Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Games von A bis Z
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, das wäre eine gute Idee.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Konfigurierter 6-Achsen Joystick, Anflug auf Landepad. Erster Versuch.

twitch-Highlight@caesarc0mm0dus: https://www.twitch.tv/videos/613708329 (4:05 Min)

Joystick: Saitek Rhino X-55 (Amazon-Link für Beschreibung, ausverkauft, Produkt von 2014)

(und eigentlich bediene ich 8 Achsen, habe drei Drehknöpfe zu Achsen umprogrammiert)
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am Do. 7.5.2020 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Die war auf der Station eingelagert. Wollte nicht 12 Minuten warten für das kurze Präsentationsvideo von 4 Minuten. lol
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das Spiel ist übrigens noch bis zum 23. September frei spielbar. Also wer mal Lust hat reinzuschauen, trotz der Bugs ist es wirklich ein Erlebnis. :d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich fürchte, da wird auch mein Rechner schmelzen
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Nö, sollte gehen. Ich spiels flüssig auf 3840x1080
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Rukh hat geschrieben: Di. 15.9.2020 18:18 Ich fürchte, da wird auch mein Rechner schmelzen
Grafik geht sogar, wenn man Full HD nimmt. Ich habe nur eine 970GTX und das geht noch.
Nur installieren muss man es auf einer SSD sonst wird man verrückt. :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

https://www.computerbase.de/2020-11/sta ... expo-2950/
Insgesamt 15 Hersteller präsentieren mehr als 100 Raumschiffe, die im Rahmen der täglichen „Free-Flight-Events“ ausprobiert werden können.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Die Alpha 3.13 vom Persistent Universe ist raus.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Mi. 3.3.2021 15:39 Es wird immer krasser:

https://www.gamestar.de/artikel/star-ci ... 67550.html
Stresstest für ein neues Feature: Nummernschilder.
:rofl:
Braucht man das für die Versicherung?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich weiß gar nicht was es da zu lachen gibt. Versicherungen gibt es tatsächlich. :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Roadrunner hat geschrieben: Fr. 23.4.2021 12:01
Stresstest für ein neues Feature: Nummernschilder.
:rofl:
Braucht man das für die Versicherung?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Mit der RTX3060 ist das Spiel endlich wieder spielbar. Und es hat sich optisch und inhaltlich einiges getan. Ich muss zugeben, dass es immer noch eine gewisse Faszination ausübt. Mit dem eigenen Schiff von einem Planeten zu starten und nahtlos in den Weltraum zu fliegen hat schon was.
sc_0101.jpg
sc_0101.jpg (58.66 KiB) 4417 mal betrachtet
sc_0102.jpg
sc_0102.jpg (26.91 KiB) 4417 mal betrachtet
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Man kann es mal wieder kostenlos spielen.
Star Citizen ist vielleicht das ambitionierteste Spieleprojekt aller Zeiten. Vom Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts wurde bereits im Jahr 2012 die Crowdfunding-Kampagne gestartet, die bis heute über 600 Millionen US-Dollar eingebracht hat, was alle Rekorde bricht.
Was hat der mit der ganzen Kohle gemacht?
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Das hat er in das Reallifeprojekt investiert. Das hier ist nur eine Machbarkeitsstudie :icon16: :silly:
Antworten