Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCI

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Gesperrt
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCI

Beitrag von Bandito »

Gamer über 25 sind die Besten!

Bild

Archiv-Info: Hier geht es zur letzten Seite des alten Threads.

UE25-LAN-Galerie --- nur für echte Männerinnen, Männer un räächti Schwoobe :D

------------------------------------------------------------------------------------


Disclaimer (frei nach Ballisto)

Gamer über 25 sind die besten... hat NIX mit den Spielerqualitäten zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass in unserer Alters- und Erfahrungsumgebung nur sehr, sehr wenige "Cheataaah" anzutreffen sind - in diesem unserem exklusiven Club (http://www.UE25.de) genau 0,00%.

Wir trafen uns regelmäßig Dienstags zum gemütlichen Zocken und haben auch schon diverse LANs veranstaltet (siehe Homepage von Ghost).

Ansonsten sollte man, wenn man denn mitspielen will, ein verträglicher Charakter und mind. 25 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel). Außerdem ist ein regelmäßiges Mitspammen ... aehm ... mitPOSTEN in diesem oder nachfolgenden Threads unumgänglich ...


------------------------------------------------------------------------------------


Unser Motto: Wir sind zu ALT für den SCHEISS!

Und niemals vergessen: Einmal UE25er, immer UE25er!


Ein Gedicht für alle UE25er:

UE25,

wir wollen und können nicht
wir springen und landen nicht
wir versuchen und versagen kläglich
wir ereifern uns daran täglich

wir spielen uns die finger wund
wir zoffen und freuen uns ohne grund
wir sind UE25
widerstand ist zwecklos


von CC


Wie wird man UE25er?:

Nur durch herausragende Leistungen im Alter!

Zum Beispiel:

bei DoD die Schweizer killen, wenn die mit dem Karabiner durch die Map hüpfen
bei CS jede Custom Map auswendig kennen, und bei Standardmaps nach dem Weg fragen
bei NaSe Blacky beissen
bei BF koordinierte Panzer/Hubschrauberattacke überleben
bei COD einen "Maili" überleben
mindestens ein "unbeabsichtiger" Triple-Post im Forum
UE25 LAN-Partys mitmachen oder es sich zumindest jedes Mal aufs neue vornehmen, dabei zu sein
mindestens einen Quotefake produzieren oder einen gefakten Quote in Umlauf bringen :D
an mindestens einem BF²-Abend mit locker 20 Leuten im Teamspeak teilnehmen ohne schwerwiegende geistige Schäden davonzutragen :help:
...
und wenn man es über einen längeren Zeitraum erträgt :D


------------------------------------------------------------------------------------


UE25 Download-Möglichkeiten:

- Tot! Tot! Sie sind alle tot!





UE25 - Linkliste::

- HP zum ~UE25~ Turmbau
- Die URL www.UE25.de nennen wir unser eigen und führt auf dem schnellsten Weg ins Forum! Danke an Babelfish
- Römische Zahlzeichen findet Ihr hier.
- Manche UE25er nehmen an einer Tippgemeinschaft teil.


Teamspeak
Der TS3-Server findet sich unter ts3server://sek2000.net:9987
UE25er sind immer gern gesehene Gäste auf dem ts3server://46.20.46.236:10073 [UBER-TS] (Achtung, jeder muss an inge vorbei), oder auf dem ts3server://ts3.portexploit.net [pOT-TS]



UE25 LAN-Parties

Bisher sind es 28 an der Zahl und die Planung zur 29 und 30 läuft auf Hochtouren.
Die Bilder der UE25 Lanpartys sind unter dem Link zu finden (User: ue25, PW: Standardpasswort).


------------------------------------------------------------------------------------


Bilder

Das alte Banner mit ganz ganz alten Spielen gibt es hier.


Die Desktop Bilder sind in einer aufgepeppten Version in allen gängigen Auflösungen außer 4K :hehehe: verfügbar:

1280x1024, 4zu3
1600x1200, 4zu3
1440x900, 16zu10
1680x1050, 16zu10
1920x1200, 16zu10


Und hier drei Versionen mit den Bendern der UE25er versehen:
Die "normale" 1280x1024 Variante
Die Variante mit Mailis 1280x1024 HD Hintergrund
Die Variante mit Mailis 1680x1050 HD Hintergrund
thx @ Ghost :d=:


Hier die neuen Desktop Versionen des UE25-Eis
16:10 Auflösungen:

1280x800
1440x900
1680x1050
1920x1200

4:3 (5:4) Auflösungen:
1024x768
1280x1024
1400x1050
1600x1200

16:9 Auflösungen:
1280x720
1920x1080
thx @ Maili :d=:

Und hier, gut abgehangen aus der Rendermaschine, die neue Desert Storm Variante des beliebten UE25-Eis:
UE25 DesertStormEi in 16zu10 z.B. 1920x1200]
UE25 DesertStormEi in 16zu9 z.B. 1920x1080
thx @ Maili :d=:

und hier,von der LAN XX, die Rukh-Edition des UE25 Eis
in 16 : 9
und in 16 : 10
thx @ Maili :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Dann haut mal rein in die Tasten ... vielleicht bekommen wir ja ausnahmsweise die 1.Seite am 1.Tag voll :aufsmaul:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Also ich muss jetzt zur Arbeit...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich bin schon seit zwei Stunden "auf" der Arbeit.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Der hier ist aber auch ok, Sharku.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich bin immerhin schon eine Stunde auf der Arbeit.

