Frühjahrslan XXXI 2022: 18.3.-20.3.2022

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ja, Respekt ans Zäpfchen, lieber Fl.

:D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

OnkelPaul hat geschrieben: Mi. 23.3.2022 20:58 So hier auch noch ein paar Worte von mir.
Die Lan war echt super und freue mich schon auf eine weitere. Ihr alle wart super und die Kommunikation untereinander war einfach nur lustig. Eure Art gefällt mir :cool: .
Rukh vlt. schaust du dir in COD den Zombie einfach ein paar mal an, am Tag natürlich :kerze: , vlt gefällt es dir ja bis zu nächsten LAN :kinggrin: .
Mailman ich fand es echt cool was du alles mit dem Cinema 4d bewerkstelligt hast, auch die gezeigten LAN Videos sind echt gut gelungen. Hoffe du schaffst es auch in Zukunft weitere zu erstellen. Falls du Unterstützung brauchst, sag bescheid.
Und zu guter Letzt einen lieben Dank an denjenigen (möchte niemanden Bloßstellen) der den Schlafraum am Folgetag freiwillig (denke ich) verlassen hat. Die Nacht war viel Erholsamer :D. Nur die Unterlage war zu hart :sad: , muss mir ein LUMA oder Feldbett besorgen.
Du hast übrigens eine Private Nachricht.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

OnkelPaul hat geschrieben: Mi. 23.3.2022 20:58 Nur die Unterlage war zu hart :sad: , muss mir ein LUMA oder Feldbett besorgen.
Pro Tipp:
Feld und Luftmatratze oder alternativ so ein selbstaufpumpendes Gästebett :heiligenschein:
Benutzeravatar
OnkelPaul
UE25er

Beitrag von OnkelPaul »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 24.3.2022 07:28 oder Hotelbett :heiligenschein:
Ahh gute Idee, die nächste Lan einfach im Hotel und im Besprechungssaal dann die LAN :happy: .
Das wäre sehr komfortabel und einige müssten abends nicht mehr zum Hotel fahren.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

OnkelPaul hat geschrieben: Do. 24.3.2022 12:05
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 24.3.2022 07:28 oder Hotelbett :heiligenschein:
Ahh gute Idee, die nächste Lan einfach im Hotel und im Besprechungssaal dann die LAN :happy: .
Das wäre sehr komfortabel und einige müssten abends nicht mehr zum Hotel fahren.
Da brauch ich aber nen Sponsor :silly:
Benutzeravatar
OnkelPaul
UE25er

Beitrag von OnkelPaul »

Oder genug die Teilnehmen, müsste man mal gegenprüfen
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Mailman hat geschrieben: Do. 24.3.2022 12:59
OnkelPaul hat geschrieben: Do. 24.3.2022 12:05
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 24.3.2022 07:28 oder Hotelbett :heiligenschein:
Ahh gute Idee, die nächste Lan einfach im Hotel und im Besprechungssaal dann die LAN :happy: .
Das wäre sehr komfortabel und einige müssten abends nicht mehr zum Hotel fahren.
Da brauch ich aber nen Sponsor :silly:
Hatte ich auch schon überlegt, aber das geht idR nur, wenn man Essen und Getränke ebenfalls vor Ort einkauft. Und das ist eine große Einschränkung und Kostenfaktor.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

cLam hat geschrieben: Do. 24.3.2022 13:02
Mailman hat geschrieben: Do. 24.3.2022 12:59
OnkelPaul hat geschrieben: Do. 24.3.2022 12:05
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 24.3.2022 07:28 oder Hotelbett :heiligenschein:
Ahh gute Idee, die nächste Lan einfach im Hotel und im Besprechungssaal dann die LAN :happy: .
Das wäre sehr komfortabel und einige müssten abends nicht mehr zum Hotel fahren.
Da brauch ich aber nen Sponsor :silly:
Hatte ich auch schon überlegt, aber das geht idR nur, wenn man Essen und Getränke ebenfalls vor Ort einkauft. Und das ist eine große Einschränkung und Kostenfaktor.

