Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII

Beitrag von cLam »

Gamer über 25 sind die Besten!

Bild

Archiv-Info: Hier geht es zur letzten Seite des alten Threads.

UE25-LAN-Galerie --- nur für echte Männerinnen, Männer un räächti Schwoobe :D

------------------------------------------------------------------------------------


Disclaimer (frei nach Ballisto)

Gamer über 25 sind die besten... hat NIX mit den Spielerqualitäten zu tun, sondern vielmehr mit der Tatsache, dass in unserer Alters- und Erfahrungsumgebung nur sehr, sehr wenige "Cheataaah" anzutreffen sind - in diesem unserem exklusiven Club (http://www.UE25.de) genau 0,00%.

Wir trafen uns regelmäßig Dienstags zum gemütlichen Zocken und haben auch schon diverse LANs veranstaltet (siehe Homepage von Ghost).

Ansonsten sollte man, wenn man denn mitspielen will, ein verträglicher Charakter und mind. 25 Jahre alt sein (Ausnahmen bestätigen die Regel). Außerdem ist ein regelmäßiges Mitspammen ... aehm ... mitPOSTEN in diesem oder nachfolgenden Threads unumgänglich ...


------------------------------------------------------------------------------------


Unser Motto: Wir sind zu ALT für den SCHEISS!

Und niemals vergessen: Einmal UE25er, immer UE25er!


Ein Gedicht für alle UE25er:

UE25,

wir wollen und können nicht
wir springen und landen nicht
wir versuchen und versagen kläglich
wir ereifern uns daran täglich

wir spielen uns die finger wund
wir zoffen und freuen uns ohne grund
wir sind UE25
widerstand ist zwecklos


von CC


Wie wird man UE25er?:

Nur durch herausragende Leistungen im Alter!

Zum Beispiel:

bei DoD die Schweizer killen, wenn die mit dem Karabiner durch die Map hüpfen
bei CS jede Custom Map auswendig kennen, und bei Standardmaps nach dem Weg fragen
bei NaSe Blacky beissen
bei BF koordinierte Panzer/Hubschrauberattacke überleben
bei COD einen "Maili" überleben
mindestens ein "unbeabsichtiger" Triple-Post im Forum
UE25 LAN-Partys mitmachen oder es sich zumindest jedes Mal aufs neue vornehmen, dabei zu sein
mindestens einen Quotefake produzieren oder einen gefakten Quote in Umlauf bringen :D
an mindestens einem BF²-Abend mit locker 20 Leuten im Teamspeak teilnehmen ohne schwerwiegende geistige Schäden davonzutragen :help:
...
und wenn man es über einen längeren Zeitraum erträgt :D


------------------------------------------------------------------------------------


UE25 Download-Möglichkeiten:

- Tot! Tot! Sie sind alle tot!





UE25 - Linkliste::

- HP zum ~UE25~ Turmbau
- Die URL www.UE25.de nennen wir unser eigen und führt auf dem schnellsten Weg ins Forum! Danke an Babelfish
- Römische Zahlzeichen findet Ihr hier.
- Manche UE25er nehmen an einer Tippgemeinschaft teil.


Teamspeak
Der TS3-Server findet sich unter ts3server://sek2000.net:9987
UE25er sind immer gern gesehene Gäste auf dem ts3server://46.20.46.236:10073 [UBER-TS] (Achtung, jeder muss an inge vorbei), oder auf dem ts3server://ts3.portexploit.net [pOT-TS]



UE25 LAN-Parties

Bisher sind es 28 an der Zahl und die Planung zur 29 und 30 läuft auf Hochtouren.
Die Bilder der UE25 Lanpartys sind unter dem Link zu finden (User: ue25, PW: Standardpasswort).


------------------------------------------------------------------------------------


Bilder

Das alte Banner mit ganz ganz alten Spielen gibt es hier.


