Battlefield 2042

Games von A bis Z

Welches Setting sollte der nächste Battlefield-Titel haben?

Umfrage endete am Do. 14.11.2019 19:55

Moderne Schlachten (in aktuellen und derzeit möglichen Konfliktzonen)
5
26%
Schlachten in naher Zukunft (mit fiktiven Konfliktzonen)
3
16%
Cyberpunk (mit fiktiven Konfliktzonen und Cyberware, etc.)
1
5%
Schlachten in ferner Zukunft (mit SF-Waffen und -Ausrüstung)
0
Keine Stimmen
Steampunk (mit fiktiven Waffen und Konfliktzonen)
1
5%
Endzeit (à la Mad Max)
0
Keine Stimmen
Weltraumschlachten (auf dem Mond, Mars, etc.)
1
5%
1. Weltkrieg
0
Keine Stimmen
2. Weltkrieg
0
Keine Stimmen
Vietnamkrieg
2
11%
Koreakrieg
0
Keine Stimmen
Amerikanischer Bürgerkrieg
1
5%
Wildwest
1
5%
Ritter
4
21%
Anderes Setting (siehe Kommentar)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Ach so, Du urteilst aus Deiner Selbstwahrnehmung. Das übertrage bitte nicht auf die Allgemeinheit. Du verallgemeinerst ziemlich viel.

"Wir" schreiben hier halt eben genau über die Spiele, die wir gemeinsam gezockt haben. Wie kommst Du darauf, das "wir" alle nicht auf dem Schirm haben, das es noch andere Games gab/gibt? Diese gefühlte Wahrheit, ist Deine.
Ich habe außerdem regelmäßig World of Warcraft, World of Tanks (übrigens auch u.A. mit kawu und Masood), World of Warships und mit vielen anderen hier auch Word of Warplanes gespielt.
Warum haben wir WoWP nicht weitergespielt? Weil auch dieses Game sich in eine Richtung entwickelt hatte, das es keine Freude mehr machte.

Nein, BF 3/4 war mir nicht zu trist. Nein, das ist mir nicht "jetzt" zu bunt. Es geht auch nicht um's bunt sein, sondern um Einfärbungen die z.B. aus einem Fahrzeug unnötig sind und eine Übertreibung von Grafikeffekten, nur weil man's kann.

"Wir" sind kompromissbereit. Es haben sich stets viele hier Titel gekauft um miteinander spielen zu können, von denen nicht jeder begeistert war und aus eigenem Antrieb nicht gekauft hätte.

Ich bin offen für Neues und gebe Spielen eine Chance, wie auch Natural Selection 2, das ich sogar gekauft hatte. Das war aber schnell vorbei damit weil es mir nicht gefiel.
Spiele müssen mich aber nicht nur interessieren, sondern im zweiten Zug auch überzeugen und mitnehmen. Und das hat sich mit zunehmendem Alter bisher nicht geändert.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 09:23 Die Standard-Knarren aller Klassen in BF:V gehörten jeweils mit zum Besten, was in dem Spiel zu bekommen war. Auch das Hochleveln und Freischalten anderer Kniften ging verhältnismäßig schnell von der Hand. Diese waren dann aber allerhöchstens für Sammler oder Spezialisten interessant. Nachteile hatte man bei BF:V meines Erachtens nur dann, wenn man das Layout einer Map noch nicht so gut kannte. Aber bei welchem Spiel ist das nicht so?
Der Tech Baum bei den Fahr- und Flugzeugen war total für den Arsch.
Einmal für den "falschen" entschieden, musste man den trotzdem erst einmal durchleveln um dann wieder erneut anzufangen.
Und ja, dann hat man von anderen Fliegern ordentlich auf die Fresse bekommen, wenn die sich mehr auf Luft- statt Bodenkampf hochgelevelt hatten.

