Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCI

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben: Mi. 7.6.2023 08:58 TGIF
:kawu:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich werde nächstes Jahr mal checken, ob ich von 5x7 auf 4x8h gehen kann, immer langes WE reizt mich doch sehr :icon:

Ansonsten was Balli sagt. TGIF!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

8x4? Du willst das Deo wechseln?
Zuletzt geändert von cLam am Mi. 7.6.2023 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Es beweißt meine Supportzeit.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Guten Morgen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.
Heute geht es mit der Katze (Feli) zum Tierarzt, einen Knubbel unter der Haut wegmachen lassen. Seit gestern Abend hat sie nichts mehr zu essen bekommen. Dafür ist sie ganz schön entspannt. Auf der Autofahrt wird dann wieder gebrüllt wie ein Löwe. Mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Und ich geh mir gleich sommerliche Motorrad Klamotten kaufen. Bei 30° hab ich keine Lust mehr auf Lederkombi.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin :sleepy:

Hallo Kawummm ... *aus dem Fenster wink* :D
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Guten Morgen.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

@ Motorad Klamotten: Textil ist echt genial. Es gibt tolle Sachen die sich zwar nicht so anfühlen wie Leder, aber einen vergleichbaren Schutz beim Sturz bieten und um welten angenehmer zu tragen sind. Von der Flexibilität will ich gar nicht erst sprechen.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Und Textil ist dehnbarer im Hüftbereich …. :icon16:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen! 🌩
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Rukh hat geschrieben: Fr. 9.6.2023 08:38 Und Textil ist dehnbarer im Hüftbereich …. :icon16:
:icon16:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Meine Hüfte ist eigentlich über die Zeit gesehen relativ stabil geblieben, der Teil darüber nicht so ganz
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

die sogenannte Unterbauchhose, kenn' ich :silly2: :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Auf welchem Kontinent bist du gerade?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.
Gleich geht es zum Fahrsicherheitstraining. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Es sollen heute über 30° Grad werden. Bei der Anmeldung war in der Wettervorhersage noch von 25° die Rede.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Bei Regen wäre bei dir ja angebracht 👀
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Viel Spaß. Und keine Sorge, die Wände sind aus Wasser :heiligenschein:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

kawu hat geschrieben: So. 11.6.2023 06:54 Moin.
Gleich geht es zum Fahrsicherheitstraining. Was hab ich mir nur dabei gedacht?
Vermutlich ging der Gedanke in diese Richtung? :D
*
rallye.jpg
rallye.jpg (93.03 KiB) 495 mal betrachtet
Gesperrt