Frühjahrslan XXXI 2022: 18.3.-20.3.2022

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

hilfe
Zuletzt geändert von [IrOn]Teufelchen am So. 20.3.2022 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Fut Ura hat geschrieben: So. 20.3.2022 17:40 Doro hat nicht gemerkt, dass da noch nie einer gepostet hat. Da vergisst man einmal abzuschließen :kawu:
Bild
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Fut Ura hat geschrieben: So. 20.3.2022 17:42 Wahrscheinlich haben die sich über Bürostühle für Gebrechliche und Hochbetagte unterhalten.

Heimlich.

:icon16:
:icon16: :heiligenschein:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Fut Ura hat geschrieben: So. 20.3.2022 17:38 Ich dachte das jetzt auch :kawu:

Dann wird es bei Lino wohl eher Modell 4.
Ich habe mir Rukh´s und auch Deine Erfahrungswerte und Argumente durch den Kopf gehen lassen und es stimmt, ohne geeignete, pratikable Lademäglichen ist der Tesla / irgendein ein E-Auto zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht realistisch.

Das Auto an sich hat mir sehr gut gefallen, Antritt, Straßenlage und auch die Verarbeitung, da ich da mit deutlich mehr Abstrichen im Vergleich zu deutschen Herstellern gerechnet hätte.

Ich werde aber weiter die Augen und Ohren offen halten, was die Ladeinfrastruktur hier in Bonn angelangt ... immerhin haben wir eine grüne Oberbürgermeisterin, da sollte ja eigentlich was gehen ... ausser Tempo 30 Zonen und Bäume fällen für breitere Radwege
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

ach und falls es einen interessiert ...

Es ging um diesen Stuhl :icon16:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 20.3.2022 17:34 Herbst-LAN?
Auf jeden Fall. Nur bloß nicht zu spät, weil dann ja vermutlich wieder eine Corona-Überraschung bevorsteht. :/
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich hab übrigens leichten Muskelkater in den Oberschenkeln und möchte eine Oculus Quest. :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sharku hat geschrieben: So. 20.3.2022 18:51
[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 20.3.2022 17:34 Herbst-LAN?
Auf jeden Fall. Nur bloß nicht zu spät, weil dann ja vermutlich wieder eine Corona-Überraschung bevorsteht. :/
Irgendwas mit nem Feiertag wäre cool, Frau is wieder arbeiten ab September
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Der einzige Feiertag im Herbst fällt auf einen Montag: Fr. 30.9. bis Mo. 3.10.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

19.10. ist der berechnete Termin. Das wird spannend. :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: So. 20.3.2022 18:41 Da hätte ich eher den Plus genommen.
https://www.backforce.gg/de/product-detail-plus
Und ich würde auf jeden Fall einen Stuhl empfehlen, der aus Leder und nicht aus Kunstleder ist. Gerade wenn man da länger drauf sitzen möchte.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Die Stühle, die ich bislang hatte, hatten allesamt diese Art von Bezug und haben Minimum 4-5 Jahre gehalten.
Mir kommt es da mehr auf die Ergonomie an und da ich Erfahrungswerte aus erster Hand hatte, habe ich da nicht lange gezögert :d=:

Ja, auch Lino kann sich mal schnell für einen Kauf entscheiden :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bandito hat geschrieben: Mo. 21.3.2022 08:43
Ja, auch Lino kann sich mal schnell für einen Kauf entscheiden :silly:
Das ist gruselig. :silly: :help:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

So, Rechner läuft wieder, verräume gerade die Kabel und räume bei der Gelegenheit meinen Bürosaustall auf... :neenee:

Danke für das schöne WE: Es hat sich erst sehr fremd angefühlt und wurde dann mehr und mehr vertraut. Besonders wenn man sich in einem Kreis trifft, bei dem man weiß, dass alle darauf bedacht sind alle anderen gesund zu lassen.