Wie gesagt, es ist mir persönlich einfach viel zu vlel Bling Bling bei den Waffen und Klassen.
Da finde ich das relativ "simple" Perk System inklusive Killstreak bei den COD Teilen deutlich besser - und so etwas liesse ich auch relativ problemlos auf die BF Reihe anwenden.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Blind Fish hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 09:28 Es haben sich stets viele hier Titel gekauft um miteinander spielen zu können, von denen nicht jeder begeistert war und aus eigenem Antrieb nicht gekauft hätte.
:d=:
wie auch Natural Selection 2, das ich sogar gekauft hatte.
Das hatte ich mir auf einer LAN für die LAN gekauft. Und dann glaube ich noch 1 Mal auf der nächsten LAN gespielt.
Seither setzt es Staub an. :silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Bandito hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 09:48 Killstreak bei den COD Teilen
Das mochte ich noch nie.
Gerade wenn Leute mit sehr unterschiedlichen Skill-Leveln zusammen spielen vergrößert das die Abstände noch mal zusätzlich. Da sieht man als unterdurchschnittlicher Spieler halt noch weniger die Sonne und macht es einem somit noch schwerer Erfahrung zu sammeln weil man viel Zeit im Todesbildschirm und auf dem Weg zurück ins Gefecht verbringt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Roadrunner hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 10:03
Bandito hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 09:48 Killstreak bei den COD Teilen
Das mochte ich noch nie.
Gerade wenn Leute mit sehr unterschiedlichen Skill-Leveln zusammen spielen vergrößert das die Abstände noch mal zusätzlich. Da sieht man als unterdurchschnittlicher Spieler halt noch weniger die Sonne und macht es einem somit noch schwerer Erfahrung zu sammeln weil man viel Zeit im Todesbildschirm und auf dem Weg zurück ins Gefecht verbringt.
Hier stimme ich zu 100% zu.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Battlefield ist bei mir ein NoBrainer. Ich habe mit dem Titel immer viel Spaß gehabt, egal welche Version. Meine Stundenstatistik ist da eindeutig.

Mich stört nur, dass ich nach längerer Pause immer alles vergessen habe. Die sorgsam zusammengestellte Ausrüstung kann ich nach 2 Monaten nicht mehr bedienen und weiß sie auch nicht mehr zu schätzen. Ich brauche immer viel Zeit zum Wiedereinstieg. Das ist bei CS natürlich nicht so, weil nicht so komplex.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Blind Fish hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 09:28 Ach so, Du urteilst aus Deiner Selbstwahrnehmung. Das übertrage bitte nicht auf die Allgemeinheit. Du verallgemeinerst ziemlich viel.
Meine letzten Beiträge auf der vorangegangenen Seite waren eigentlich als Handreichung gedacht. Du scheinst darin leider nur das zu lesen, was Du auch lesen willst. Wie gesagt, ich kann (und will) Dir nicht vorschreiben, was Dir Spaß macht und was nicht. Und auch ich habe mir schon viel Scheiß gekauft, den ich abseits von LANs oder gemeinsamen Zockabenden nie gespielt habe. Aber ich fand die geäußerte Kritik an den Battlefield-Titeln so wenig nachvollziehbar, dass ich das Bedürfnis hatte, das zu äußern.

Natürlich kann man in Battlefield alles und jedes bisschen an der eigenen Spielfigur feintunen. Tatsächlich macht das für das Spielverhalten (zumindest bei den letzten beiden Titeln) im Spielalltag aber kaum einen signifikanten Unterschied. Das mag eventuell noch bei den Fahr- und Flugzeugen ein wenig anders sein (wie es Lino beschreibt), da ich in BF so gut wie nie fliege, kann ich das nur bedingt nachvollziehen. Aber auch hier wurden Sachen behauptet, die so nicht stimmen. Mann kann den Entwicklungsbaum bei den Spezialisierungen nämlich durchaus zurücksetzen und muss einen einmal beschriebenen Pfad nicht bis zum Ende durchgehen, bevor man neu anfangen kann. Aber egal.

