Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCXCIX

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Aua - Daumen sind gedrückt
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

So eine Kacke. Sowas braucht man wirklich. Ich hoffe du kommst schnell dran.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben: Do. 26.5.2022 08:38 Autsch, Sharku. Melde dich mal, wenn du durch bist. Mich würde interessieren, was sie da machen.
Auge rausnehmen, Kontaktlinse entfernen, Auge einsetzen.
Fertig.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Gestern wollte ich ausnahmsweise mal Homeoffice machen, da erstes Meeting um 7:30.
Aufgestanden und die rote Lampe am Router gesehen. Schnell Rechner hochgefahren und nachgeschaut: Seit ca. 1 Uhr keine Internetverbindung. Na klasse... also schnell alles wieder einpacken, fertig machen und ab ins Büro. Kam dann zwar 10 Minuten zu spät ins Meeting aber meine Punkte waren eher am Ende also alles gut.
Musste mich erst mal durch die Service-App durchklicken mit den Standardfehlerbehebungsprozessen weil man sonst gar nicht an die Hotline ran kommt. Immerhin ging dann an der Hotline gleich jemand ran. Der hat mir dann gesagt, dass es in meiner Region eine Großstörung gibt. Da war ich dann erleichtert. Heute gehts auch wieder.
(Ist wie beim Strom. Kein Strom im ganzen Viertel ist Mist. Wenn aber nur deine Bude dunkel ist, ist das viel beschissener.)
Was für ein Murphy... ich bin weniger als 1 Mal pro Monat im Homeoffice und genau dann ist das Internet weg. :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Für solche Fälle würde ich das Handy als Hotspot missbrauchen.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Nichts gefunden. Muss wohl doch schon irgendwie rausgeflutscht sein ohne dass ich es bemerkt habe.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Sharku hat geschrieben: Do. 26.5.2022 10:29 Nichts gefunden. Muss wohl doch schon irgendwie rausgeflutscht sein ohne dass ich es bemerkt habe.
Das ist ja dann aber immerhin positiv, oder?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Mir ist als Jugendlicher mal eine Jahreslinse unbemerkt unters Augenlid gerutscht. Junge, hatte ich Panik, ich habe das ganze Haus!!! auf Knien abgesucht. Bis sich irgendwann etwas komisch am Auge angefühlt hat.

Ich hoffe, bei dir war es nur eine Tageslinse.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Mailman hat geschrieben: Do. 26.5.2022 10:38
Sharku hat geschrieben: Do. 26.5.2022 10:29 Nichts gefunden. Muss wohl doch schon irgendwie rausgeflutscht sein ohne dass ich es bemerkt habe.
Das ist ja dann aber immerhin positiv, oder?
Besser, als dass dir jemand am Auge rumdoktort, alle mal.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Monatslinse, aber der Monat ist fast vorbei. Also kein Verlust.

Es besteht noch die Möglichkeit dass sie ganz versteckt in eine Ecke gerutscht ist. Aber der Arzt meinte dass das ungefährlich wäre. Solange sie nicht länger vorne auf der Hornhaut liegt und die Sauerstoffzufuhr behindert muss ich mir keine Sorgen machen. In den nächsten Tagen öfters Augentropfen benutzen und dann spült sie sich raus falls sie noch drin sein sollte.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Spührt man das denn nicht? Also wenn man einen kleinen Fremdkörper im äußeren Bereich hat ist das ja meist ziemlich unangenehm.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Also ich merke gar nichts. Gestern Abend war das Auge sowieso noch total gereizt von den Versuchen die Linse rauszuholen. Da hätte ich nicht unterscheiden können ob ein Fremdkörper drinnen ist oder einfach nur gereizt. Aber heute fühlt es sich ganz normal an.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Moin

Andy Fletcher von DM hat es erwischt.. RIP :sad:

PS: ;)
Andy Fletcher. Während sich die beiden anderen abrackerten mit Engelsflügeln, Mikrophontänzen und auf Metallschrott hauen, stand er einfach immer hinterm Keyboard und sah aus als würde er denken "alles richtig gemacht". So traurig. RIP. #depechemode
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Tach.
Letzter Urlaubstag :sad:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Des einen letzter Urlaubstag ist bisweilen des anderen letzter Tag 🤷🏻‍♂️
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Erster Urlaubstag und Morgen geht's nach Renesse :six:

Stingers Schwiegerpapa hat bei "Camping De Strandloper" ein "Chalet". :six:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Viel Spaß.
Man fährt aber über Pfingsten nach Renesse. :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

N'abend zusammen 🧘‍♂️
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Puh, mal wieder Kahlschlag bei meinem Vater im Vorgarten gemacht. Ich bin ziemlich fertig.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Moin

On my way to L.A. ... it´s been 2 years
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Tach zusammen!

Heute mal versucht kompletten Garten, soweit möglich, auf Vordermann zu bringen. Ich hasse Gartenarbeit :kawu:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Gibt’s eigentlich Ballis Film von der UE25-LAN VI (das ist die mit der Indoor-Grillaktion) irgendwo online zum Anschauen (oder herunterladen)?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

d-high hat geschrieben: Sa. 28.5.2022 18:04 Tach zusammen!

Heute mal versucht kompletten Garten, soweit möglich, auf Vordermann zu bringen. Ich hasse Gartenarbeit :kawu:
Deswegen vermutlich der Pool.. :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ob der Wohnung steht es gerade aus… :help:

Frau hat Nestbautrieb: Wir waren heute am quasi ersten Samstag im Monat im Ikea und räumen gerade alles in der Wohnung von hier nach da und zurück. :ahnein:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

cLam hat geschrieben: Sa. 28.5.2022 20:23 Frau hat Nestbautrieb: Wir ... räumen :ahnein:
;) :D "Wir", ja klar :d=: :rofl:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Frau wäre auch alleine gefahren. Musste kurz überlegen…
Gesperrt