Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCC

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Gesperrt
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCC

Beitrag von Bandito »

Gamer über 25 sind die Besten!

Bild

Archiv-Info: Hier geht es zur letzten Seite des alten Threads.

UE25-LAN-Galerie --- nur für echte Männerinnen, Männer un räächti Schwoobe :D

------------------------------------------------------------------------------------


Disclaimer (frei nach Ballisto)

Gamer über 25 sind die besten... hat NIX mit den Spielerqualitäten zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass in unserer Alters- und Erfahrungsumgebung nur sehr, sehr wenige "Cheataaah" anzutreffen sind - in diesem unserem exklusiven Club (http://www.UE25.de) genau 0,00%.

Wir trafen uns regelmäßig Dienstags zum gemütlichen Zocken und haben auch schon diverse LANs veranstaltet (siehe Homepage von Ghost).

Ansonsten sollte man, wenn man denn mitspielen will, ein verträglicher Charakter und mind. 25 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel). Außerdem ist ein regelmäßiges Mitspammen ... aehm ... mitPOSTEN in diesem oder nachfolgenden Threads unumgänglich ...


------------------------------------------------------------------------------------


Unser Motto: Wir sind zu ALT für den SCHEISS!

Und niemals vergessen: Einmal UE25er, immer UE25er!


Ein Gedicht für alle UE25er:

UE25,

wir wollen und können nicht
wir springen und landen nicht
wir versuchen und versagen kläglich
wir ereifern uns daran täglich

wir spielen uns die finger wund
wir zoffen und freuen uns ohne grund
wir sind UE25
widerstand ist zwecklos


von CC


Wie wird man UE25er?:

Nur durch herausragende Leistungen im Alter!

Zum Beispiel:

bei DoD die Schweizer killen, wenn die mit dem Karabiner durch die Map hüpfen
bei CS jede Custom Map auswendig kennen, und bei Standardmaps nach dem Weg fragen
bei NaSe Blacky beissen
bei BF koordinierte Panzer/Hubschrauberattacke überleben
bei COD einen "Maili" überleben
mindestens ein "unbeabsichtiger" Triple-Post im Forum
UE25 LAN-Partys mitmachen oder es sich zumindest jedes Mal aufs neue vornehmen, dabei zu sein
mindestens einen Quotefake produzieren oder einen gefakten Quote in Umlauf bringen :D
an mindestens einem BF²-Abend mit locker 20 Leuten im Teamspeak teilnehmen ohne schwerwiegende geistige Schäden davonzutragen :help:
...
und wenn man es über einen längeren Zeitraum erträgt :D


------------------------------------------------------------------------------------


UE25 Download-Möglichkeiten:

- Tot! Tot! Sie sind alle tot!





UE25 - Linkliste::

- HP zum ~UE25~ Turmbau
- Die URL www.UE25.de nennen wir unser eigen und führt auf dem schnellsten Weg ins Forum! Danke an Babelfish
- Römische Zahlzeichen findet Ihr hier.
- Manche UE25er nehmen an einer Tippgemeinschaft teil.


Teamspeak
Der TS3-Server findet sich unter ts3server://sek2000.net:9987
UE25er sind immer gern gesehene Gäste auf dem ts3server://46.20.46.236:10073 [UBER-TS] (Achtung, jeder muss an inge vorbei), oder auf dem ts3server://ts3.portexploit.net [pOT-TS]



UE25 LAN-Parties

Bisher sind es 28 an der Zahl und die Planung zur 29 und 30 läuft auf Hochtouren.
Die Bilder der UE25 Lanpartys sind unter dem Link zu finden (User: ue25, PW: Standardpasswort).


------------------------------------------------------------------------------------


Bilder

Das alte Banner mit ganz ganz alten Spielen gibt es hier.