Ich finde es müßig in den Thread zu einem bestimmten Spiel hinein zu gehen und dann immer und immer wieder zu schreiben, warum ich es nicht mag. Lass uns doch hier einfach unseren Spaß mit Battlefield und gut is.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 10:52
Blind Fish hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 09:28 Ach so, Du urteilst aus Deiner Selbstwahrnehmung. Das übertrage bitte nicht auf die Allgemeinheit. Du verallgemeinerst ziemlich viel.
Meine letzten Beiträge auf der vorangegangenen Seite waren eigentlich als Handreichung gedacht. Du scheinst darin leider nur das zu lesen, was Du auch lesen willst. Wie gesagt, ich kann (und will) Dir nicht vorschreiben, was Dir Spaß macht und was nicht.
Es liest sich aber halt schon so, als ob du davon ausgehst dass deine Wahrnehmung/Erfahrung im Großen und Ganzen auf alle anderen übertragbar wäre. ;)
Den Eindruck hinterlassen deine Texte bei mir häufig. Ich kann das aber inzwischen entsprechend einordnen, dass du das nicht so meinst. (Oder vielleicht auch einfach nur meine Wahrnehmung falsch ist.)
Ich finde es müßig in den Thread zu einem bestimmten Spiel hinein zu gehen und dann immer und immer wieder zu schreiben, warum ich es nicht mag. Lass uns doch hier einfach unseren Spaß mit Battlefield und gut is.
Es wird diskutiert was nicht gefällt. Diese Bedenken können u.U. aus dem Weg geräumt werden. Oder halt auch nicht. Es findet zumindest ein Austausch statt. Ich empfinde es jetzt nicht als "rumjammern" oder "madig machen" oder was auch immer. Es ist für mich eine ganz normale Diskussion. :six:
Das wird man ja noch mal sagen dürfen... :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mein Eindruck ist eher, dass hier viele Vorurteile herrschen und weiter bedient werden. Das fängt schon damit an, dass man vom Trailer des Spiels auf das Gameplay schließt, obwohl die BF-Trailer schon immer nur ganz wenig mit dem gemein hatten, was dann später im Spiel zu sehen war. Naja ... egal.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 11:20 Das fängt schon damit an, dass man vom Trailer des Spiels auf das Gameplay schließt
Ja... das sollte man besser nicht machen.
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 11:20 Mein Eindruck ist eher, dass hier viele Vorurteile herrschen und weiter bedient werden.
Und klar gibt es Vorurteile. Die hat jeder von uns. Und vor allem wenn die Vorurteile aus persönlicher Erfahrung entstanden sind lassen die sich auch nur schwer aus dem Weg räumen. Das gelingt höchstens wenn dann welche es tatsächlich schon gespielt haben und die Vorurteile als nicht haltbar widerlegen können.

/€: Der Austausch von persönlichen Erfahrungen ist doch das Beste was wir hier machen können. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hast Du natürlich recht. Und ich hab eh kaum noch Hoffnung, dass sich unser Altherrenverein irgendwann noch mal wieder regelmäßig zu gemeinsamen Spielsessions zusammenfinden wird. Das Game dazu wäre mir dann sogar fast egal.
Benutzeravatar
Doktor
tatütata

Beitrag von Doktor »

Als ich gefragt habe, ob jetzt alle bei BF 2042 wieder am Start sind, bin ich von lockeren 90% Zustimmung ausgegangen. Irgendwie war das wohl eine grobe Fehleinschätzung.
Bin schon fast am überlegen, ob ich mir überhaupt einen Rechner holen soll...da einer der Hauptkriterien war, wieder hier in den "alten" Runden zu spielen und gemeinsam die Maps zu rocken...hat echt viel Spass gemacht!
Ich würde mich einfach freuen, wenn sich doch noch ein paar mehr zusammenfinden zum gemeinsamen BF 2042 spielen. Mir sind Level, Ausrüstung etc. total egal. Die Ausrüstung wird mit der Zeit besser...alles nur eine Zeitfrage :)
..aber das gemeinsame Spielen, über TeamSpeak (ist das noch aktuell?) abstimmen und dann die Maps erobern würde mir schon Spass machen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich würde es für die Runde hier auch nochmal versuchen. Wie gesagt mir fehlt da gerade eine GraKa. Auf minimal spielen hab ich keine Lust und die aufgerufenen Preise gehen für mich nicht.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 09:27 Noch eine kleine Anmerkung: Ich war in Shooter-Spielen schon immer allenfalls ein durchschnittlicher Schütze. Mein Aiming ist nicht toll und deswegen habe ich auch fast nie TDM oder so gespielt. Im Alter wird das mit der Treffsicherheit nicht besser. Aber meine Absprungbasis war eben auch nicht sehr hoch. Ich habe daher schon frühzeitig bei den Battlefield-Titeln eine PTFO-Spielweise etabliert. Bei BF3 und BF4 hatte ich oft die meisten Punkte in einer Runde obwohl meine K/D nur so um die 1 lag. Ich unterstelle jetzt mal, dass andere UE25'er ein besseres Aiming haben (oder zumindest hatten) als ich und dieses über die Jahre ebenfalls gelitten hat. Wenn man sich also früher mehr darauf verlassen konnte, viele Kills zu machen, klappt das heute vielleicht einfach nicht mehr so easy. Dadurch verringert sich die Freude am Spiel für einen natürlich deutlicher als ich es bei mir empfinden würde.
da gebe ich dir vollkommen recht und das kann man auch so verallgemeinern. man muss dieser tatschae ins auge schauen, das wenn man a) nicht regelmaessig spielt und va allem im gesetzteren alter, in dem wir nun mal sind, das aiming einfach NULL da ist. da muss man reininvestieren damit, man halbwegs was zusammenbekommt. sehe ich auch bei APEX, das ich nun wirklich intensiv spiele, da sind einem die jungen in sachen aim einfach voraus. womit ich zu b) komme, was die reaktionen betrifft, was einhergeht mit a) die lassen ueber die jahre einfach nach.

