Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCXCIX

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 19.7.2022 10:32
Mailman hat geschrieben: Di. 19.7.2022 08:34 Hmpf, gestern Abend kam ne Tolle Folge Terra X, über die Anfänge des Universums und den Urknall. Dachte, sowas könnte Anna mal interessieren. Nur leider gibt es ausgerechnet und gerade diese nicht in der Mediathek. Seltsam.
War das evtl. eine Wiederholung? Dann kann es sein, dass die Sendung auch deswegen nicht mehr in der Mediathek ist. Dafür hat man dann ggf. auf YT gute Chancen, sie noch zu finden.
Ne war ne ziemlich neue Folge. Sie ist aber auch im Programm auf der ZDF Seite nicht dabei, was ein gutes Indiz dafür ist, dass es diese eben nicht gibt.
YT werd ich aber dennoch mal prüfen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Di. 19.7.2022 08:34 Hmpf, gestern Abend kam ne Tolle Folge Terra X, über die Anfänge des Universums und den Urknall. Dachte, sowas könnte Anna mal interessieren. Nur leider gibt es ausgerechnet und gerade diese nicht in der Mediathek. Seltsam.
Terra X hat auch einen Youtube-Kanal.
https://www.youtube.com/c/terra-x
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hm, Miss Helen hat mir geschrieben. "Guten Morgen, wie geht es dir? Bei allem Respekt, hast du meine vorherigen Nachrichten erhalten oder soll ich sie erneut senden?"

Ich kann mich an keinerlei Nachrichten erinnern. Aber man wird ja auch älter. Sie soll sie nochmal schicken. :heiligenschein:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen! :)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin aus dem stickigen Büro
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Moinsens.
Heute Nacht hats endlich mal ein paar Stunden geregnet. :happy:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

hier hat der Regen den Boden maximal leicht befeuchtet ... ist wie in ner Suppenküche :help:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das sah auf dem Regenradar aber ganz anders aus.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Jo - aber irgendwie sind wir da in einer Ecke von Bonn, die weniger häufig was abbekommt - oder schwächer.
Von dem Unwetter letztes Jahr haben wir nur was Starkregen abbekommen - mehr nicht.

3-4km weiter sieht das dann meist ganz anders aus
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen zum 5. tag mit temperaturen richtung 40, die naechsten 10 tage soll es nur 30+ werden :silly2:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Morsche
11 Stunden Schlaf können Wunder wirken...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hatte ich die Woche zusammengerechnet wahrscheinlich auch ... ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich hatte vorhin einen klassischen Bandito:

-Mein zweiter Monitor geht nicht an!
-Haben sie geprüft, ob beide Kabel am Monitor drin stecken?
-Am Monitor? Ja alles drin.
-Schauen Sie mal hinter den Rechner, steckt das eine Kabel auch dort drin?
-Ah nein. Wer hat das denn rausgezogen? Ich war das aber nicht! Ich kenne mich ja nicht aus und mach da nix.


:icon16: :heiligenschein:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ichhabeesrausgezogenweilichgesterneinwenigblackmesaspielenwollteundmeinegrakasonstimmerzickenmacht :heiligenschein:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Die Kabelsicherung hat sich von selbst aufgedreht :kawu: passiert das bei euch nie?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Aus dem Grund verwendet man auch keine Lüsterklemmen in der Hauselektrik, weil die sich über die Jahre von selber lösen können durch Mikrobewegungen im Haus. :icon16:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:rofl:

Lüsterklemmen aufdrehen machen die Knotenwichtel im Nebenerwerb. :kawu:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 22.7.2022 08:53 Hatte ich die Woche zusammengerechnet wahrscheinlich auch ... ;)
Naja, in 4 Tagen 18 Zeitzonen durchflogen und dabei kamen insgesamt auch nur 13 Stunden zusammen. Das hinterlässt Spuren wenn man mal 50 geworden ist :heiligenschein: Kann man mal machen, sollte aber kein Dauerzustand werden ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Da haste wohl recht.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Guten Morgen.
Gesperrt