Ich habe vergangenes Jahr doch den Plan für einen Indoorspielplatz gezeichnet. Samt Kartbahn. Die sind im Grunde genau auf sowas spezialisiert. Alle Teilnehmer übernachten im Hotel, große Räumlichkeiten für Tagungen oder ähnliches gibt es genug, und abends geht es auf die Kartbahn oder in den Kletterpark :d=:
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Ich hatte ja schonmal Links zu Jugendherbergen und ähnlich gepostet. Da hat man Betten, aber nicht die hohen Hotelpreise.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Mailman hat geschrieben: Do. 24.3.2022 13:53
cLam hat geschrieben: Do. 24.3.2022 13:02
Mailman hat geschrieben: Do. 24.3.2022 12:59
OnkelPaul hat geschrieben: Do. 24.3.2022 12:05
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 24.3.2022 07:28 oder Hotelbett :heiligenschein:
Ahh gute Idee, die nächste Lan einfach im Hotel und im Besprechungssaal dann die LAN :happy: .
Das wäre sehr komfortabel und einige müssten abends nicht mehr zum Hotel fahren.
Da brauch ich aber nen Sponsor :silly:
Hatte ich auch schon überlegt, aber das geht idR nur, wenn man Essen und Getränke ebenfalls vor Ort einkauft. Und das ist eine große Einschränkung und Kostenfaktor.

Ich habe vergangenes Jahr doch den Plan für einen Indoorspielplatz gezeichnet. Samt Kartbahn. Die sind im Grunde genau auf sowas spezialisiert. Alle Teilnehmer übernachten im Hotel, große Räumlichkeiten für Tagungen oder ähnliches gibt es genug, und abends geht es auf die Kartbahn oder in den Kletterpark :d=:
Go for it 😱👍🏻😎
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

CC kommt ja mit den Flieger 😁
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

OnkelPaul hat geschrieben: Do. 24.3.2022 13:01 Oder genug die Teilnehmen, müsste man mal gegenprüfen
Zieh dir mal was, du rennst hier nackt rum.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Do. 24.3.2022 13:53 Ich habe vergangenes Jahr doch den Plan für einen Indoorspielplatz gezeichnet. Samt Kartbahn. Die sind im Grunde genau auf sowas spezialisiert. Alle Teilnehmer übernachten im Hotel, große Räumlichkeiten für Tagungen oder ähnliches gibt es genug, und abends geht es auf die Kartbahn oder in den Kletterpark :d=:
:cool: :d=:
Benutzeravatar
OnkelPaul
UE25er

Beitrag von OnkelPaul »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 24.3.2022 14:47
OnkelPaul hat geschrieben: Do. 24.3.2022 13:01 Oder genug die Teilnehmen, müsste man mal gegenprüfen
Zieh dir mal was, du rennst hier nackt rum.
Habe mir doch schon was aus der Nase gezogen, reicht das nicht :silly: ?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Kauf dir mal einen Avatar. Für einen Zwanni lad ich dir einen hoch! (Davon muss ich nämlich 8€ an den Spanier abdrücken fürs hochladen und 2€ an Balli fürs Erstellen). Macht halt dann 20€
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich mach es für 15€ :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Immer diese Hartgeldstricher :neenee:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mailman hat geschrieben: Do. 24.3.2022 17:50 Ich mach es für 15€ :D
ich sag' jetzt nicht, was mir impulsiv dazu eingefallen ist ... :icon16: :rofl:

Rukh hat geschrieben: Do. 24.3.2022 18:16 Immer diese Hartgeldstricher :neenee:
ok, jetzt ist's doch raus :silly2:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OnkelPaul_Profilbild_NFT.png
OnkelPaul_Profilbild_NFT.png (22 KiB) 5836 mal betrachtet

Hier, könnte Dir das hier anbieten. NFT, nur 1,5 Mio. EUR ... Deal? :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Spanier, du hast jetzt einen Job, verkack ihn nicht. :aufsmaul:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Schön :D

€:

Allerdings nicht freigestellt. Einmal mit Profis arbeiten.
Bild
Benutzeravatar
OnkelPaul
UE25er

Beitrag von OnkelPaul »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 24.3.2022 18:44 OnkelPaul_Profilbild_NFT.png


Hier, könnte Dir das hier anbieten. NFT, nur 1,5 Mio. EUR ... Deal? :D
Oh man, wie mein Spiegelbild, gut getroffen. Aber bitte mach das viele Weiß im Hintergrund weg. Der Konstrast zum Bild ist mies.
Ein Bild habe ich noch irgendwo rumliegen. Muss mal in der nächsten Zeit danach suchen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Tut mir leid, wir hatten ja noch nicht persönlich das Vergnügen.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

OnkelPaul hat geschrieben: Do. 24.3.2022 20:44 Aber bitte mach das viele Weiß im Hintergrund weg. Der Konstrast zum Bild ist mies.
Fixed.
OnkelPaul_Profilbild_NFT_fixed.jpg
OnkelPaul_Profilbild_NFT_fixed.jpg (30.71 KiB) 5647 mal betrachtet
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Es ging um das Weiß im Hintergrund, nicht um das im Ohr… :D
Antworten