a) und b) fuehren leider dazu, dass man eben staendig auffe fresse kriegt, ist der lauf der dinge und sich whrschl jeder denkt, bei bf2 - vor 15(!) jahren - ist einem das nicht passiert.

dazu kommt, dass die spiele eben immer realistischer werden, weil die gaming industrie eben das best moegliche aus den engines herausholen moechte. mit bf2 wuerde heute grafisach keiner mehr jemanden hinterm ofen herlocken, wir sind eben nicht wirklich die zielgruppe der spieleindustrie. muss man auch mal sehen!
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Dann spielen wir wieder BF2. Gibt es nich Server? :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ist mir zu modern. Wie wärs mit DoD? :D
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 17.9.2021 10:52 Du scheinst darin leider nur das zu lesen, was Du auch lesen willst.
Lass uns doch hier einfach unseren Spaß mit Battlefield und gut is.
Jetzt geht's aber los :silly:

Du spiegelst deine Befindlichkeit in Verallgemeinerungen und überliest absichtlich regelmäßig meine Aspekte, um deine gebetsmühlenartig als die alternativlose Erklärung durchzusetzen.
Mir ist doch egal an welchem Spiel du Spaß hast. Mir geht's nicht mal um BF an sich.

Du hast scheinbar aus dem Focus verloren, das es um den Vorwurf ging, das "wir" den neuen Dingen keine Chancen geben, weil "wir" in die Jahre gekommen sind. Dem widerspreche ich mit der Erklärung, das ich und nicht "wir", ganz persönlich auch mit 25 einige Titel nie gekauft hätte, wenn sie damals so gewesen wären, wie sie heute sind. Ich gebe sehr wohl neuen Games eine Chance und habe das auch an Beispielen dargestellt.

Es geht mir überhaupt nicht darum "euch" den Spaß an BF nicht zu lassen.
Mir geht es darum, das du "uns" (ich verallgemeinere jetzt auch mal) nicht erklärst, das es am Alter liegt sondern auch mal gelten läßt, das manches unabhängig vom Alter einfach nicht gefällt, auch wenn du gerne deine Überzeugung der Ursache durchsetzen willst.

Aber gut ist's nun. Du hast Recht und ich schreibe dazu hier nichts mehr.
Es reicht mir, das ich erkenne, das hier andere sehr gut verstanden haben, was ich meine und um was es mir ging.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Süß wie ihr hier diskutiert.
Ein ganzes Jahrzehnt (2010 - 2020) habe ich jeden Abend am Rechner gesessen und irgendwas gezockt. UE25? Fehlanzeige.
Spielt man da Taktikshooter? Ney. Hab meine Präferenzen im Spielekauf dann natürlich nicht mehr auf die Gruppe ausgerichtet und jetzt wird sich "beschwert". BF3 hab ich damals völlig umsonst gekauft, war keiner mehr online. Und es ging mir mit einigen Titeln so.
Das Problem ist nicht so jemand wie ich (ich gehe unten darauf ein, warum ich mich angesprochen fühle von wegen ich sei wohl zu alt) , sondern zum einen das Überangebot an Spielen und zum anderen in Kombination die Gelegenheitszocker hier, die Gamer wie mich zu 98% auf sämtlichen Plattformen im Stich gelassen haben und sich dann beschweren, dass ich dann nicht mitzocke, wenn das Spiel noch 120 Euro kostet.
Wenn ich dann bei 30 Euro dazukomme, ist das Spiel längst kaputtgepatcht, weil die Lauchs heutzutage bei Reddit fürchterlich am Rumheulen sind und ständig irgendwas von Balancing und shit faseln.
Wieviele Vorschläge habe ich hier gemacht für ordentliche Shooter unter 40 Euro, mehr als ein "da kann ich auch Day of Defeat zocken" kam dabei nicht herum.
Nur 2 cents, ich bin zocktechnisch nämlich voll ausgelastet, habe grade erst 2700 Euro in PS5 und Fernseher investiert.

/ lustiger Weise hat meine Frau die gleiche Meinung, haben grad drüber gesprochen. Sie hat WOW gezockt, soviel zur Reputation. Sie bricht es auf "Casual gamer machen das Spielerlebnis kaputt" herunter :D :d=:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ja, das regelmäßige Zocken zusammen ist tatsächlich nicht mehr. BF funktioniert die ersten Wochen ganz gut, da war ich immer unter Leuten, auch von hier. Danach reißt das dann auch ab.

