Klemmbausteine-Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

GarlandGreene hat geschrieben: Di. 20.4.2021 16:29 Die Konstruktion der Aussenhaut ist teilweise etwas abenteuerlich und ein paar der gebogenen Verbinderelemente waren etwas lose.
Also extrem dicht am Original. :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Kein Platz für nen zweiten Trümmer dieser Größenkathegorie
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

GarlandGreene hat geschrieben: Di. 20.4.2021 16:29 Bild

Fertig. Ein Kleinteil hat gefehlt, ein transparenter 1er-Knopf am Frontscheinwerfer. Die Konstruktion der Aussenhaut ist teilweise etwas abenteuerlich und ein paar der gebogenen Verbinderelemente waren etwas lose. Insgesamt aber ein ziemlicher Brocken und ganz netter Zeitvertreib.
Das erinnert mich an die ersten Simpsons Folgen. Die waren ähnlich eckig gezeichnet. :D
GarlandGreene
UE25er

Beitrag von GarlandGreene »

Rukh hat geschrieben: Di. 20.4.2021 17:56
Also extrem dicht am Original. :D
Fuck :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

GarlandGreene hat geschrieben: Di. 20.4.2021 16:29 Bild

Fertig. Ein Kleinteil hat gefehlt, ein transparenter 1er-Knopf am Frontscheinwerfer. Die Konstruktion der Aussenhaut ist teilweise etwas abenteuerlich und ein paar der gebogenen Verbinderelemente waren etwas lose. Insgesamt aber ein ziemlicher Brocken und ganz netter Zeitvertreib.
Das sieht aus, als wenn der Wagen in einer Schrottpresse war und dann in einer Vakuumkammer wieder auseinander gezogen wurde :heiligenschein: :lips:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Die Konturen werden bei Technikmodellen meist durch flache Flügelteile oä realisiert und sehen daher zusammengewürfelt aus, aber die Idee kommt durch
GarlandGreene
UE25er

Beitrag von GarlandGreene »

Ist halt immer etwas abstrakte Kunst dabei. Das war auch der Teil, der weniger Spass gemacht hat.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Meistens durch pins an irgendwelche Ösen gesteckten, langen Teile, die man hinterher nicht berühren sollte.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ja das hab ich auch gestern gesehen. Tolles Set. Sehr schön geworden. Echt. :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wie so ein stotternder Motor, der Konzern scheint auch endlich mal Kritik anzunehmen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Aber der Preis :help:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://youtu.be/NGfFAW5wHjc

Moff Gideons Leichter Kreuzer, aus Klemmbausteinen.
Etwas groß.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Leider nervige Musik und Kameraführung.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:eek: :d=: krasses pferd!

Bester Kommentar: imagine somebody says "tutorial please" 😂
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Die Kameraführung finde ich im Gegenteil sehr gut, ich bekomme dadurch einen besseren Eindruck von den Dimensionen. Stillleben täuschen mich da manchmal.
Antworten