Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Doktor
tatütata

Beitrag von Doktor »

Ich hätte hier noch ein eingeschweißtes Netzteil für schmales Geld zu vergeben:
EVGA 750BQ. 750 Watt mit Bronze Level.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Mo. 21.2.2022 17:13
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 21.2.2022 16:42 das Set in der Form reicht eben einfach nicht, um alle wichtigen Puppen und Stofftiere zu versorgen. ;)
Ja, wenn es nicht gerecht zugeht unter den Puppen, geht das leider gar nicht... :neenee:
Wenigstens einer, der weiß, wovon ich rede ... :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 21.2.2022 17:23
Mailman hat geschrieben: Mo. 21.2.2022 17:13
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 21.2.2022 16:42 das Set in der Form reicht eben einfach nicht, um alle wichtigen Puppen und Stofftiere zu versorgen. ;)
Ja, wenn es nicht gerecht zugeht unter den Puppen, geht das leider gar nicht... :neenee:
Wenigstens einer, der weiß, wovon ich rede ... :D
sie koennte ja polterabend spielen :icon16:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Apple Watch Serie 3, Alu, silber, 38mm, keine Sim, 83% Akkukapazität
Hat jemand Interesse an einen günstigen Einstieg in die wundersame Wunderwelt der Apple Watch? Ich würde sie bald für 125€ bei Kleinanzeigen reinsetzen, euch überlasse ich sie natürlich günstiger. Mindestens zwei Jahre wird sie noch ordentlich laufen und wohl mit Updates versorgt, da Apple sie noch immer als neu verkauft.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hi Leuts

Ich hab bei meiner Tochter den Kleiderschrank ausgemistet und weil hier ja der eine oder andere ebenfalls weiblichen Nachwuchs hat, wollte ich Euch eines der Highlights dieser Ausmistaktion vorab zum Kauf anbieten, bevor ich das Teil in die Bucht setze. Gretchen hatte von der Oma nämlich mal eine ziemlich exklusive Jeansjacke geschenkt bekommen und diese dann höchstens drei oder vier Mal nur angehabt - weil die a.) von Anfang etwas knapp gesessen hat und wir b.) immer dachten, das ist so ein edles Teil, das muss geschont werden. Naja, war dumm, aber was will man machen.

Ist eine Jeansjacke in Denim-blau mit Pailletten-Bestickung auf dem Rücken in Form einer Meerjungfrauen-Flosse von der Firma Billieblush. Unten ist die Jacke wellenförmig geschnitten und entsprechend abgenäht. Neu hat die Jacke mal 79,- Euro gekostet.

Inklusive Versand würde ich die Euch für 25,- Euro anbieten. Hier mal ein paar Bilder.

BBjeansJ_Mermaid_01.png
BBjeansJ_Mermaid_01.png (1.43 MiB) 12369 mal betrachtet
BBjeansJ_Mermaid_02.png
BBjeansJ_Mermaid_02.png (1.25 MiB) 12369 mal betrachtet
BBjeansJ_Mermaid_03.png
BBjeansJ_Mermaid_03.png (1.39 MiB) 12369 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ist bei Kunstlicht aufgenommen und dann ein wenig in Photoshop farbkorrigiert (so gut es eben ging). Gibt im Internet dazu aber auch noch weitere Bilder, z.B. bei Amazon.de.


BBjeansJ_Mermaid_04.png
BBjeansJ_Mermaid_04.png (1.24 MiB) 12366 mal betrachtet
BBjeansJ_Mermaid_05.png
BBjeansJ_Mermaid_05.png (1.32 MiB) 12366 mal betrachtet
BBjeansJ_Mermaid_06.png
BBjeansJ_Mermaid_06.png (1.14 MiB) 12366 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Achtung, nicht von der Größenangabe (10/138) täuschen lassen. Die Jacke fällt eher klein aus. Daher hier mal ein paar Bilder mit angelegtem Maßband.