Bei den anderen Games kann ich keine Erfahrungen berichten.
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

Wie wo wer hatte von uns denn Mal gutes aiming?
:rofl:
Mir war BF immer zu hektisch und das hat mit den neueren Titeln eher zu als abgenommen. Zudem fand ich das Gameplay bescheiden, irgendwelche Leute liegen als Sniper in der Ecke, andere fliegen nur auf Kills aus durch die Gegend. Von den Klassen und den ganzen Kram nicht zu sprechen.

Als shooter spiele ich immer noch CS:GO auch wenn da immer Mal wieder wie jetzt Monate Pause zwischen sein können. Taktisch wenn man Competitive spielt aus meiner Sicht immer noch weit vorne auch wenn moderne Games wie Valorant da noch mehr Möglichkeiten bieten.
Das Spiel zwingt die 5 Spieler zusammen zu arbeiten und durch die Runden gibt es einfach kein Hit and run. Ja die Kiddies, smurfer und Russen nerven aber durch die Ränge kommen doch immer wieder gute runden zustande und das sogar ohne eigene Lobby und angepasst an den eigenen Skill Level.
Und das mit dem Aiming kann man bei CS:GO Recht gut kompensieren. Bin immer noch zwischen MG2 und LEM eingerenkt wenn ich dann Mal einen habe...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 18.9.2021 08:35
/ lustiger Weise hat meine Frau die gleiche Meinung, haben grad drüber gesprochen. Sie hat WOW gezockt, soviel zur Reputation. Sie bricht es auf "Casual gamer machen das Spielerlebnis kaputt" herunter :D :d=:
Ich kann das hier auch nur staunend mitverfolgen.
Ich für meinen Teil bin von der Zeit her sicherlich ein Casual Gamer. Und Das hat einen ganz einfachen Grund: mich hat das Leben überholt.
Mit 3 Kindern und einer Partnerin, die sich dafür kaum interessiert, verlegt man das Spielen eher in die RandZeiten. Und dort liegen bei mir gleichzeitig weitere Hobbys und zu allem Überfluss die Arbeit, weil ich entschieden habe, viel zu viel Zeit in meine Kinder zu investieren.
Daher bin ich ein schlechter BF Spieler (der sich schnell abgehängt fühlt), aber ein ganz passabler Papa.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Da ich schon seit Jahren keinen vernünftigen Zock-PC mehr habe, ist mein Zock-Level auf annähernd NullkommaNix.
Für die Bildbearbeitung habe ich mir einen Laptop geholt, der hat ne 1600er Nvidia Karte... für gelegentliches Skyrim, Civ usw. reichts.

Aber Shooter habe ich seit Jahren nicht mehr wirklich gezockt. (Und auch keinen Bock darauf)
:silly2: :icon16: Sorry.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Aber dann Lasertaggen gehen wollen.... :zunge:
Benutzeravatar
Doktor
tatütata

Beitrag von Doktor »

Hier die "geleakten" Anforderungen:
  • Prozessor: Intel Core i7 4790K oder AMD Ryzen 5 3600
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2060 oder AMD Radeon RX 5600XT
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Speicherplatz: 100 GB SSD
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit)
  • Online-Verbindung: Internetverbindung mit mindestens 512 KB/s Geschwindigkeit
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Dann bin ich mit meiner 1070er Karte eh raus ... und 100GB habe ich auf meiner SSD auch nicht frei

Viel Spaß euch :d=:
Benutzeravatar
Doktor
tatütata

Beitrag von Doktor »

Was sind das für komische Versionen bei BF 2042?

Was genau ist damit gemeint:
1 Jahr Pass: 4 neue Spezialisten (1 pro Saison des Jahr 1-Passes), 4 Battle Passes (1 pro Saison des Jahr 1-Passes) und 3 epische Skin-Bundles (“Blasen”, “Sturm” und “Kaltblütig”).
Es gibt pro Saison 1 neuen Spezialisten und 1 Battle Pass? Was ist ein Battle Pass?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Keine Ahnung. Im zweiten Paket war ein Jahr all in dabei und das habe ich genommen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bandito hat geschrieben: Fr. 24.9.2021 12:48 Dann bin ich mit meiner 1070er Karte eh raus ...
Ich streichle gerade meine 970er :rofl: Die dachte auch nicht, dass sie mal so lange durchhalten muss...
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Also selbst wenn ich noch Lust auf Zocken hätte . . . mit nem i5 und ner GTX 750 Ti bin ich raus.
Antworten