-Danke an cLam und seine Helferlein (Sharku, Kathi (alter war der Kuchen gut), wen ich sonst noch vergessen habe) für die Organisation. Das war wirklich super und die Location hat prima gepasst. Die Küche in Butzbach hab ich allerdings vermisst. Die war schon nochmal ne ganze Ecke drüber. Dennoch alles bestens. 👌 Internet war stabil und die Leitung dick genug.
-Danke danke danke an Doro fürs Mitnehmen. Das war wirklich für mich und meine Family eine riesen Erleichterung. Ich hoffe du hättest die Fahrt nicht lieber in Stille verbracht. :D
-Danke an Sharku für das erweiterte WLAN.
-Schön, dass wir Gäste hatten. Stinger auf ein Pläuschchen, Blacky um mal eben schnell einen Server klar zu machen (du bist echt unglaublich), Bandito auf ein Pläuschchen (und offensichtlich eine Stuhlberatung) :d=:
-Danke an Rukh für die Tesla Probefahrt. Ist schon ein krasses Pferd. :help:
-Schade, dass doch einige gefehlt haben. Nächstes Mal.
-Danke an Fly für die Schnelltests. Ich habe das Samstag verpeilt und trotzdem einen eigenen benutzt. :wand:
-Schön, dass wir mit IS ein wirklich gutes Spiel gefunden haben und das ganze WE AAAAALLLLEEEEE mitgezockt haben. Sogar Abends noch die Online Gäste. Das war echt super. Und 33 Bots sind tatsächlich zu schlagen, wenn wir alle zusammenarbeiten.
-Rukhs Monitor ist p**rnös :eek:
-Kawu... dazu sag ich mal gar nichts mehr... wottsefack... :help:
-Sorry an Sharku fürs Anfixen

So mehr fällt mir erstmal nicht ein. :happy:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ach ja

-Danke Futti für den Beamer, hat doch super mitgemacht, die alte Möhre. ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ach ja zum zweiten:

-Onkel Paul war eine prima Erweiterung unseres alternden Kreises. :d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Nuff said :d=:
Und Paul ist echt eine tolle Erweiterung, immer wieder gerne. :happy:
Gestern Abend um 21:00 Uhr auf der Couch eingepennt, um 24:00 Uhr hat mich meine Freundin ins Bett gelotst, heute morgen um 09:00 Uhr wieder aufgewacht.

Und der Zombie-Mode ist echt nichts für mich. :help: :silly:
Danke Paul, dass ich den noch im Hellen ausprobieren durfte. :silly2:
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Rukh hat geschrieben: Mo. 21.3.2022 10:19 ..um 24:00 Uhr hat mich meine Freundin ins Bett gelotst, ...
Ah.. Betreutes Wohnen, gewöhn dich schon mal dran.. :hehehe:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Joah ... pünktlich dazu habe ich heute morgen wieder mal eine Werbung für Treppenlifte im Spam-Ordner gefunden, die Sache wird attraktiver :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Rukh hat geschrieben: Mo. 21.3.2022 10:19 Und der Zombie-Mode ist echt nichts für mich. :help: :silly:
Welches Spiel?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ah, alles klar. Ich dachte schon, ich hätte evtl. einen Zombie-Modus in IS verpasst ... ;)
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Mailman hat geschrieben: Mo. 21.3.2022 09:10 -Sorry an Sharku fürs Anfixen
Ach was. Danke dafür. :D
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Mailman hat geschrieben: Mo. 21.3.2022 09:10
-Danke danke danke an Doro fürs Mitnehmen. Das war wirklich für mich und meine Family eine riesen Erleichterung. Ich hoffe du hättest die Fahrt nicht lieber in Stille verbracht. :D
Ich quatsche lieber mit dir, als Radio zu hören. Solange du nicht deine Musik mit dem Leierkasten (oder wie das heisst) machst, ist alles gut :heiligenschein: :blumen:
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Mailman hat geschrieben: Mo. 21.3.2022 08:56
Bandito hat geschrieben: Mo. 21.3.2022 08:43
Ja, auch Lino kann sich mal schnell für einen Kauf entscheiden :silly:
Das ist gruselig. :silly: :help:
Der wird ja auch nicht jünger :icon16:
Benutzeravatar
Fly79
UE25er

Beitrag von Fly79 »

Ganz kurz - es war toll!
Danke an alle.
Hoffentlich klappt es im Herbst wieder.
Benutzeravatar
OnkelPaul
UE25er

Beitrag von OnkelPaul »

So hier auch noch ein paar Worte von mir.
Die Lan war echt super und freue mich schon auf eine weitere. Ihr alle wart super und die Kommunikation untereinander war einfach nur lustig. Eure Art gefällt mir :cool: .
Rukh vlt. schaust du dir in COD den Zombie einfach ein paar mal an, am Tag natürlich :kerze: , vlt gefällt es dir ja bis zu nächsten LAN :kinggrin: .
Mailman ich fand es echt cool was du alles mit dem Cinema 4d bewerkstelligt hast, auch die gezeigten LAN Videos sind echt gut gelungen. Hoffe du schaffst es auch in Zukunft weitere zu erstellen. Falls du Unterstützung brauchst, sag bescheid.
Und zu guter Letzt einen lieben Dank an denjenigen (möchte niemanden Bloßstellen) der den Schlafraum am Folgetag freiwillig (denke ich) verlassen hat. Die Nacht war viel Erholsamer :D. Nur die Unterlage war zu hart :sad: , muss mir ein LUMA oder Feldbett besorgen.
Antworten