Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

d-high hat geschrieben: Di. 28.4.2020 22:30Noob Troop :D
Der korrekte Terminus heißt "UE25".
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die haben echt die Chuzpe, heute noch einen neuen Elitesoldaten für Echtgeld vorzustellen ... :tocktock:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

und trotzdem wird es viele geben, die ihn kaufen werden ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken sind bislang vernichtend. Auch weil die Figur ein armseliger Tom Cruise Top Gun Verschnitt ist.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Gestern habe ich verzweifelt versucht, Feuersturm im Solo zu spielen. Insgesamt über 10 Minuten Wartezeit verbracht und meinen Server gefunden.
Das ist wohl die Quittung dafür, dass das Spiel alle Spielmodi beinhalten möchte.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Firestorm ist schon seit Wochen quasi tot. Hätten sie den Modus vom Hauptspiel entkoppelt und kostenlos rausgebracht, wäre das sicher ein Erfolg geworden.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 21.5.2020 14:50 Firestorm ist schon seit Wochen quasi tot. Hätten sie den Modus vom Hauptspiel entkoppelt und kostenlos rausgebracht, wäre das sicher ein Erfolg geworden.
Sign :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wer drei Minuten Zeit hat, mit denen er nix anzufangen weiß, kann sich mal bei BFV einloggen, um ein paar Cosmetics abzustauben ...

Geht noch bis Ende des Monats ... :d=:

BFV_Xmas_Goodies_2020.jpg
BFV_Xmas_Goodies_2020.jpg (60.09 KiB) 12784 mal betrachtet
Antworten