Die Desktop Bilder sind in einer aufgepeppten Version in allen gängigen Auflösungen außer 4K :hehehe: verfügbar:

1280x1024, 4zu3
1600x1200, 4zu3
1440x900, 16zu10
1680x1050, 16zu10
1920x1200, 16zu10


Und hier drei Versionen mit den Bendern der UE25er versehen:
Die "normale" 1280x1024 Variante
Die Variante mit Mailis 1280x1024 HD Hintergrund
Die Variante mit Mailis 1680x1050 HD Hintergrund
thx @ Ghost :d=:


Hier die neuen Desktop Versionen des UE25-Eis
16:10 Auflösungen:

1280x800
1440x900
1680x1050
1920x1200

4:3 (5:4) Auflösungen:
1024x768
1280x1024
1400x1050
1600x1200

16:9 Auflösungen:
1280x720
1920x1080
thx @ Maili :d=:

Und hier, gut abgehangen aus der Rendermaschine, die neue Desert Storm Variante des beliebten UE25-Eis:
UE25 DesertStormEi in 16zu10 z.B. 1920x1200]
UE25 DesertStormEi in 16zu9 z.B. 1920x1080
thx @ Maili :d=:

und hier,von der LAN XX, die Rukh-Edition des UE25 Eis
in 16 : 9
und in 16 : 10
thx @ Maili :d=:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Das macht am Handy immer so viel Spaß.

Moin zusammen, willkommen im letzten Thread… mal wieder.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.
Mal schauen, wie viel Jahre wir dieses Mal in diesem Thread verbringen werden.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

kawu hat geschrieben: Mo. 4.3.2024 06:47 Moin.
Mal schauen, wie viel Jahre wir dieses Mal in diesem Thread verbringen werden.
Wir schaffen dieses Jahr noch einen zweiten. Ganz bestimmt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bild

Google-Bildersuche: "Moni" - erster Treffer
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Moinsens

Seit dem Signal Chat ist irgendwie klar das die Schlagzahl hier drastisch nach unten geht
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ecosia-Moni ist übrigens eine andere.

Moin.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Äh ja. Soso. Und was ist bei Fireball? Und Altavista? Und Lycos? Und Alltheweb?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Endlich komme ich mir mal wieder wie der absolute Obernerd vor. Lange ist es her, dass ich das Gefühl das letzte mal hatte.

Gestern kamen Steckdosen für Smarthome an. Die einzubinden war elendig einfach: QR-Code scannen, Name vergeben, Raum zuteilen, fertig. Heute kam mir der Gedanke, dass ich noch NFC-Tags habe. Also musste ich erst im iOS einen Kurzbefehl erstellen: Wenn Licht aus, dann Licht an ansonsten Licht aus. Dann habe ich den NFC-Tag beschrieben und festgestellt, dass ich jedes Mal den Kurzbefehl bestätigen muss. Umständlich. Mit einer Automation, die einen Kurzbefehl startet, kann ich aber sagen, dass ich nicht bestätigen muss. Also löst der NFC-Tag jetzt die Automation aus, die den Kurzbefehl ausführt.

Final: Jetzt klebt an meiner Tür zur Werkstatt ein NFC-Tag, der eine zusätzliche Lichtleiste für die Ausleuchtung des 3D-Druckers aktiviert oder ausschaltet. Da ich keine Handyhülle nutze, habe ich einen Filzgleiter darüber geklebt, damit das Handy nicht immer an die Tür anklopft. :cool:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Licht per Handy dranhalten anschalten klingt viel einfacher als ein umständlicher Lichtschalter... :silly:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Roadrunner hat geschrieben: Di. 5.3.2024 19:23 Licht per Handy dranhalten anschalten klingt viel einfacher als ein umständlicher Lichtschalter... :silly:
Gebe ich dir recht. Aber der Lichtschalter ist auf einem Schrank.
Vorteil der prinzipiellen Fernbetätigung: Licht kann an bleiben, wenn der Drucker läuft. Dann sehe ich auf der Kamera mehr und der Zeitraffer sieht besser aus. Und wenn der Druck fertig ist, kann ich Licht und Drucker separat ausschalten.
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

Ich auf der ersten Seite? :eek:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Gibt es dann auch einen Eisstand?
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

kawu hat geschrieben: Mi. 6.3.2024 08:59 Du mal hier? :eek:
Joa, und ich lese ab und zu echt viel nach…
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ghost hat geschrieben: Mi. 6.3.2024 16:47
kawu hat geschrieben: Mi. 6.3.2024 08:59 Du mal hier? :eek:
Joa, und ich lese ab und zu echt viel nach…
So viel kann das nicht sein, so wenig wie wir schreiben :silly:
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

Ja, da waren wir schon besser…
Aber es gibt viele Threads zum lesen ;-)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich muss mal irgendwie meine inneren Schwankungen in Griff bekommen. Ein Tag finde ich alles super und den anderen wieder alles so irgendwie. Manchmal auch beides an ein und demselben Tag. Und dazu gibt es reell betrachtet aktuell kaum Gründe. :roll:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

welcome to my world
Antworten