Sea of Thieves

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: So. 14.6.2020 13:01
Roadrunner hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 12:30
sUbileUs hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 12:13 ich hab wirklich versucht Koordination reinzubringen
Du hast was? :rofl:
Du warst doch der chaotischste von uns allen. :D
Also faktisch läuft das wie folgt ab, wenn wir zu 3. spielen: Roadi und ich sind am schuften und Hank guckt in die Luft, macht Musik oder sprengt unser Schiff voller Schätze in die Luft :neenee:
Einer muss sich ja um die wichtigsten Dinge kümmern :rofl:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Vorhin von 2 anderen grundlos angegriffen worden.
Haben mich 3 Mal getötet. Als ich dann das 3. Mal gespawnt bin waren die dabei mein brennendes Schiff zu löschen, die Lecks im Rumpf zu flicken und das Wasser rauszueimern. :happy:
Auf Nachfrage sagen sie mir, ja das wären sie gewesen die angegriffen haben. Aber als sie gesehen hatten dass ich neu bin haben sie ein schlechtes Gewissen bekommen. :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: So. 14.6.2020 13:01
Roadrunner hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 12:30
sUbileUs hat geschrieben: Sa. 13.6.2020 12:13 ich hab wirklich versucht Koordination reinzubringen
Du hast was? :rofl:
Du warst doch der chaotischste von uns allen. :D
Also faktisch läuft das wie folgt ab, wenn wir zu 3. spielen: Roadi und ich sind am schuften und Hank guckt in die Luft, macht Musik oder sprengt unser Schiff voller Schätze in die Luft :neenee:
Das will er wohl nicht auf sich sitzen lassen. Er ist jetzt sehr fleißig. :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Roadrunner hat geschrieben: So. 14.6.2020 14:05 Auf Nachfrage sagen sie mir, ja das wären sie gewesen die angegriffen haben. Aber als sie gesehen hatten dass ich neu bin haben sie ein schlechtes Gewissen bekommen. :D
:rofl:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Landratten.......
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Roadrunner hat geschrieben: So. 14.6.2020 14:05 Vorhin von 2 anderen grundlos angegriffen worden.
Haben mich 3 Mal getötet. Als ich dann das 3. Mal gespawnt bin waren die dabei mein brennendes Schiff zu löschen, die Lecks im Rumpf zu flicken und das Wasser rauszueimern. :happy:
Auf Nachfrage sagen sie mir, ja das wären sie gewesen die angegriffen haben. Aber als sie gesehen hatten dass ich neu bin haben sie ein schlechtes Gewissen bekommen. :D
nett :)

Ja man muss Hank zugestehen, dass er gestern fleissig auf dem Ruderboot gerudert hat um noch ein paar Schätze zu retten :d=:
Cooles Spiel, aber man braucht echt Zeit dafür.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Btw...ich habs auch :)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Dein xbox-Account?
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Roadrunner hat geschrieben: So. 14.6.2020 22:53 Dein xbox-Account?
Sollte SEKBlackhawk sein
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Hab dich hinzugefügt.
Roadi UE25
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ach ja: Der kack Kraken nervt tierisch! :mad:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Der ist lecker! :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Hmm also doch kaufen ...
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

tiffy246

Wir haben uns Hank Trick zu Nutze gemacht und die Schätze auf das Ruderboot gepackt, nur leider (aus welchem Grund auch immer) den Quest Gegenstand im Schiff gelassen ... und was ist passiert? Die dumme verf*********** Krake ist wieder gekommen und hat das Schiff zerstört. Ruderboot als Fluchtweg hat geklappt, nur ohne den Questgegenstand :shit:
Nächtes Mal kommt alles auf´s Ruderboot :neenee:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

https://youtu.be/RAsaTHEcnEA
Für die musikalische Untermalung :D
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

kawu hat geschrieben: Mo. 15.6.2020 16:22 https://youtu.be/RAsaTHEcnEA
Für die musikalische Untermalung :D
:rofl:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

:D

Das schaut echt spassig aus :d=:
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

zum Kraken: es gibt 3 grosse PvE Events auf dem Server: Geisterpiratenschiff, Skeletonforts und Kraken. Diese tauchen niemals gleichzeitig auf.
Ist das Geisterschiff aktiv, sieht man auch ein solches als Wolke am Himmel; ist das Fort aktiv, sieht man eine Totenkopfartige Wolke im Himmel; ist der Himmel klar bedeutet das, dass der Krake kommen kann.

Dann gibt es noch Haie und Megalodons, aber die kønnen immer kommen.

