Motorsport

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

In dem Rennen ist er von Platz 10 auf Platz 5 geflutscht. Ging um den Einzug ins Finale, den er sich so gesichert hat.

"Als Kind habe ich mit meinem jüngeren Bruder Chad viel 'NASCAR 2005' gespielt. Und man konnte damit durchkommen", wird er von der "Washington Post" zitiert: "Ich wusste nie, ob es wirklich funktionieren würde. Ich meine, ich habe das gemacht, als ich acht Jahre alt war."

"Ich habe einfach die Entscheidung getroffen, den fünften Gang hinten eingelegt und mich voll reingehängt."

Crazy guy, I like :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

:tocktock: :D :rofl:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Je öfter ich es sehe desto geiler wird es ... :rofl:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich gehe davon aus, dass es zeitnah eine Wallbang-Regelung gibt, die das unterbindet. Es wird bestimmt das einzige mal bleiben.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Man könnte ja auf die Idee kommen, entsprechend das Auto zu verstärken oder gar Wandrollen oä zu installieren.
Allerdings empfinde ich das Manöver schwierig zu bewerten, sicherheitstechnisch bringt er dadurch andere zusätzlich in Gefahr, allen voran die Zuschauer. Wäre er da schräg hochkatapultiert worden, hätte es zumindest den Fangzaun schwer beschädigen können. Es gab schon mehrere Dutzend Meter lange Löcher bei solchen Unfällen.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Genau aus dem Grund wird es was geben, ansonsten fahren in der letzten Runde alle an der Wand.
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

R.I.P. Kenneth Block :sad:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

:(
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

1. freies Training der F1 nach acht Minuten abgebrochen, weil sich ein Gullydeckel gelöst hat und von unten in den Ferrari eingeschlagen ist.

Onboard von Carlos Sainz, Streckenkamera :help:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Halleluja
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Interview mit Steiner

https://youtu.be/hUcWbQpGL3M
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am Mi. 17.1.2024 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Dieses Video ist nicht mehr verfügbar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Interessant, man musste nur ein M dranhängen.


---+++---

Zwei Zitate über Steiner von Eccelstone

"There has never been such a failed team boss who has become a superstar thanks to an American series."

"In my time, when only performance counted, that never happened."
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Recht hat er der Dingsbums
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

:help: https://youtu.be/9pEqyr_uT-k
Wenn das bei Übertragungen genutzt wird: Sensationell!
This Link is featured by CC
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Krasse Scheiße :eek: :help:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Grossartige Bilder. Und mit dem Regen kann man sogar noch die Aerodynamik bewundern. :eek: :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der Hammer!!!
Antworten