Sales - Schnäppchen - Sonderangebote

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Just Cause 3 :d=:
Imho der beste Teil der Serie, und für 3 Ocken so gut wie geschenkt
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Mi. 23.12.2020 12:18 Hab mir mal Onward gegönnt.
Ah, VR ... cool!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Alter_sack hat geschrieben: Mi. 23.12.2020 12:33 Just Cause 3 :d=:
Das hatte ich bereits ... :icon16:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Ab morgen (glaub ich wars) gibt es im Epic Store Crying Suns kostenlos. Vielleicht etwas für den ein oder anderen Weltraumstrategen hier ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Spiele seit ein paar Tagen Red Dead Online den Multiplayer-Part von Red Dead Redemption 2 und das Spiel ist echt obergeil und macht viel Laune. Der CRZMO und sein Bruder Fraggnstein können ein Lied davon singen, zusammen sind wir die Dead Rabbit Posse, bestehend aus lauter hässlichen Flintenweibern.

Der Hammer dabei ist, dass man noch bis 15. Februar keine 5,- Euro für das Game zahlen muss ==> Link zu Steam. Danach wird es einen Zwanni kosten.

Die Welt ist riesig, überall gibt es kleine Missionen zu erfüllen, man kann aber auch einfach die wunderschöne Gegend erkunden und z.B. Jagd auf Tiere machen, deren Pelz man dann in einer der zahlreichen Siedlungen veräußert. Die Möglichkeiten sind immens und die Zeit im Spiel fließt quasi nur so dahin. Ich find's großartig.

Wenn genug UE-Eier sich das zulegen, können wir gerne auch einen eigenen Thread dafür aufmachen und entweder die Dead Rabbit Posse vergrößern oder noch weitere aufmachen.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Und das Spiel wird nach 20 Spielstunden dermaßen repetitive, dass man kein Bock mehr drauf hat.

Just sayin.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

ich hatte mir auch ueberlegt, mir das spiel zuzulegen, aber nachdem sie das spielmodell auf abonnement umgestellt haben und dementsprechend anscheinend auch den multiplayer (mit freunden) geaendert haben, viel das weg. evtl werde ich einfach 5 eur fuer den pile of shame investieren :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe da kein Abo abgeschlossen. Und es ist glaube ich ein Unterschied, ob man so ein Game alleine zockt oder mit Freunden zusammen. Gestern Abend z.B. haben wir versehentlich in Rhodes, einer Stadt im Spiel, eine Person angerempelt. Die war gleich dermaßen aggressiv, dass sich eine handfeste Prügelei mit dem halben Saloon daraus entwickelt hat ... zeitweise haben wir kaum noch Luft vor Lachen bekommen.

Sind wir mal ehrlich ... wenn ich Battlefield starte, ist das im Grunde auch jedes Mal total repetitiv. Welches Spiel ist das an sich nicht? Es kommt eben darauf an, was ich mache. Versuche ich einfach so schnell wie möglich hochzuleveln, wird es sicher irgendwann langweilig. Aber allein die Größe des Games ist so dermaßen der Wahnsinn und es gibt so viel zu entdecken, dass ich nicht glaube, dass da nach 20 Stunden schon die Luft raus sein sollte.

Als ich nach unserem gestrigen Spiel noch ein wenig in der Gegend umhergewandert bin, ein paar Tiere erlegt habe und einen Wasserfall erkundet habe, den ich von einer Erhöhung in der Ferne erspäht habe, fand ich plötzlich im Wald eine Art Labor. Sah fast aus, wie eine Experimentierstation von Nikola Tesla. Viel tun konnte ich da nicht. Aber es war irgendwie cool.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Jau, ich stelle das nicht in Abrede. Es hat seine Momente, das stimmt schon. Es übt zumindest auf mich persönlich jedoch keinen Langzeitreiz aus.

Mag auch damit zusammenhängen, dass es viel zu viel Angebot gibt von Spielen, in die man massig Zeit investieren muss, um voranzukommen, die alle irgendwie ihren Reiz haben, dann aber wieder doch nicht. Daher sortiere ich zum Beispiel von vornherein Spiele aus, die Ingamewährung für Echtgeld anbieten.

Das is für mich die Steigerung meiner oben beschriebenen Lethargie.

Ich rücke zunehmend auf kurzweiligere Spiele aus, Rocktet League mit 5-min-Runden oder Angebote kleinerer Spiele (State of Decay 2 für 18€ mit relativ kleiner Map und Coop-Modus) werden mit Kumpels gezockt und n paar Wochen gestreamt, das macht dann Fun.