Wenn man also das Schiff voll mit feinstem Loot hat und den Kraken fuerchtet, dann warten bis eine der o.g. Wolken am Himmel zu sehen ist.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Habt ihr Angst vor'm Kraken? Bisserl Übung, und er kommt in die Pfanne!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Hab es jetzt mal gekauft und den Download angeschmissen ... joa, morgen dann vielleicht mal :silly:
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

habe vorhin beim Wracktauchen einen Hai erledigt; da gebratenes Fleisch wertvoller ist hab ich den auf dem nach Hauseweg gleich im Boot noch in die Pfanne geschmissen; weitergesegelt und leider vergessen nachzusehen, pløtzlich hat mein Schiff gebrannt....
Benutzeravatar
sUbileUs
UE25er

Beitrag von sUbileUs »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: So. 14.6.2020 18:57 Cooles Spiel, aber man braucht echt Zeit dafür.
Das ist leider der grosse Haken an dem Spiel; wenn man wirklich was reissen und weiterkommen will, muss man "am Stueck" !! Zeit mitbringen; bei ner halben Stunde hier und ner Stunde da kommt man nicht weit. Denn jedesmal, wenn man sich aus- und wieder einloggt hat man zwar noch sein Gold, Boot und Waffen, die man erbeutet oder erworben hat, aber die Verbrauchsgegenstænde wie Fruechte, Kanonenkugeln, Holzlatten etc. sind weg.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

sUbileUs hat geschrieben: Mo. 15.6.2020 17:52 zum Kraken: es gibt 3 grosse PvE Events auf dem Server: Geisterpiratenschiff, Skeletonforts und Kraken. Diese tauchen niemals gleichzeitig auf.
Ja das hatte ich gestern auch noch gelesen. :six:
Ich hatte mir gestern auch die Frage gestellt, ob die Hitpoints des Kraken abhängig von der Bootsgröße sind.
Gute Nachricht: Ja.
Mit der Sloop muss man nur 2-3 Tentakel abschießen. Auf den größeren Booten sind es mehr.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Bandito hat geschrieben: Mo. 15.6.2020 18:29 Hab es jetzt mal gekauft und den Download angeschmissen ... joa, morgen dann vielleicht mal :silly:
XBOX-ID bitte.
Die Einladung zu den Runden geht ausschließlich darüber.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Mo. 15.6.2020 18:25 Habt ihr Angst vor'm Kraken? Bisserl Übung, und er kommt in die Pfanne!
Wenn man das Spiel erst 2-3 Tage hat und noch nicht so genau weiß was man machen muss ist es schon schwierig ja. ;)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

sUbileUs hat geschrieben: Mo. 15.6.2020 19:05
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: So. 14.6.2020 18:57 Cooles Spiel, aber man braucht echt Zeit dafür.
Das ist leider der grosse Haken an dem Spiel; wenn man wirklich was reissen und weiterkommen will, muss man "am Stueck" !! Zeit mitbringen; bei ner halben Stunde hier und ner Stunde da kommt man nicht weit. Denn jedesmal, wenn man sich aus- und wieder einloggt hat man zwar noch sein Gold, Boot und Waffen, die man erbeutet oder erworben hat, aber die Verbrauchsgegenstænde wie Fruechte, Kanonenkugeln, Holzlatten etc. sind weg.
Das Gute ist aber, dass das meiste ja nur Kosmetik ist.
Wenn man - wie ich - kaum Wert drauf legt muss man ja nicht so sehr weiterkommen.
Ich werde wohl in nächster Zeit eher auf die Grand Tales konzentrieren. Da gibts ja inzwischen 10 (?). Und man muss die ja nicht am Stück spielen. Da kann ich ja dann immer mal von Checkpoint zu Checkpoint spielen.
Danach schau mer mal weiter.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

sUbileUs hat geschrieben: Mo. 15.6.2020 18:55 habe vorhin beim Wracktauchen einen Hai erledigt; da gebratenes Fleisch wertvoller ist hab ich den auf dem nach Hauseweg gleich im Boot noch in die Pfanne geschmissen; weitergesegelt und leider vergessen nachzusehen, pløtzlich hat mein Schiff gebrannt....
Gute Info. Also verbrennt nicht nur das Fleisch sondern gleich der ganze fahrbare Untersatz. :eek:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Mo. 15.6.2020 16:16 nur leider (aus welchem Grund auch immer) den Quest Gegenstand im Schiff gelassen ...
Gute Nachricht!
Der Schädel ist nicht verloren.
Wenn man die Quest startet taucht der Schädel auf dem Boot auf! :happy:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

kawu hat geschrieben: Mo. 15.6.2020 16:22 https://youtu.be/RAsaTHEcnEA
Für die musikalische Untermalung :D
:ahnein:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Bandito hat geschrieben: Mo. 15.6.2020 18:29 Hab es jetzt mal gekauft und den Download angeschmissen ... joa, morgen dann vielleicht mal :silly:
Mit uns auf einem 4er-Boot...
Jemand der viel gelesen hat wie es geht.
Jemand der jemand kennt der weiß wie es geht.
Ein Nap.
Ein Noob.
:D
Antworten