Motorsport

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

CaesarCommodus hat geschrieben: Fr. 27.8.2021 19:18 In Bezug auf was?
In Bezug auf Deine Frau, wenn es ein einfaches „Frau am Steuer..“ gewesen wäre. Aber offenbar hatte die Behauptung Deiner Frau mehr Substanz als ich verstanden habe und ich habe Deine Reaktion darauf dann völlig falsch eingeschätzt und dann ist mein Spruch leider völlig witzlos..
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Was?
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich glaube er meinte, ich hätte ihre Aussage als oberflächlich eingeschätzt und das hier so versteckt wiedergegeben.

Nein. Substanz.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

So ähnlich sah das bei uns beim Kartfahren auch aus ... allerdings sind wir keine Profis, die damit unseren Lebensunterhalt verdienen wollen.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Hier ist aber eine andere Substanz gemeint.. :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh hatte mich auf die schmutzige Außenlinie in Kurve 1 gedrängt, sonst hätte ich mindestens Platz 3 gemacht :mad:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ist halt kacke, wenn da Thommy mit 35kg mitfährt und Säcki 135 auf die Uhr bringt :mad:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

V.a. bergauf :icon16:
Forderung nach Bleigewichten incoming in 3..2..1...
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich vorne, Kawu im Windschatten, Thommy "I don´t care" brooooooooom :kawu: :motz:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Und Vipery hat sich das Kart mit 20 PS mehr geben lassen für n Schein extra.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

:D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Thommy hat geschrieben: Sa. 28.8.2021 09:54 Forderung nach Bleigewichten incoming in 3..2..1...
CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 28.8.2021 10:25 Und Vipery hat sich das Kart mit 20 PS mehr geben lassen für n Schein extra.
Wenn man das auf die Politik überträgt wären die Bleigewichte SPD/Linke (aber kein Sozialismus) und der Extraschein für mehr Leistung CDU/CSU/FDP. :D
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Auf die Politik übertragen würde die CDU mit einem Wasserfahrrad antreten.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Treten ist aber Lindners Aufg4b3
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Sorry. Ich wollte jetzt hier keinen 2. Politikthread aufmachen. War nur so ein flüchtiger Gedanke, der mir in den Kopf kam. :silly:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

16:25 Uhr kommt das W Rennen bei Sky. Aktuell ist es kalt und feucht in Spa :icon16:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Fand es erstaunlich das der Hamilton gestern nicht gejammert hat - oder es wurde RTL nicht zur Verfügung gestellt :D

Meine ich das nur, oder ist dieses virtuelle Safety Car ziemlich für den Arsch - je nachdem wann das anfängt und wieder aufhört sind da die Abstände da doch alles andere als "eingefroren" :oO:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Es gibt keine Toleranz für näher an den Gegener heranfahren und eine kleine für mehr Abstand lassen. Allerdings zernichtet man dann seinen Abstand zum Hintermann, dem das technisch egal sein kann.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich frage deshalb, weil es ja gestern noch in Runde 1 (oder 2) eins gab und die Abstände davor deutlich enger waren als danach - sowohl von der Distanz, aber auch von den Zeiten her gesehen
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Das hatte ich doch beantwortet oder es herrscht ein Missverständnis.
Die Fahrer müssen 70% ihrer Pace fahren, das wird elektronisch angezeigt, ähnlich wie in einem Bus bei den Öffentlichen. - ist verboten und sie haben ein paar Sekunden Zeit, sich zurückfallen zu lassen. + ist relativ wurscht und ist zum eigenen Nachteil. Das die Abstände dabei etwas auseinandergehen, erscheint mir natürlich.
In den aktuellen Codemasters-F1-Titeln wird das simuliert und es ist nicht grade einfach, wenn man einer Strafe entgehen will. Bei Grün ist man dann meistens 2-5 Zehntel zurück, das sieht man deutlich auf der Strecke bei den Geschwindigkeiten.
Das System bremst einen nicht automatisch ein, falls dass der Aufhänger ist.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ne, Du hast das gut beschrieben - das war auch weniger eine Nachfrage meinerseits, sondern eher eine Anmerkung in Bezug auf den optischen Eindruck ...

Die nächste Übertragung auf RTL ist erst Anfang Dezember :silly:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 26.9.2021 22:28 WRC ... einfach der Wahnsinn ...
:d=: die maedels und jungs koenne halt echt auto fahren, auch die, die gecrasht sind!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

d-high hat geschrieben: Mo. 27.9.2021 09:27
[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 26.9.2021 22:28 WRC ... einfach der Wahnsinn ...
:d=: die maedels und jungs koenne halt echt auto fahren, auch die, die gecrasht sind!
Das ist ja immer ein Ritt auf einer Rasierklinge. Da braucht es nicht viel und zack - weg.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

d-high hat geschrieben: Mo. 27.9.2021 09:27
[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 26.9.2021 22:28 WRC ... einfach der Wahnsinn ...
:d=: die maedels und jungs koenne halt echt auto fahren, auch die, die gecrasht sind!
Es sit eine wunderbare Symbiose zwischen fahrerischem Können und technischem Knoff-Hoff.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

So betrachte ich das auch ...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Übelst spannend, was da passiert in Brazil.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 13.11.2021 18:59 Hamilton disqualifiziert.

https://www.formula1.com/en/latest/arti ... 3fBB3.html
wie kann jemand gewinnen, wenn er disqualifiziert wurde?
Antworten