Sales - Schnäppchen - Sonderangebote

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ehe es bei Signal untergeht: Bei Amazon Prime Gaming gibt es gerade wieder einige Schmankerl gratis. Unter anderem Star Wars Squadrons.
Wer das Portal nicht kennt, einfach bei bei Amazon Prime Gaming anmelden mit dem vorhandenen Account und schon könnt ihr euch die Codes einfach holen und dann beim jeweiligen Anbieter (GOG, Origin etc.) einlösen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bei Amazon Prime Gaming gibt es jetzt gerade noch und ab morgen dann wieder Sachen für Apex Legends.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bei Amazon Prime Gaming anmelden und dort auf der Seite dann einfach die gratis Spiele und die DLCs anfordern. In diesem Fall muss man dann das EA Konto verknüpfen, dann wird einem das Zeug automatisch zugeschrieben.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Danke für den Hinweis ...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure gibt es gerade fuer umme auf EPIC. sieht ganz nett aus zum einfach so mitnehmen. :d=:

kann man uebrigens auch im co-op spielen :D ;)
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Wer auf alte Arcade Klassiker wie Boulder Dash, Mortal Kombat, Earthworm Jim etc steht, sollte sich auf EPIC das Antstream Bundle mit ueber 1000 Classics holen :d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

https://www.mydealz.de/deals/prison-arc ... 12-1906829

Vielleicht ja was für den ein oder anderen. Ave Caesar!
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hab ich bereits bei Android und Steam, natürlich :silly2:
Da sind absurde, dem amerikanischen Haftstil angepasste Mechaniken drin, die ein absolutes Nogo im deutschen Vollzug wären.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 2.12.2021 15:47 Hab ich bereits bei Android und Steam, natürlich :silly2:
Natürlich :d=:
Und das schon seit der Beta :cool: :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Prison Architect habe ich auch ... und finde es ein super Spiel. Allerdings schaue ich auch gerne Hollywood-Filme und habe ansonsten keine Ahnung von der Materie ... ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Dead by Daylight, gerade noch auf Steam im Sale, gibt es jetzt komplett kostenlos im Epic Games Store ...

U.a. für 'ne LAN sicherlich mal ganz lustig.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wer es nicht hat und gerne haben will, kann sich aktuell Star Wars: Fallen Order bei Steam für nichtmal 15 EUR schießen. Ihr werdet aktuell kaum ein besseres Star Wars Spiel finden und die Lichtschwertkämpfe sind die besten seit "Jedi Academy".
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

die deluxe version kostet nur 2.5e mehr, sagt mein konto :icon16:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

jemand Interesse an Through the Woods
Through the Woods ist ein Horrorabenteuer aus der Third-Person-Perspektive, das auf nordischer Mythologie basiert und in den Wäldern an der norwegischen Westküste spielt. Es erzählt von einer Mutter und ihrem vermissten Sohn.
hab dafür einen Gratis Code
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Danke für das Angebot, aber bei mir würde das wahrscheinlich bloß auf dem Pile of Shame landen ...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Tomb Raider Trilogy: Epic Games verschenkt dreimal Lara Croft
Links sind unten im Artikel. Allerdings scheinen die Epic Server gerade etwas überlastet zu sein.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Sind wieder einige gute Games gratis bei Amazon Gaming verfügbar. Unter anderem "Star Wars - Jedi Fallen Order". Wer es noch nicht hat unbedingt zugreifen.
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Di. 4.1.2022 14:13 Two Point Hospital Bild
Hast du es auch jetzt im Sale gekauft? 😁
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

nein, hab alle Erweiterungen etc. aber habe es gerne gespielt :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fettes Games Bundle für 10,- Euro zugunsten der Ukraine. Hauptsächlich Indie-Games, aber einiges dabei.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Danke, cooles Game, habe ich inkl. fast aller DLCs bereits via Steam. :)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die feiern offenbar das 7-jährige Bestehen des Spiels ... CLICK
Antworten