Fallout 76 is zB im Angebot, gleich mit Kaufangebot von Ingamewährung, so wie bei Destiny 2 (da hat mein Vater schon hunderte Euro versenkt, der spielt aber auch nichts anderes). Bin ich sofort von abgerückt.

Ich werde wohl zu alt für den Scheiß.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

In Rocket League kannst Du aber auch mit Echtgeld Ingame Währung (Credits) kaufen, um damit dann kosmetische Items zu erwerben. Hatte dazu gerade gestern Diskussionen mit meinem Sohn.

In RDO habe ich keinen Bedarf, echtes Geld in Ingame-Währung (Goldbarren) zu tauschen, weil man mit allem startet, was man braucht. Und klar, mit der Zeit erspielt man sich anderes Zeug. Aber das sollte nicht Ziel des Spiels für einen sein.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 5.1.2021 13:40 Als ich nach unserem gestrigen Spiel noch ein wenig in der Gegend umhergewandert bin, ein paar Tiere erlegt habe und einen Wasserfall erkundet habe, den ich von einer Erhöhung in der Ferne erspäht habe, fand ich plötzlich im Wald eine Art Labor. Sah fast aus, wie eine Experimentierstation von Nikola Tesla. Viel tun konnte ich da nicht. Aber es war irgendwie cool.
Wollte eigentlich ein Photo davon posten, aber das Forum lässt mich nicht.

-----

"Fehler

Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Jetzt sollte es wieder gehen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 5.1.2021 13:40 Als ich nach unserem gestrigen Spiel noch ein wenig in der Gegend umhergewandert bin, ein paar Tiere erlegt habe und einen Wasserfall erkundet habe, den ich von einer Erhöhung in der Ferne erspäht habe, fand ich plötzlich im Wald eine Art Labor. Sah fast aus, wie eine Experimentierstation von Nikola Tesla. Viel tun konnte ich da nicht. Aber es war irgendwie cool.
PRDR31846106872.jpg
PRDR31846106872.jpg (36.98 KiB) 33447 mal betrachtet
PRDR32035112381_verkleinert.jpg
PRDR32035112381_verkleinert.jpg (70.94 KiB) 33447 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Di. 5.1.2021 14:47 Jetzt sollte es wieder gehen.
Danke ... :)
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich hab noch von November 2019 an einige Bilder bei Facebook in ein Album gestopft :d=:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Da wird Meth gekocht..... ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die SW BF 2 - Celebration Edition gibt's nächste Woche kolo im Epic Store ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Rage 2 ist gerade bei Epic gratis.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, und so ein cooles kleines Driftspiel für zwischendurch auch. Das lohnt sich allein schon wegen der entspannenden Musik.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oh stimmt, das hatte ich glatt übersehen. Danke.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Im Epic Games Store gibt es aktuell Sunless Sea kostenlos. Das ist ein wirklich cooles Spiel (Warnung: Nur auf Englisch spielbar). Wer bisschen einen Eindruck bekommen will, wie das funktioniert, dem empfehle ich die sehr unterhaltsamen Videos von Laily Dyer dazu.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Humble_Stellaris_DiscoveryBundle.jpg
Humble_Stellaris_DiscoveryBundle.jpg (70.12 KiB) 32795 mal betrachtet

Wer gerne Hardcore-Weltraum-Strategie-Spiele à la Master of Orion liebt, kann beim derzeit erhätlichen Humble Stellaris Discovery Bundle zuschlagen ... das Hauptspiel Stellaris schon für einen Euro. Und für etwas mehr Kohle gibt's dann noch haufenweise DLCs dazu.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Hab ich 2 Spiele gemacht, schwupps waren 80h auf der Uhr. Danach hab ich mich nicht mehr getraut :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Früher ist der MP immer irgendwann async gegangen. Hab den deswegen schon ewig nicht mehr gezockt. Angeblich soll das inzwischen gefixt sein ... :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bild

Wer einen Euro für ein Spiel gut anlegen will, der kann sich derzeit vom aktuellen "New Couch Classics" Humble Bundle den niedrigsten Tier holen und sich damit das Spiel Door Kickers: Action Squad holen ... das macht echt einen Haufen Spaß, weil es nicht ganz politisch korrekt und ein bissel reaktionär ist ... :D

OK, von der Grafik sollte man sich nicht abschrecken lassen, aber die hat man ohnehin nach ein paar Minuten Spielzeit komplett vergessen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

"The Witcher - Goodies Collection" ... kostenlos bei GOG
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 21.5.2021 08:36 Epic NBA 2k21 bis 27.05.
:d=: gleich mal die 100gb dl angeschmissen :silly2:
Antworten