Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Jemand Interesse an einem Toshiba Notebook?
Technische Details
Änderungen: 6GB Ram und 250GB SSD
Installiert ist aktuell Ubuntu, damit läuft der auch einigermaßen ok, Win7 Home Premium Key klebt unten drunter. Nur mit Windows und zwei Kernen macht es keinen Spaß und es läuft ständig der Lüfter auf Hochtouren.
Preis: Versandkosten bzw kostenlos bei Übergabe auf der LAN.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Für Kurzentschlossene:

Ich entsorge/verkaufe gerade ein paar Brettspiele und Star Trek-Comics. Wenn jemand Interesse hat, gerne melden.

Die Siedler von Catan: Der Schokoladenmarkt (Ritter Sport Werbung. Die Schokolade, sofern sie vorhanden war, ist entsorgt.) €: Whoot? 40€-50€ bei Kleinanzeigen. Und unseres ist unangetastet. :silly:
Siedler von Catan: Historische Szenarien I
Monopoly Herr der Ringe-Edition
Herr der Ringe Kartenspiel (von Living Card Game LCG, ein extrem aufwändiges und komplexes Spiel)
Scrabble (Original, Kubststoff)
Roter November

Und mein persönliches Highlight:
Star Trek Comics von Dino, ungelesen. Prestige-Ausgabe 1-9 und Sonderband 1-5
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hat jemand Schlummerlandtonies? Schaf und Hase wären interessant.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Verkaufe demnächst (ich denke mal in den nächsten vier Wochen) ein Google Pixel 6, schwarz, 128GB mit zwei Hüllen (1x Original Google, 1x Spigen Liquid Air Hülle), kein Simlock, direkt bei Google gekauft im Oktober 2021. Keine Kratzer, keine Macken oä
Was ist nicht dabei: OVP und Netzteil (wird ohne ausgeliefert). Verkaufe ich nur, weil ich mit einem neuen Vertrag ein Pixel 7 bekomme.

Preis: 300€
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

DJI Mini 1 FlyMore Drohne. Kein Absturz oä, ein Propeller wurde getauscht, weil der montierte eine Unwucht hat.
Wo die Propeller Cover sind, weiß ich nicht :icon16: Problem bei denen ist: Wenn man die montiert, dann ist die Drohne schwerer als 250g. Deswegen hatte ich die nie montiert. Sonstige Teile sind alle vorhanden.
Jemand Interesse?
--
2023-02-15 08_17_12.jpg
2023-02-15 08_17_12.jpg (49.59 KiB) 2935 mal betrachtet
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mi. 15.2.2023 08:22 Jemand Interesse?
Das ist jetzt keine Äußerung eines Interesses, aber wenn du eine Preisvorstellung dazu schreibst bekommst du vielleicht eher eine RM. ;)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich schreibe absichtlich keinen Preis dazu. Wozu auch? Wenn Interesse besteht melden und wir werden uns sicherlich einig.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

:( Würde bei mir tatsächlich vermutlich meist nur rumliegen.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Mailman hat geschrieben: Do. 16.2.2023 08:19 :( Würde bei mir tatsächlich vermutlich meist nur rumliegen.
Same... dafür ist sie vermutlich viel zu schade.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Sowas fliegt man auch nicht jeden Tag. Aber mal im Urlaub oder wenn man wandern geht oder die Kids was machen etc pp.
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

Braucht jemand eine Klimmzugstange (weiß) zur Wandmontage? Ich hab das mittlerweile anders gelöst...

Das ist die aktuelle Variante:
https://www.holdstrong.de/shop/klimmzugstange-hs-k-w6/
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

kawu hat geschrieben: Mi. 15.2.2023 19:25 Ich schreibe absichtlich keinen Preis dazu. Wozu auch? Wenn Interesse besteht melden und wir werden uns sicherlich einig.
Gibt's die Drohne eigentlich noch? :oO:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ja, die gibt es noch, ist aber bis morgen früh reserviert.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Schreib mal eine PN oder per Signal mit Deiner Preisvorstellung, bitte.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Drohne weg, Pixel 6 noch zu haben.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Jemand Interesse an der SIKU Racing Bahn?
4 Wagen (davon 2 defekt)
4 Akkus
3 Fernbedienungen
3 Ladegeräte
Grundstrecke + Zusatzstreckenteile
Ersatzreifensets (größtenteils unbenutzt)
Reifenstapel + Pilonen (Deko/Streckenhindernis)

170 EUR frei Haus
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mal etwas eher ungewöhnliches ... bedingt durch den Umzug meiner Freundin können wir 2 Rollos und Gardienen nicht weiter verwenden. Alles praktisch neuwertig (2020) und in einwandfreiem Zustand.
Da die Sachen nicht gerade günstig waren (sie hatte nicht vor da nach 2 1/2 Jahren wieder auszuziehen), der Nachmieter die Dinger aber nicht übernehmen will, würden wir die nicht in die Tonne kloppen, sondern lieber verkaufen.

Bevor ich die aber in Ebay Kleinanzeigen haue, dachte ich, vielleicht hat ja hier jemand Interesse (die Gardienen würden vorher natürlich noch einmal gereinigt)

Es handelt sich um:
4 Gardinen (Länge/Breite müsste ich noch genau ausmessen) inklusive Alu Schienen - Neupreis insgesamt ~1.300 Euro (inkl. Lieferung und Montage)
2 Rollos (Länge/Breite müsste ich noch genau ausmessen) - Neupreis insgesamt ~600 Euro (inkl. Lieferung und Montage)

Abgeben würden wir die Gardienen + Rollos für 500 Euro glatt
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich verkaufe meine Dashcam: 70mai A500S with Rear RC06 (das dritte Kit von links). Also Frontkamera und Heckkamera. Dazu hab ich für vorne und hinten CPL Filter (auch Polfilter genannt) dazu gekauft.
Zusammen war der Neupreis bei 115€ (90€ die Kameras, 25€ die Polfilter). Ich hätte gerne 60€ inkl Versand.
-
2023-05-26 06_43_38.jpg
2023-05-26 06_43_38.jpg (48.93 KiB) 2107 mal betrachtet
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wir haben einen 400kg Westfalia Anhänger abzugeben.
400kg zulässiges Gesamtgewicht
68kg Leergewicht
EZ 1988
Mit Plane und schönen, alten Aufklebern.
TÜV 09/24
Preis: Mache gude Preis :kawu:
.
20180223_162233.jpg
20180223_162233.jpg (166.69 KiB) 1707 mal betrachtet
20180223_162227.jpg
20180223_162227.jpg (140.67 KiB) 1707 mal betrachtet
20180223_162217.jpg
20180223_162217.jpg (176.02 KiB) 1707 mal betrachtet
20180223_162208.jpg
20180223_162208.jpg (147.16 KiB) 1707 mal betrachtet
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Jemand Interesse an einem Amazon Fire TV-4-Serie Smart-TV mit 55 Zoll (140 cm), 4K UHD?
Etwas mehr als drei Monate alt. War bei meiner Mutter im Betrieb, allerdings taucht der TV Tuner nichts. Umschaltzeiten aus der Hölle und so ein mieses Empfangsteil, dass das Teil ständig die Sender verliert. Und da meine Mutter nur lineares TV schaut, leider ein Fehlkauf. Also wirklich nur als reiner Streaming TV zu verstehen. Ist quasi ein Fire Stick mit Display.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Kannst ihr keinen Receiver dran patschen? Ist halt blöd wegen extra Gerät.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Neuen TV hab ich heute installiert. Und zwei Geräte sind keine Alternative.
Antworten