Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCC

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Mailman hat geschrieben: So. 8.1.2023 09:23
Bandito hat geschrieben: So. 8.1.2023 09:17
Mailman hat geschrieben: So. 8.1.2023 09:03
Und ich stelle mir das gerade vor, wie man Kawu von einem zum anderen schiebt während er unter Wasser automatisch Mund und Augen zu macht :silly:
:rofl:
Babys machen das als Reflex. Ich hab Angst er ertrinkt uns dabei :silly:
HLW habe ich auch drauf. 😙
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fett schwimmt oben. :zunge:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Körperspannung hilft aber auch.
https://youtu.be/7qQNfCKcmO8
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen 🥱
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen! :)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

N´Tach ausm Bürro
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://alias-mag.de/berlin-muss-die-en ... st-treffen

Interview mit einem Bayer, der aus beruflichen Gründen nach Berlin ziehen musste und seine Schwierigkeiten mit den Schwierigkeiten, die Berlin so hat, hat.

Kann man so unterschreiben.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

In Leverkusen macht man jetzt wohl den Schritt rückwärts bei der Digitalisierung. Statt sich auf einer Webseite ein Wunschkennzeichen zu suchen und online zu reservieren, schreibt man nun eine Mail und soll das Wunschkennzeichen und zwei Alternativen nennen.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Naja die nutzen auch eine Software, mit der sich die Festnetzapparate auf Handy umstellen lassen ... also was man per se auch einfach am Telefon selber machen könnte ...

Die eingebaute "Telefon Funktion", also das man direkt vom PC aus "telefonieren" kann, funktioniert aber nicht ... weil ... weiss weder der Anbieter, noch der "IT Bereich" :silly2:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Di. 10.1.2023 16:49 In Leverkusen macht man jetzt wohl den Schritt rückwärts bei der Digitalisierung. Statt sich auf einer Webseite ein Wunschkennzeichen zu suchen und online zu reservieren, schreibt man nun eine Mail und soll das Wunschkennzeichen und zwei Alternativen nennen.
:tocktock:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ja guten Morgen.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

kawu hat geschrieben: Di. 10.1.2023 16:49 In Leverkusen macht man jetzt wohl den Schritt rückwärts bei der Digitalisierung. Statt sich auf einer Webseite ein Wunschkennzeichen zu suchen und online zu reservieren, schreibt man nun eine Mail und soll das Wunschkennzeichen und zwei Alternativen nennen.
:D
*
fortschritt.jpg
fortschritt.jpg (94.1 KiB) 2498 mal betrachtet
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

:D @ Blindi

Ansonsten Moin aus dem Büro :kawu:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin zusammen. Impfärmchen geht es gut, jetzt geht es zu einem Bankentermin. Wozu die Elternzeit doch alles gut ist. Morgen hab ich nämlich noch einen Termin beim Zahnarzt. :silly:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Zusätzlicher Termin, gleich wird das neue Auto abgeholt. Wat freu ich mich drauf.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Gleich Wurzelspitzenresektion. Ich hab da so viel Respekt vor, dass ich im Vorfeld nicht geschaut habe, was das ist und was im Detail gemacht werden soll.
Augen zu und durch.

Moin allerseits.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen! :)
Gesperrt