Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCC

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Alter_sack hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 09:03
cLam hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 07:57
Zuckerflash incoming, ab geht die wilde Fahrt.
Kenne ich nicht. Wie äußert sich das?
:D
Wie dein Steak-Flash :kinggrin:

/edit sagt: Moin ihr Schwutten.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Blind Fish hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 08:27 Ich empfehle Baklava. :silly:
Das gab's gestern Abend bei uns nach der Erntedankmesse in der Firma. Ich mag ja echt gerne Süßkram aber das war ... :silly2:
In Verbindung mit etwas stärkerem, schwarzen, türkischen Tee geht das dann :silly:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 09:04
Alter_sack hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 09:03
cLam hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 07:57
Zuckerflash incoming, ab geht die wilde Fahrt.
Kenne ich nicht. Wie äußert sich das?
:D
Wie dein Steak-Flash :kinggrin:

/edit sagt: Moin ihr Schwutten.
Steak-Flash kenn ich auch nicht, nur ein sehr vorrüber gehendes Sättigungsgefühl :D
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Alter_sack hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 09:03
cLam hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 07:57
Zuckerflash incoming, ab geht die wilde Fahrt.
Kenne ich nicht. Wie äußert sich das?


:D


Bei dir wird dann der Normalzustand erreicht… nur ein wenig müder.
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Alter_sack hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 09:03
cLam hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 07:57
Zuckerflash incoming, ab geht die wilde Fahrt.
Kenne ich nicht. Wie äußert sich das?


:D
:rofl:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Alter_sack hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 09:03
cLam hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 07:57
Zuckerflash incoming, ab geht die wilde Fahrt.
Kenne ich nicht. Wie äußert sich das?
:D
Vermutlich fühlt sich bei Dir eine Tasse Kaffee so an.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Nochmal zu meinem Outlook Problem, was ich unlängst hatte:
Bandito hat geschrieben: Mo. 29.8.2022 13:05 Das und die fehlende Übersichtlichkeit ist das Problem.
In der Spitze musste ich hier mal auf 6 Gruppenpostfächer zzgl meinem Persönlichen schauen und Anfragen bearbeiten ... das geht dann nur noch (halbwegs) mit Favoritenordnern
Roadrunner hat geschrieben: Mo. 29.8.2022 15:46
Mailman hat geschrieben: Mo. 29.8.2022 12:42 ich hab das mal über die Favoriten gelöst.
Ach klar. Das scheint die einfachste Lösung zu sein. :six:
Das hab ich jetzt echt gut im Griff. Das mit den Favoriten Ordnern ist die beste Lösung und erspart mir einiges an Sucharbeit. Und wenn man sich mal dran gewöhnt hat funktioniert es auch sehr gut.
Nur wenn man Mails zu Unterordnern hinzusortien will, muss man halt scrollen.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Mailman hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 09:30 Nur wenn man Mails zu Unterordnern hinzusortien will, muss man halt scrollen.
Die wichtigsten Unterordner könntest du ja auch als Favoriten verknüpfen und dann
per Drag'n'Drop zum passenden Favoriten-Überordner sortieren.

So mach ich das auch. :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 09:30 Nur wenn man Mails zu Unterordnern hinzusortien will, muss man halt scrollen.
Wenns mehrere Mails sind mache ich da auch gerne ein weiteres Outlook-Fenster auf und schieb es auf den anderen Monitor damit ich mir nicht das Mausrad inklusive Finger wegscrolle.
-=Ballistic$Daddy=- hat geschrieben: Fr. 30.9.2022 09:46 Die wichtigsten Unterordner könntest du ja auch als Favoriten verknüpfen und dann
per Drag'n'Drop zum passenden Favoriten-Überordner sortieren.

So mach ich das auch. :icon16:
Das sind bei mir viel zu viele Unterordner um da so was wie "die wichtigsten" ausmachen zu können. :silly:
Als Koordinator fliegen einfach viel zu viele Themen bei mir vorbei.
Wenn es sich in Grenzen hält oder es ein paar Hauptthemen/-verzeichnisse gibt aber eine Variante. :d=:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Ich übertrage die Infos/E-Mails in meine Vorgänge/Aufgaben und lösche die E-Mails. Ich habe einen Ordner für Mails, die ich irgendwann mal lesen möchte, aber nicht muss. Einzelne E-Mails behalte ich als Nachweis (wenn es evtl. Streit über Inhalt oder Zeitpunkt der Mail geben könnte), die schiebe ich in den Ordner „gesendete Objekte“. Dort ist alles jünger als 5 Jahre.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Das muss ich mir jetzt auch mal überlegen denke ich. Wie organisiere ich das, was alles zu tun ist?
Bei meinen Kunden war das gut machbar per Excel, aber jetzt fürchte ich, wird das nicht mehr ausreichend sein.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Guten Morgen.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen 😁
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

morjen zusammen :)
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Moin.

Na dann feiern wir mal heute.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

cLam hat geschrieben: Mo. 3.10.2022 09:00 Moin.

Na dann feiern wir mal heute.
1/3 AfD laut neuesten Umfragen in den neuen Bundesländern. Helau und Alaaf.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

:D

Papierkram der letzten Monate erledigt, Wohnung gestaubsaugt und geputzt, Wäsche gewaschen... Eigentlich schade, dass man für so einen Feiertag keine bundesweite Tradition hat. Ich glaube, es gab von Seiten der Stadt nicht mal irgendeine Veranstaltung. Dafür ist das Heim wieder auf Vordermann gebracht.
Gesperrt