spaßeshalber

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 1.7.2022 18:41 Finde ich leider nicht lustig. Sorry.
Ebenso. :q=:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Der reale Irrsinn V.I.P. | extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn | NDR

Schon n bisschen älter. Aber fasst immer noch sehr schön zusammen, was so in Deutschland falsch läuft.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ist das Propaganda von Seiten irgendwelcher LGBTQ+ Gegner?
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das mag Humor sein, der nicht jedem gefällt, aber das ist meiner Auffassung nach keine Propaganda. Sollte sich hier jemand dadurch emotional angefasst fühlen, bitte ich um Nachsicht. Ich musste einfach nur lachen ohne tieferen Sinn dahinter zu suchen.

Die politische Agenda:

https://www.congress.gov/bill/118th-con ... e-bill/734

Ursprung der Filmszene:

https://scarymoviefilms.fandom.com/wiki/Tiffany_Stone
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

homeopathic-firefighter.jpg
homeopathic-firefighter.jpg (62.97 KiB) 1402 mal betrachtet
Antworten