spaßeshalber

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das ist so dermaßen eine Subkultur, dass es sogar Typen wie einen Herrn Newstime gibt, der in absolut amateurhafter Weise die ganzen Skandälchen dieser Szene in einem eigenen Kanal aufarbeitet ... :silly2:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Szene hin, Szene her.

Ich würde mich nicht zu einer Youtube-Community zählen, eher Contentkonsument- und auch Creator (im äußerst kleinen Rahmen für Euch, weil ich kein NAS betreiben will).

Vergleich: Wenn man Tagesschau und nicht die Tagesthemen guckt, weiß man auch irgendwann, wer Wickert ist.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gibt / gab es solch kreative und lustige Ansagen auf mal bei der Lufthansa?

https://9gag.com/gag/a7EbwBx

:D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wie cool ... :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Du wirst lachen, oder eher weinen.... Das haben Kollegen hin und wieder gemacht. Wenn man nach Köln oder Düsseldorf, manchmal auch Stuttgart fliegt, dann kommt das gut an. nach Frankfurt und auch München fliegen eher die trockenen und humorlosen. Die haben sich zum Teil dann hinterher schriftlich über die Ansagen beschwert....
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Das kann ich mir allerdings vorstellen ... :roll:
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

Beim ersten Mal ist das lustig.
Später dann eher so :roll:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

hardi hat geschrieben: Mi. 27.1.2021 17:51 Beim ersten Mal ist das lustig.
Später dann eher so :roll:
Das Standardballett ist aber auch nicht unterhaltsamer.
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

Das kann man aber besser ausblenden, wenn es einen schon nicht interessiert.

Und es ist und bleibt eine Sicherheitsunterweisung. Nennt mich spießig aber warum muss man das so veralbern?

Frei nach George Carlin "Seat Belt - High Tech Shit"
Wie viele aber dann an dem Ding zerren wenn es zum äußersten kommt ist sicherlich aufschlussreich. ;)
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Das "Ballet" soll ja auch nicht unterhalten, sondern dir Schnarchbacke erklären wo DEINE Notausrüstung ist, wie du sie benutzt, und WO es im Zweifel raus geht.
Mir kann das Sch****egal sein. Ich sitze an einer Tür und ich kenne mich aus.

Und nicht nur die Sitzgurte sind High-Tech...
Die Leute an Bord versagen ja schon bei den einfachsten Sachen. Ich weiss nicht mehr wie oft es passiert das ein Gast vor der Toilettentür steht und den Flugbegleiter mit fragendem Blick anschaut. Nach dem Motto "und was soll ich jetzt tun?" Bei der Tür gibt es genau ZWEI Möglichkeiten, entweder die Tür hat keine Klinke, keinen Griff und es steht in Blickhöhe (für 90% der Menschheit passend) in freundlichen Buchstaben das Wort "PUSH" - oder die Tür hat einen Griff/Klinke. Und das passiert nicht nur in der Economy....
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Zum Glück unterweise ich mich jetzt selbst und kann den Humor nach Bedürfnis selbst anpassen :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Alter_sack hat geschrieben: Mi. 27.1.2021 19:41 Das "Ballet" soll ja auch nicht unterhalten, sondern dir Schnarchbacke erklären wo DEINE Notausrüstung ist, wie du sie benutzt, und WO es im Zweifel raus geht.
Mir kann das Sch****egal sein. Ich sitze an einer Tür und ich kenne mich aus.
Das ist mir schon bewusst. Das Personal macht das bestimmt nicht, weil die so einen Spaß daran haben. ;)
Mir ging es eigentlich nur und ausschließlich darum, dass ich nicht verstehen kann wenn sich da jemand beschwert. :six:

Und das
hardi hat geschrieben: Mi. 27.1.2021 19:30 Das kann man aber besser ausblenden, wenn es einen schon nicht interessiert.
Ist eine mögliche Erklärung, warum das manchen nicht passt.
hardi hat geschrieben: Mi. 27.1.2021 19:30 Und es ist und bleibt eine Sicherheitsunterweisung. Nennt mich spießig aber warum muss man das so veralbern?
Wer weiß... eventuell hast du bei so einer "unterhaltsamen" Sicherheitsunterweisung eine höhere Aufmerksamkeit als bei einer "normalen".
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Nein, hast du nicht. In der Erinnerung bleiben nicht die Informationen sondern das Lachen....
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Schwimmwesten auf Inlandsflügen zu erklären zu müssen treibt eben Blüten.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

CaesarCommodus hat geschrieben: Do. 28.1.2021 05:37 Schwimmwesten auf Inlandsflügen zu erklären zu müssen treibt eben Blüten.
Ich weiss nicht wie das bei den Amis ist, bei uns musst du die Westen vorführen wenn Start und/oder Landung über Wasser erfolgen. Egal wie kurz oder lang der Flug ist. Beispiel Genf oder Nizza.
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

Die Amis haben teilweise nicht mal Schwimmwesten.
"your seat cushion can be used as a flotation device"

https://www.youtube.com/watch?v=vdPy5Ikn7dw Episch :D
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Carlin ist der großartigste überhaupt.... :d=:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 31.1.2021 15:22
*No Touching*

:rofl:
:D
.
nicht ins Gesicht fassen.jpg
nicht ins Gesicht fassen.jpg (45.72 KiB) 18052 mal betrachtet
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Beschreiben sie Deutschland in einem Satz:
Die Treppe ist gesperrt, weil die Stufen nicht der DIN-Norm entsprechen, allerdings kann sie nicht umbebaut werden, da sie unter Denkmalschutz steht.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hui das war haarscharf.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Geht auch n indirekter Link? Kann das Format nicht abspielen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 15.3.2021 21:08 Geht auch n indirekter Link? Kann das Format nicht abspielen.
https://www.youtube.com/watch?v=FiZarpTEzOQ
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Alter Schwede.

Und danke.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Holy Moly....
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ist mit Ton, also entweder im Homeoffice, oder nach Feierabend

https://9gag.com/gag/aB2XLP2

:D :D :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bin mir ziemlich sicher, dass wir da alle in der Situation genauso gerannt wären ... ;)
Antworten