Und gleich muss ich mal herausfinden, ob es einen dritten Corona-Fall im Büro gibt.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Da hatten wir in letzter Zeit nur einen und der hat sich auch noch vernünftig verhalten. Seine Frau war positiv, daraufhin hat er das Büro vermieden und die letzten zwei Wochen war er krank geschrieben, weil nix mehr ging.
Ich hoffe, er ist heute wieder da.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Will zurück ins Bett :sleepy:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich habe Kopfweh, ein unsägliches Pfeifen im Ohr (noch mehr als sonst) seit K2 gestern wieder alles gegeben hat. Das schrille Schreien hat Düsenjetniveau. Ist Bauschaum schalldämmend? :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Anna has her english presentation about the Red Panda today. I press her all thumbs. :silly:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Thommy hat geschrieben: Di. 24.1.2023 08:38 Will zurück ins Bett :sleepy:
Bist du K2?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Mailman hat geschrieben: Di. 24.1.2023 08:41 Anna has her english presentation about the Red Panda today. I press her all thumbs. :silly:
Anna has my thumbs, too.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Fut Ura hat geschrieben: Di. 24.1.2023 08:41 Ich habe Kopfweh, ein unsägliches Pfeifen im Ohr (noch mehr als sonst) seit K2 gestern wieder alles gegeben hat. Das schrille Schreien hat Düsenjetniveau. Ist Bauschaum schalldämmend? :kawu:
Gibt's auch Tage, wo sie verträglicher ist? :?
Du hast bestimmt schon versucht entsprechende Auslöser für die Eskalationen herauszufinden?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Blind Fish hat geschrieben: Di. 24.1.2023 10:50
Fut Ura hat geschrieben: Di. 24.1.2023 08:41 Ich habe Kopfweh, ein unsägliches Pfeifen im Ohr (noch mehr als sonst) seit K2 gestern wieder alles gegeben hat. Das schrille Schreien hat Düsenjetniveau. Ist Bauschaum schalldämmend? :kawu:
Gibt's auch Tage, wo sie verträglicher ist? :?
Du hast bestimmt schon versucht entsprechende Auslöser für die Eskalationen herauszufinden?
Nein
Ja
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Fut Ura hat geschrieben: Di. 24.1.2023 11:50 Nein
oha, ich hätte doch vermutet, das es auch diverse Tage gibt, die nicht eskalieren. :?

Klingt nach einer längeren, stationären Therapie. Das ist ja für alle, auch das Kind, unerträglich belastend.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

oh ein neuer Thread - hello
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wo sind eigentlich Seite 1 und Rest abgeblieben? :oO: :neenee:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

die besuchen Hans Toleranz
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

und warum wurden wir dann nicht eingeladen :motz: :kawu: :aufsmaul:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

CO2-Bilanz
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wir hätten ja auch rüber rudern können :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bandito hat geschrieben: Di. 24.1.2023 12:57 Wo sind eigentlich Seite 1 und Rest abgeblieben? :oO: :neenee:
Wie ich uns kenne wissen die entsprechenden Leute gar nicht mehr, dass sie diese Accounts haben. :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Hallo Seite 1, hallo Rest! It's been a while :D
Rest
Passant

Beitrag von Rest »

Bandito hat geschrieben: Di. 24.1.2023 12:57 Wo sind eigentlich Seite 1 und Rest abgeblieben? :oO: :neenee:
Tada! :D
Rest
Passant

Beitrag von Rest »

Mailman hat geschrieben: Di. 24.1.2023 13:42
Bandito hat geschrieben: Di. 24.1.2023 12:57 Wo sind eigentlich Seite 1 und Rest abgeblieben? :oO: :neenee:
Wie ich uns kenne wissen die entsprechenden Leute gar nicht mehr, dass sie diese Accounts haben. :D
So senil bin ich noch nicht.

Grüße an alle.
Rest
Passant

Beitrag von Rest »

d-high hat geschrieben: Di. 24.1.2023 18:34 Hallo Seite 1, hallo Rest! It's been a while :D
Hallo d-high.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Man muss halt sich mal freundlich fragen, genau.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Das ist ja immer noch Seite 1 hier.
Gesperrt