erst recht keine aus BF6. Bislang nur "Text", kein Bild.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Auf Twitter wird man inzwischen gefragt, ob man wirklich Artikel kommentieren mag, deren Link man zuvor (zumindest über Twitter) nicht gefolgt ist (die man also mutmaßlich nicht gelesen hat) und ich habe mich immer gefragt, für wen diese Hinweise eingeführt wurden ...

Jetzt weiß ich es ... :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Alter_sack hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 12:41
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 12:01
Fut Ura hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 10:36 Für mich sieht das wieder nach so einem LSD-gesteuerten BF4 aus. Zu hektisch für mich.
Was genau sieht denn so aus? Bislang gibt es doch gar keine Bilder zu dem Titel, oder?
Jupp, in dem Video gibt es nur Sequenzen aus BF4, keine aus BF5 (zumindest sind mir keine aufgefallen) und erst recht keine aus BF6. Bislang nur "Text", kein Bild.
BF5 Szenen dürften doch die mit dem Traktor sein: https://youtu.be/uPTxoBn8Y_Q?t=136
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ja, ist primaer BF:V
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Gut, dann warten wir mal. Bekräftigt mich aber, dass BF4 kacke war :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich fand BF4 super ... ist bis auf BF2 das Battlefield, das ich am meisten gezockt habe.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ja, ist wie mit den Filmen, lassen wir das :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 8.2.2021 13:47 Ich fand BF4 super ... ist bis auf BF2 das Battlefield, das ich am meisten gezockt habe.
BF4_Stats_Feb2021.jpg
BF4_Stats_Feb2021.jpg (65.3 KiB) 29637 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Time steht bei mir wahrscheinlich 3600Sek
Antworten