Sales - Schnäppchen - Sonderangebote

Games von A bis Z
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Auf Steam gibt es den CAPCOM Emulator (CAPCOM Arcade Stadium) fuer aeltere Spiele - der gute alte Shooter 1943 kommt umsonst dazu :) :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Noch knapp 3 Stunden lang gibt's Among Us im Epic Store kostenlos. Da spart man vier Euro und die meisten von uns werden es eh schon haben. Interessant ist aber, was danach kommt ... Frostpunk ist ein sehr hartes aber sehr originelles Survival-RTS-Game, das ich jedem nur sehr ans Herz legen kann.

Noch gibt's keinen Link zur entsprechenden Epic Games Store Page, weil die dann erst scharfgeschaltet wird. Aber man dürfte das Spiel über die Landing Page für die kostenlosen Games finden.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hab mir gerade den MS Flight Simulator 2020 zum Sonderpreis geholt. Geht noch bis heute 17 Uhr.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Alter, da hat der erst 123 GB installiert und zieht jetzt auch noch 90,99 GB Updates ... :eek:
Zuletzt geändert von [4T2]Babelfish am Di. 27.7.2021 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Daher hatte ich mir ua eine 4tb ssd gegönnt und mein bluraylaufwerk abgeklemmt
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe auch eine 4 TB SSD im Einsatz ... :cool:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Mothergunship und Train Sim World2 sind bis heute 17 Uhr noch kostenlos im EPIC store.

Ab 17 Uhr dann A Plague Tale: Innocence und Speed Brawl
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Aktuell im Epic Store noch das Spiel "Rebel Galaxy". Klei aber fein.
Wirklich ein spaßiges Weltraum Open World RPG mit einer etwas ungewohnten Mechanik wie ich finde, aber macht Laune. Der Nachfolger ist dann wesentlich mehr auf First Person fokussiert.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hatte ich durchgespielt, ist nett gemacht. Erinnert in den Kampfsituationen ein wenig an Linienschiffkriegsführung.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 16.8.2021 10:03 Hatte ich durchgespielt, ist nett gemacht. Erinnert in den Kampfsituationen ein wenig an Linienschiffkriegsführung.
Ja genau. Mehr wie ein Pirates denn Weltraum. :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hmmm ... konnte damit irgendwie nix anfangen und habe das Game ausgelassen. Demnächst kommt aber Void Bastards und darauf freue ich mich schon.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Im Epic Store sind gerade

Saints Row 3 Remastered :eek: :d=:

und

Automachef was fuer die Simulationfreunde

fuer umme! :)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 27.8.2021 10:44 Yay !

Ney !
:hehehe: genau wie bei mir! :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bei mir eher beides: Ney! ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bild

Surviving Mars ein wirklich gut gemachtes Aufbaustrategiespiel, bei dem es darum geht, eine Mars-Basis aufzubauen, ist noch bis morgen kostenlos bei Steam zu bekommen. Klare Empfehlung!

Und das "Mysteries Resupply Pack" gibt's außerdem noch obendrauf.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Also mir zeigt er -75% und nicht kostenlos an. :oO:

/€: OK... wenn ich in das in die Suche eingebe steht in der Suchvorschau "Free" aber wenn man drauf klickt dann 7,49€.
Nur das Mysteries Resupply Pack ist "Free"
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Bei mir war das kostenlos. Ist wohl vorbei.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mi. 8.9.2021 20:51 Bei mir war das kostenlos. Ist wohl vorbei.
Ja ist vorbei. Da war die Info von Babel "bis morgen" nicht korrekt. Natürlich trotzdem danke! :six:

Surviving Mars könnt ihr euch noch bis zum 8. September 2021 um 19 Uhr deutscher Zeit kostenlos auf Steam sichern.

Hätte ich wohl nicht so lange arbeiten dürfen. :kawu:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Steam Client auf dem Handy installieren.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mist! Sorry. War aber auch schon zwei Mal im Epic-Store kostenlos und wird ggf. bald mal wieder für lau angeboten.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Da ich in Strategiespielen immer sensationell schlecht bin habe ich es gleich sein lassen. :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, ist von Paradox und hat einen entsprechenden Schwierigkeitsgrad. Wobei ich sagen muss, dass das Game für einen Titel dieses Hauses sogar noch relativ easy ist.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Mi. 8.9.2021 22:04 Da ich in Strategiespielen immer sensationell schlecht bin habe ich es gleich sein lassen. :D
Bei mir wäre es vermutlich sowieso nur auf dem pile gelandet. Also nicht so schlimm.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Roadrunner hat geschrieben: Mi. 8.9.2021 23:02
Mailman hat geschrieben: Mi. 8.9.2021 22:04 Da ich in Strategiespielen immer sensationell schlecht bin habe ich es gleich sein lassen. :D
Bei mir wäre es vermutlich sowieso nur auf dem pile gelandet. Also nicht so schlimm.
Habe vorhin gesehen: Es LIEGT bei mir bereits auf dem Stapel. War wohl mal gratis bei Epic. :D
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mi. 8.9.2021 22:35 Ja, ist von Paradox und hat einen entsprechenden Schwierigkeitsgrad. Wobei ich sagen muss, dass das Game für einen Titel dieses Hauses sogar noch relativ easy ist.
Europa Universalis ist ein Traum. Tolles Spiel :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hab ich schon ausm Microsoft Store. Die Fahr- und Spielphysik haben mir den Spielspaß gekillt.
Antworten