Sea of Thieves

Games von A bis Z
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wir haben in ARK noch nicht alles erreicht.
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

gestern zum ersten Mal alleine eine Skelettgalleone versenkt; das war richtig Arbeit
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Wann war das? Mit uns wolltest du ja nicht spielen. :p
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Danke für den Hinweis mit dem Schatz auf der Jungernfahrt, der ist ja schon ganz schön grosszügig :happy: :d=:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Was nicht dir ist, lass nicht liegen!

Obwohl.....Geld spielt keine Rolex! :p
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

also das PvP müsste man ausschalten können. Gegen Geister, Sklettschiffe, Megadolons, Stürme, etc. hat man schon genug zu tun.

Allerdings haben wir ein Teil der gestrigen Angriffe wohl Hank zu verdanken, der die Piratenflagge an unser Schiff geklebt hat und dann nachher abgehauen ist :motz:

Sorry Hank, aber du musst für alles her halten was nicht so gut klappt, damit wir unser eigenes Unvermögen überspielen können :blumen:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Di. 23.6.2020 09:09 also das PvP müsste man ausschalten können. Gegen Geister, Sklettschiffe, Megadolons, Stürme, etc. hat man schon genug zu tun.
:d=:
Allerdings haben wir ein Teil der gestrigen Angriffe wohl Hank zu verdanken, der die Piratenflagge an unser Schiff geklebt hat und dann nachher abgehauen ist :motz:
Naja... Blacki und ich wurden dann gestern auch ohne die Fahne noch beim Ankern in Grund und Boden geschossen.
Alles verloren, Spiel beendet.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mal so generelle Frage:
Habt ihr überhaupt Interesse die Tall Tales zu spielen? Oder habt ihr den Focus auf die Aufträge und PvP?
Wenn ja sollten wir uns dann entsprechend verabreden. :six:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

die geschichte ist leider chaotisch, auf grund der tatsache dass jeder irgendwo in der story ist. Wenn man es in der normalen reihenfolge macht, geht der sinn der geschichte ja verloren.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

PVP ist Teil des Spiels. Es wird IMMER (wieder) vorkommen, das PVP-Spieler Leute überfallen. Wir haben ja nicht mal ein einfaches Skelettschiff versenken können, von daher ist der Rest nicht wirklich ein Wunder. Mehr üben, mehr Koordination - damit kommt mehr Sicherheit.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Di. 23.6.2020 13:49 Mehr üben, mehr Koordination - damit kommt mehr Sicherheit.
Blacky ... irgendwas sagt mir, dass das nix gibt ... irgendwas war da mal... :silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Di. 23.6.2020 11:24 die geschichte ist leider chaotisch, auf grund der tatsache dass jeder irgendwo in der story ist. Wenn man es in der normalen reihenfolge macht, geht der sinn der geschichte ja verloren.
Also von mir aus können wir gerne von vorne anfangen wenn wir es dann gemeinsam machen. :six:
Bis jetzt ist ja keiner wirklich weit.
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

ich will die Tales schon spielen aber denke, dass wir erstmal kæmpfen lernen sollten; denn wie Blacki schon sagt, wir werden immer wieder in die Situation kommen uns verteidigen zu muessen; Teil 2 wollte ich mit Tiffy machen, wir haben beide noch nicht damit angefangen; aber da benøtigt man Zeit, die unter der Woche schwer zu finden ist.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Thommy hat geschrieben: Di. 23.6.2020 14:13
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Di. 23.6.2020 13:49 Mehr üben, mehr Koordination - damit kommt mehr Sicherheit.
Blacky ... irgendwas sagt mir, dass das nix gibt ... irgendwas war da mal... :silly:
"Willkommen bei der Einführung von Na ... hey, hört mal auf in der Gegend rumzuhüpfen :mad: :motz: :aufsmaul: "

:icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

sUbileUs hat geschrieben: Di. 23.6.2020 14:40 ich will die Tales schon spielen aber denke, dass wir erstmal kæmpfen lernen sollten; denn wie Blacki schon sagt, wir werden immer wieder in die Situation kommen uns verteidigen zu muessen; Teil 2 wollte ich mit Tiffy machen, wir haben beide noch nicht damit angefangen; aber da benøtigt man Zeit, die unter der Woche schwer zu finden ist.
Man muss die Tale ja nicht komplett spielen. Das dauert viel zu lange für einen normalen Abend.
Reicht ja, wenn man einen Checkpoint erreicht.
Ich würde die 2. auch gerne noch mal mitspielen. Die Dialoge habe ich da nicht wirklich gelesen weil ich so ungeduldig war... (bei der 1. eigentlich auch...)

Und das kämpfen lernen kann man doch da mit machen. Wenn man ein Skelettschiff sieht kann man es sich ja vorknöpfen z.B.
Und auch wenn man die Tale spielt lassen einen die anderen Spieler deshalb ja nicht in Ruhe.

Lässt sich IMO also miteinander verbinden. Falls wir das möchten. :six:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

bin wie immer heute Abend dabei, habe es heute geschafft eine Goldsammler Mission mit 3 Karten komplett und alleine zu spielen, inkl. einem Parallelmeeting :D

Ohne Zwischenvorkomnisse. :kinggrin:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hoff ich schaffs bis 20 Uhr. :)
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Wenn ihr brav bleibt mach ich evtl mit :)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Wenn du brav bleibst lassen wir dich eventuell mitmachen. :p

Also Tiffy ist away und Hanc Offline.
Keine Ahnung ob und wann was geht.
Zuletzt geändert von Roadrunner am Di. 23.6.2020 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Wenn ihr NICHT brav bleibt fahr ich gegen euch :p
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mit euch spielen hätte heute sowieso nicht geklappt. Kam erst um 21 Uhr heim.
Dachte ich fahr 1-2 Stündchen durch die Gegend.
Schiff vollgeladen, unterwegs Quests gefunden und Schiff weiter beladen, Fleisch gegrillt.
War schön gut ausgestattet und schon 3 Schädel und ne Truhe an Bord.
Als ich an Land war ein Rätsel lösen hielten es welche für eine gute Idee mein Schiff zu versenken.
Noch mal losgefahren, wieder eine Truhe an Bord und gerade angefangen mit Goldskeletten zu kämpfen für nen Flaschenpostauftrag.
Schiff wurde wieder versenkt von so Spielverderbern.
Also aufgehört mit 0 Ertrag. Toll.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Spielt ihr heute?
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

ja, mir ist gerade das spiel abgestützt und jetzt habe ich probleme mit dem starten, aber wenn das spiel nicht kaputt ist, wäre ich heute abend wieder dabei
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Würde ja schon gerne mal eine Runde mit dem Schiff mitfahren ... aber bei mir in der Bude ist es aktuell einfach zu warm ... naja zum Wochenende hin soll es ja ein wenig abkühlen
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Als erstes würde ich an deiner Stelle die Maiden Voyage spielen. (startet man rechts unten)
Quasi so ne Art kurzes Tutorial.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

:d=:

Im Zweifel spiele ich halt Musik und schiesse / haue auf die Skelette ein :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Die Skelette sind nicht das Problem sondern die anderen Spieler... :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

... die werde ich dann mit unvorhersehbaren, weil total planlosen (am Anfang) Mannövern so irritieren und ablenken, dass ihr die mit Leichtigkeit wegbolzen könnt :silly: :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Du überschätzt etwas die Wendigkeit von so einem Schiff... :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

So friedlich wie heute müssten die Fahrten immer sein. :six:
Antworten