Die Desktop Bilder sind in einer aufgepeppten Version in allen gängigen Auflösungen außer 4K :hehehe: verfügbar:

1280x1024, 4zu3
1600x1200, 4zu3
1440x900, 16zu10
1680x1050, 16zu10
1920x1200, 16zu10


Und hier drei Versionen mit den Bendern der UE25er versehen:
Die "normale" 1280x1024 Variante
Die Variante mit Mailis 1280x1024 HD Hintergrund
Die Variante mit Mailis 1680x1050 HD Hintergrund
thx @ Ghost :d=:


Hier die neuen Desktop Versionen des UE25-Eis
16:10 Auflösungen:

1280x800
1440x900
1680x1050
1920x1200

4:3 (5:4) Auflösungen:
1024x768
1280x1024
1400x1050
1600x1200

16:9 Auflösungen:
1280x720
1920x1080
thx @ Maili :d=:

Und hier, gut abgehangen aus der Rendermaschine, die neue Desert Storm Variante des beliebten UE25-Eis:
UE25 DesertStormEi in 16zu10 z.B. 1920x1200]
UE25 DesertStormEi in 16zu9 z.B. 1920x1080
thx @ Maili :d=:

und hier,von der LAN XX, die Rukh-Edition des UE25 Eis
in 16 : 9
und in 16 : 10
thx @ Maili :d=:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Tach. Dangö. :happy: :) :d=:


Erster! :kinggrin:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich hab den Zähler mal korrigiert.
Nicht, dass im Startpost ein Link zu einem Rechner ist, Herr Lino :kawu:
Das ist übrigens Nummer 300 hier.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und ich hab den Link zur letzten Seite des alten Freds korrigiert. :neenee: Die IT ist auch nicht mehr das was sie mal war. Kaum hat sie die Dockingstations bei sich, setzt sie sich ab.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Ohschalalala .. Erste Seite mal wieder... ^^
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Nummer 300?
Das ist krass :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ach zur letzten Seite ... joa .. ist schon ein paar Monde her, dass ich einen neuen Thread eröffnen musste :icon16:
Danke für Korrektur der Zählung und des Links :six:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Dafür sind wir ja da. Endlich mal was zu tun. Hatte kurz überlegt, für den falschen Link eine Verwarnung auszusprechen, damit damit ich das auch mal wieder machen darf. :heiligenschein:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Kannst ja immer noch ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ne, dann werde ich wieder verwarnt, wegen Willkür. :sad:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mailman hat geschrieben: Fr. 5.8.2022 11:12 Dafür sind wir ja da. Endlich mal was zu tun. Hatte kurz überlegt, für den falschen Link eine Verwarnung auszusprechen, damit damit ich das auch mal wieder machen darf. :heiligenschein:
:aufsmaul:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mailman hat geschrieben: Fr. 5.8.2022 11:26 Ne, dann werde ich wieder verwarnt, wegen Willkür. :sad:
Kannst Du Dir aussuchen: Entweder wegen Willkür oder wegen Feigheit :kawu:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin.
CCC? Nicht schlecht.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

https://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fu ... bundesliga

Oh fuck, ich bin Wolfsburg und Hoffenheim.
Zuletzt geändert von cLam am Fr. 5.8.2022 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

kawu hat geschrieben: Fr. 5.8.2022 13:00Schalke :rofl:
:rofl: :silly2: :hehehe:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

1. FC KÖLLE!!!! :thommy:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Gas raus, ziehen, halten, halten, halten, sanft im Thread aufsetzen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Fr. 5.8.2022 11:33
Mailman hat geschrieben: Fr. 5.8.2022 11:26 Ne, dann werde ich wieder verwarnt, wegen Willkür. :sad:
Kannst Du Dir aussuchen: Entweder wegen Willkür oder wegen Feigheit :kawu:
:D :d=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben: Fr. 5.8.2022 12:29 https://www.zeit.de/sport/club-o-mat-fu ... bundesliga

Oh fuck, ich bin Wolfsburg und Hoffenheim.
1. FC Union Berlin
Sie leben in der Bundesliga weiter nach dem Motto: Kommse rin, könnse rauskieken! Und schon wieder im Europapokal dabei, dit is der Clou von’t Janze.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Und Hallo Seite 1.
Seitenumbruch bitte!
Gesperrt