Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCI

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben: Mi. 1.2.2023 07:50 Püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh
.....reh
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin aus dem Büro :kawu:
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

moin

Urlaub.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Das forum geht. Sonst kein Zugriff auf jedweden Messenger, keine freemail. NTV ja, ZDF nein.
Es ist ein Privileg in Deutschland leben zu können …
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin aus daheim.
Nachher geht es nach Hürth den Neffen abholen, danach geht es in den Truman Army Store nach Köln, anschließend (nicht kausal) in die Waschanlage. Es folgt eine Hausbesichtigung, weitere Neffenbelustigung und abends wird er wieder per Auto in die Heimat gebracht.
Voller Tag.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Moinsens ihr Lieben
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Moin.

Ich bin so müde :silly:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich bin seit halb 7 wach obwohl alle ausgeflogen sind zum Ski fahren. Dafür habe ich jetzt schon alle Sträucher und Büsche geschnitten und bringe die Plörre gleich zum Häckselplatz :kawu:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen 🥱
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen :kawu:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin. Leider hat der kleine schon seit einiger Zeit ausgeschlafen… :sleepy:
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

Ich musste meine Kids um 11 wecken :icon16:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Cheater!
Du hast doch an!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Jo.
Auf zur Arbeit.
Noch sind die Straßen leer. Warum auch immer.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.
Weil Montag ist. Merke: Fast niemand möchte bei einem Tag Homeoffice die Woche am Freitag oder Montag ins Büro. Nur ich doof, weil dann die Büros und die Straßen leerer sind.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

kawu hat geschrieben: Mo. 6.2.2023 07:01 Moin.
Weil Montag ist. Merke: Fast niemand möchte bei einem Tag Homeoffice die Woche am Freitag oder Montag ins Büro. Nur ich doof, weil dann die Büros und die Straßen leerer sind.
:d=: *öhmja* :icon16: :D
doof.gif
doof.gif (10.8 KiB) 1562 mal betrachtet
Gesperrt