Der Musik Thread

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

:sad:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Gerade eben entdeckt: Gamma Ray - Heading for tomorrow aus einem Streaming Konzert 2020 - so gut. :happy:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Gänsehaut. Fett aufgenommen Bild
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich suche mal wieder Musik. Und zwar das Album "Crazy 4 Hiphop" von der Band "Dragon Tongue Squad". Darauf findet sich u.a. der Song "Chinese Cooking", den ich als Ohrwurm einfach nicht mehr loswerde. Jemand eine Idee? Auf Spotify gibt es das Album, allerdings ausgegraut und herunterladen kann man die Songs da ja eh nicht.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 29.4.2022 00:17 Ich suche mal wieder Musik. Und zwar das Album "Crazy 4 Hiphop" von der Band "Dragon Tongue Squad". Darauf findet sich u.a. der Song "Chinese Cooking", den ich als Ohrwurm einfach nicht mehr loswerde. Jemand eine Idee? Auf Spotify gibt es das Album, allerdings ausgegraut und herunterladen kann man die Songs da ja eh nicht.
https://daddykool.com/UPC/9787880883503
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Danke ... ziemlich umständlicher Laden. Aber mit einigem Hängen und Würgen habe ich den Download dann hingekriegt. :happy: :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 29.4.2022 10:33 Danke ... ziemlich umständlicher Laden. Aber mit einigem Hängen und Würgen habe ich den Download dann hingekriegt. :happy: :d=:
:d=:
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

P_20220605_191328.jpg
P_20220605_191328.jpg (79.29 KiB) 11311 mal betrachtet
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Habe mir gerade eine Karte für Nightwish (09.12.2022, Festhalle Frankfurt) bestellt. :happy:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wer ist denn da grade die Sängerin? :silly:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich lese immer Nightwash und finde Festhalle klingt verdammt groß für einen Waschsalon..
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Mailman hat geschrieben: Mi. 27.7.2022 16:09 Wer ist denn da grade die Sängerin? :silly:
Immer noch die gleiche wie vor neun Jahren.
Quichotte hat geschrieben: Mi. 27.7.2022 16:22 Ich lese immer Nightwash und finde Festhalle klingt verdammt groß für einen Waschsalon..
Putz Dir mal die Füsse, dann hörst Du besser.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Dann Socken anziehen, damit unbeteiligte nicht schwanger werden
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Zusammenhang für die Nicht-Dritte/WDR-Gucker:
https://nightwash.de/
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich bin über diesen Artikel, bei dem über eine gratis Alternative zu Spotify und Co geschrieben wird, die später zwar etwas kosten soll, dennoch aber viel günstiger bleibt. Nonoki.
https://www.inside-digital.de/ratgeber/ ... st-niemand
Hat davon jemand schonmal was gehört? Ich bin bei Sachen, die im Gegensatz zu anderen Anbietern mit einem Mal viel billiger sind, immer sehr skeptisch.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

vor allem heisst das, dass die kuenstler noch weniger bekommen als auf den anderen plattformen, wo normalsterbliche praktisch nichts bekommen, falls nicht adele oder drake dahintersteht.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das kommt noch dazu. :d=:

Das Thema hatten wir ja schon. Ich bin gerne bereit zu bezahlen, wenn von dem Geld auch was beim Künstler ankommt.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

FYI: Morgen um 10 Uhr startet der Depeche Mode-Vorverkauf
https://www.depechemode.com/#tour
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Nix in Stuttgart diesmal :(
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

KI generiertes Musikvideo zu Pink Floyd.
Psychodelisch.

https://youtu.be/kGLo8tl5sxs
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ein Kumpel is Musikproduzent und baut sich unter nem Alter Ego n anderes Standbein auf. Wenn ihr ihm irgendwo unter dem folgenden Link n Like oder Follow dalassen könntet wäre das voll cool.

https://listen.music-hub.com/K9DO4w
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Arjen Lucassen, der kreative Kopf hinter Ayreon, hat wieder ein neues Projekt kurz vor der Veröffentlichung.

https://youtu.be/Q3Fo7WtU4hI
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Für mich ist Kevin Kiner ganz klar und unzweifelhaft ein Meister darin, das musikalische Erbe von John Williams anzutreten und fortzuführen. Die Musik der Serie und vor allem der End Credits von Ahsoka ist einfach nur grandios. Er vermischt gekonnt die musikalischen Themen mehrerer Figuren, unter anderem Sabine, Hera und natürlich Ahsoka, die er auch schon in "The Clone Wars", "Rebels" und "The Bad Batch" begleitet hat.

https://youtu.be/uF5IPOEFndw?si=8w5IAHi74CuQuk3t
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich muss gestehen, der Soundtrack dieser Serie ist wirklich großartig!
Antworten