BBjeansJ_Mermaid_07.png
BBjeansJ_Mermaid_07.png (1.26 MiB) 12364 mal betrachtet
BBjeansJ_Mermaid_08.png
BBjeansJ_Mermaid_08.png (1.26 MiB) 12364 mal betrachtet
BBjeansJ_Mermaid_09.png
BBjeansJ_Mermaid_09.png (1.27 MiB) 12364 mal betrachtet
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der Jeansstoff ist ganz weich und die Jacke ist auch an der Rückseite innen gut abgenäht, dass da nichts kratzt oder juckt. Hier noch ein letztes Bild von mir und zwei Aufnahmen aus dem Netz.

BBjeansJ_Mermaid_10.png
BBjeansJ_Mermaid_10.png (1.21 MiB) 12362 mal betrachtet

Bild


Bild
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hast Du wieder was günstig geschossen? :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Oder von Muttern übergeblieben.
Was habt ihr euch vorgestellt? Evtl. Frage ich mal Schwiegereltern. Bekäme man das Teil nach Fischeln?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Der ist von Eltern übrig. Passt nicht in die Wohnung meiner Mutter und wir brauchen den nicht. Musste ich gestern einpacken, weil das Haus spätestens am 31. weg geht.
Frag mal nach, ob sie den haben wollen. Würde ich schon irgendwie nach Fischeln bekommen. Preislich hab ich mir 100€ vorgestellt.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich habe gefragt. Die Teile sind ja nicht schwer, nur sperrig. Müsste man irgendwie in den Keller bringen. Ich bin aber Ostern auch da, irgendwie würde sich dann schon eine Transportlösung finden. Ich sagmal Bescheid, wenn die sich gemeldet haben.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Haben keinen Bedarf, sorry.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich habe hier noch an die 40kg alte Hanteln/Stangen rumliegen - die Scheiben vermutlich aus Guss, die 2 Stangen eher Stahl.

Ob sich das lohnt die Dinger bei Ebay-Kleinanzeigen reinzusetzen :oO:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Es wir GARANTIERT einer Fragen, ob es denn nicht per Versand ginge... :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, ganz sicher ... und das auch dann, wenn Du ganz groß in der Beschreibung erwähnst, dass Versand keinesfalls möglich ist und Du Fragen dazu gar nicht beantworten wirst.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Es wird garantiert die Frage kommen "Leider bin ich nicht mobil, vorbei bringen bitte?" :silly:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 4.4.2022 09:46 Ja, ganz sicher ... und das auch dann, wenn Du ganz groß in der Beschreibung erwähnst, dass Versand keinesfalls möglich ist und Du Fragen dazu gar nicht beantworten wirst.
Als ob das irgendeinen der Vollhorste interessieren würde ... :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vielleicht mal beim Schrottplatz anfragen. Hab gehört, die Preise sind hoch für Altmetall :D
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

kawu hat geschrieben: Mo. 4.4.2022 09:59 Vielleicht mal beim Schrottplatz anfragen. Hab gehört, die Preise sind hoch für Altmetall :D
https://schrottpreise-info.de/eisenpreis/

:D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Hab ich mir auch schon angesehen ... allerdings habe ich keinen Bock die Dinger in den BMW zu stopfen und da selber hinzukarren :heiligenschein:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Mo. 4.4.2022 09:45 Es wir GARANTIERT einer Fragen, ob es denn nicht per Versand ginge... :silly:
Wir verschicken ganze Motoren über den halben Globus.
Kann also nicht so schwer sein... :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich verkaufe eine Agfa Optima 1535 Sensor Electronic
Das ist eine Analog Kamera, Ende der 70er Jahre. Vielleicht kennt ja jemanden, der jemanden kennt ;) Einziger Haken: Die Abdeckung für das Zählwerk fehlt.
PXL_20220407_120952422.jpg
PXL_20220407_120952422.jpg (176.99 KiB) 11658 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Zur Not frag mal im Fotothread im Blubb.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Hab ich schon. Ein Interessent, solaaaaaaar oder so, er hat dann aufgehört per PN zu schreiben.
Hab dann noch mal nachgefragt, keine Reaktion.
Antworten