Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hatte einen Skype Call, der eigentlich nur "ganz kurz" sein sollte. :kawu:

Also ich würd's nehmen, das ganze Paket.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Schicke Dir die Codes per Signal, OK?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Für 18% weniger hätte ich das Paket auch genommen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Hat hier jemand Interesse an:
Fahrradträger für die Anhängerkupplung für zwei Räder, nicht für EBikes geeignet da nur für max 34kg zugelassen, Atea SSP 2/3

Esstisch 90x90, Eiche massiv

Esstisch von Ikea, Kiefer (ich glaube sogar massiv) 80x67, mit zwei abklappbaren, halb runden Seitenteilen, aufgeklappt 167x80 (braucht allerdings viel Liebe), müsste Sörgarden heißen
Benutzeravatar
Doktor
tatütata

Beitrag von Doktor »

Ich hätte zwei iPhone 12 Pro 256 GB in Silber oder Pacific Blue abzugeben incl. Hüllen. Top Zustand. Bei Interesse einfach melden.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Können ja maximal ein Jahr alt sein. ;)
Benutzeravatar
Doktor
tatütata

Beitrag von Doktor »

Alter: Kaufdatum: Mitte Oktober 2020.
Preisvorstellung: Pro Iphone 850 EUR inkl. Iphone-Case.
Benutzeravatar
Doktor
tatütata

Beitrag von Doktor »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 4.10.2021 11:56Biete 500€
Danke, aber das ist ein "no deal" :sad:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Das habe ich extra so gewählt. Treffen wir uns in der Mitte? Also 675€?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sorry, Doc. Ich denke mal, dass Du Chancen haben wirst, einen solchen Preis auf irgendwelchen Handelsplattformen zu erzielen. Und ich trete hier auch nicht in irgendwelche unerwünschten Verhandlungen ein, aber bei dem Preis bin ich auch raus.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Fut Ura hat geschrieben: Mo. 4.10.2021 12:03 Das habe ich extra so gewählt. Treffen wir uns in der Mitte? Also 675€?
olle procurement schwutte :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Von euch hat nichts zufällig noch irgendjemand irgendwo ein Tablet älteren Baujahrs rumliegen, was nicht mehr gebraucht wird und für eine schmale Münze zu haben ist?
Hatte für die Kinder bisher eines von meiner Mutter im Einsatz. Ein älteres iPad. Da die Kinder aber nur Anton App und wenige andere Dinge machen hat das vollkommen gereicht. Und das hat jetzt leider das Zeitliche gesegnet.
Kann auch Android sein denke ich, wir haben nur keine Lust jetzt irgendwas Neues anzuschaffen was eigentlich nur für wenige Dinge im Einsatz ist.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Unsere Tablets sind wahrscheinlich viel zu alt ...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das was wir jetzt hatten war ein iPad 4. Generation. Also auch uralt. Bei dem war mit ios 10 Schluss.
Sophie hat es immer benutzt um zum Zeichnen ihre YouTube Videos laufen zu lassen und für die Anton App. Für alle anderen Dinge haben wir eigentlich andere Geräte.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich habe da noch ein iPad Pro 1. Gen rumliegen. Da zickt aber der Bildschirm etwas. :sad:
Wenn Du es testen willst kannst Du mir Deine Adresse schicken, kann es aber frühestens nächste Woche verschicken.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Unsere alten Sony Tablets vertragen maximal Android 4.8 oder so ... :?
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Wir haben ein uraltes Tablet iPhone, Mann kann es nicht mehr aktualisieren, gehen keine apps drauf. Schreib was was ihr machen möchtet, dann kann ich probieren ob ich es drauf bekomme
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Sa. 13.11.2021 19:32 Wir haben ein uraltes Tablet iPhone, Mann kann es nicht mehr aktualisieren, gehen keine apps drauf. Schreib was was ihr machen möchtet, dann kann ich probieren ob ich es drauf bekomme
Mailman hat geschrieben: Sa. 13.11.2021 17:53 YouTube Videos laufen zu lassen
Anton App
Für alle anderen Dinge haben wir eigentlich andere Geräte.
:six:
Antworten