Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCXCIX

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

tach zusammen! :)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Bandito hat geschrieben: Do. 4.8.2022 07:33N´Guuude
Du bist
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Guten Morgen.

Es regnet. :six:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Sharku hat geschrieben: Fr. 5.8.2022 06:46 Guten Morgen.

Es regnet. :six:
Die paar Tropfen hier verdampfen direkt auf dem Boden :D

Aber:
Es ist seit Wochen kein Regen und keine Wolken in Sicht. Heute findet unser Hoffest statt (Eltern betrinken sich und die Kids pennen dann irgendwann irgendwo irgendwie ein) und zack: Gewitter und Regen angesagt :kawu:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Wir sind zum Richtfest vom neuen Nachbarn eingeladen. Glaub der steigt besser heute Abend nicht auf seinen Fürst :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oder du fährst parallel mit dem DeLorean unten vorbei. :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Schaffen wir 61?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich glaube Bandito hat ein Ticket dafür eingestellt. :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Aber das ist ja alles eine Frage der Posting-Intensität.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wobei die Kunst ist, nicht nur einfach ein Wort oder ein Smilie zu posten, sondern echten Inhalt zu kommunizieren. :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Und ich glaube ich weiß, warum mein großer Drucker so schlechte Qualität produziert in letzter Zeit. Ich vermute, das Extruder Rad ist einfach durch und arbeitet nicht mehr gleichmäßig. :^^:
IMG_20220805_094931.jpg
IMG_20220805_094931.jpg (73.82 KiB) 5480 mal betrachtet
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Kannst du es versetzen? Der rechte Teil sieht ja noch super aus.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Hat jemand Spam gesagt?
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

cLam hat geschrieben: Fr. 5.8.2022 10:16 Kannst du es versetzen? Der rechte Teil sieht ja noch super aus.
Hab ich schon versucht. Scheint nicht zu gehen. Nächster Versuch geht mit sanfter Gewalt. :kawu:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

War im Bürrrro

Hier geht es weiter:
https://ue25.walskamp.de/viewtopic.php?f=12&t=5425

Disclaimer:
Kein Schimmer, ob das mit den römischen Zahlen passt - falls nicht, dann möge es man mir mitteilen, oder ändern - thx :six:
Gesperrt