Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Versand aus der Schweiz lohnt vermutlich kaum.

Aber wenn das von Rukh noch tut. Was auch immer Bildschirm zickt bedeutet. :silly: muss auch nicht umsonst sein.
Nur wenn ich jetzt was neu kaufe, hab icb entweder nen billigen Käse oder muss mehr investieren als es sich lohnt.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Schick mir Deine Adresse und Du kannst es selbst herausfinden. :six:
Wie gesagt aber erst nächste Woche.

Grüße aus Dänemark
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

hab es mal aufgeladen und geschaut, Anton konnte ich installieren.
Ist wohl ein iPad der 3. Generation mit 32 GB und IOS 9.3.5, darauf lassen sich viele Apps schon gar nicht mehr installieren, Anton hat aber geklappt.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wir probieren erstmal das vom Rukh.
Aber vielen Dank für das Testen. Ich behalte es im Hinterkopf :d=: :)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hat jemand ne Grafikkarte abzugeben, Leistung ab GTX 970 aufwärts?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Habe zu meinem Pixel 6 ein Paar Bose 700 Kopfhörer dazu bekommen.
https://www.bose.de/de_de/products/head ... s-700.html

Jemand Interesse?
Heute angekommen, hat bisher ca. 5sek auf meinem Kopf gesessen, ist also fast neu. ;)
Preis: 120€
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Lass mich mal in Ruhe die Specs anschauen, melde mich.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Kannst gerne anderweitig verticken, was bei dem Preis kein Problem sein sollte.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das ist ein UE25 Preis, den werde ich nur hier zu dem Preis anbieten. "Draußen" sind zu viele Bose 700er im Angebot, weil quasi jeder Pixel6 Vorbesteller die vertickt. Die wollen dann aber 150-200€ für das Teil haben.
Mal sehen, was ich damit mache.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich verschenke mein G27 Lenkrad mit Pedale und Shifter.
Nachteil: Es kann sein, dass das Lenkrad nicht ganz so funktioniert, wie es soll. Siehe hier
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Sammelt hier jemand Briefmarken und hat Interesse an der Sammlung meines Vaters mit Marken aus Deutschland, fängt in den 1980er an und hört Anfang der 2000er auf.
Oder kennt jemanden, der jemanden kennt?
Ist zu verschenken.
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

mein Papa sammelt(e) auch Briefmarken, aber versucht diese im Moment zu verkaufen, scheinen sich nicht mehr Viele dafür zu interessieren.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Auf der Lan abzugeben:
Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile, Cherry MX Brown
Die Tastatur funktioniert bis auf eine kleine Macke einwandfrei, nämlich die Pfeiltaste nach oben. Da ist mir das Cap kaputtgegangen, beim Versuch das Cap auf dem Cherry-Taster aufzukleben habe ich den ganzen Taster verklebt. :roll:
180€ Tastatur im Arsch :wand:
Was zu tun ist:
- ein Cherry MX-Brown Taster kaufen (ca. 1€)
- den verklebten Taster aus- und den neuen Taster einlöten
Anleitungen für das Löten gibts bei Youtube, ich kanns nicht.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Lass mich mal die Videos checken. Zur Not bauen wir dir das auf der LAN um, während der Käsekuchen im Ofen ist.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich habe mir direkt eine neue gekauft ... :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Rukh hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 17:05 Corsair K70 RGB MK.2 Low Profile, Cherry MX Brown
Die habe ich auch ... allerdings mit Cherry MX Speed Switches ... gute Tastatur.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Beste die ich je hatte, von daher fände ich es schade, wenn die aufgrund meines nicht vorhandenen technischen Geschicks auf dem Müll landen würde.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich habe die auch, allerdings nur in rot. Die ist wirklich toll. Maili kann die ja flugs auf der LAN umlöten :)
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Mailman hat geschrieben: Mo. 17.1.2022 17:17 ..., während der Käsekuchen im Ofen ist.
:borg: :six:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Falls Du eine Tastatur übrig hast bekommst Du bestimmt auch ein Stück.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich hab demnächst einen AMD Ryzen 7 2700X abzugeben. Kann gerne mit einem Noctua NH-D15 SE-AM4 zusammen übernommen werden.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Jemand Interesse an einen Monat XBOX Game Pass?
Stammt aus der Aktion: "https://www.amd.com/de/gaming/xbox-bundle"
Preis: Für kostenlos
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mal was spezielles, nachdem meine anderen Angebote ja auf ganz viel Ignoranz stießen :D
Das ist ein Miniserviceset für ein Puppenhaus. Was auf dem Foto noch fehlt, ist ein Messingtablett. Das ist auch dabei. Wenn ihr also jemanden kennt oder selbst sowas habt: Sagt mir Bescheid.

-
PXL_20220220_120006693.jpg
PXL_20220220_120006693.jpg (195.68 KiB) 13271 mal betrachtet
PXL_20220220_115923860.jpg
PXL_20220220_115923860.jpg (211.53 KiB) 13271 mal betrachtet
-
/edit meint: Das Set gehört meiner Mutter. Das ist nichts für kleine Kinder, das ist feinstes Porzellan.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ist das eine Kaufanfrage oder verkaufst Du das? Falls Letzteres, was ist letzte Preis?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Man sollte solche Anzeigen nicht nebenbei schreiben :D
Also, das ist kein Service, sondern ein Set. Jedes Teil ist also nur 1x vorhanden und nicht wie bei einem Service 6x.
Hier ein paar mehr Fotos (ist nicht unser Set) https://www.ebay.de/itm/174947676360
25€ inkl Versand?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das ist es bestimmt auch wert (und noch mehr). Aber mit nur jeweils einem Teil ist das dann doch keine Sache, die wir für unser Töchterlein suchen würden ... aber danke für das Angebot.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Nimm es zur Lan für Thommy mit :icon16:


Interessant, was es so alles gibt :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

kawu hat geschrieben: Mo. 21.2.2022 15:23 Das Set gehört meiner Mutter. Das ist nichts für kleine Kinder, das ist feinstes Porzellan.
Das wäre nicht das Problem gewesen, Greta geht sehr gut mit solchen Sachen um. Aber das Set in der Form reicht eben einfach nicht, um alle wichtigen Puppen und Stofftiere zu versorgen. ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 21.2.2022 16:42
kawu hat geschrieben: Mo. 21.2.2022 15:23 Das Set gehört meiner Mutter. Das ist nichts für kleine Kinder, das ist feinstes Porzellan.
Das wäre nicht das Problem gewesen, Greta geht sehr gut mit solchen Sachen um. Aber das Set in der Form reicht eben einfach nicht, um alle wichtigen Puppen und Stofftiere zu versorgen. ;)
Ja, wenn es nicht gerecht zugeht unter den Puppen, geht das leider gar nicht... :neenee:

;)
Antworten