Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCI

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Geht mir auch so. Ich mache mir mein Leben hier und jetzt so schön und angenehm wie möglich. Pläne und Überlegungen zur die Rentenzeit kommen in meinem Leben zur Zeit nicht vor.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Do. 27.7.2023 18:48 Ich schließe mich Babl0r an, ich bin eigentlich gerade ganz glücklich da wo ich bin :d=:
:d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.
Gerade mal beim inoffiziellen Regenmessgerät im Garten geschaut. Seit Mittwoch knapp 30l/m²
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Joa, hier auch mehr oder weniger Dauerregen. Noch ist es okay für mich, Rasen wird sogar wieder grün. Für die Tomaten ist es eher gerade blöd.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Fut Ura hat geschrieben: Fr. 28.7.2023 07:50 Joa, hier auch mehr oder weniger Dauerregen. Noch ist es okay für mich, Rasen wird sogar wieder grün. Für die Tomaten ist es eher gerade blöd.
Moin.

Same -- Tomaten, Olivenbaum, Glanzmispeln, Palmen usw bissel unter Wasser. :borg:
Ein, zwei Tage Sonnenschein wäre nicht verkehrt, aber ich befürchte, dass es beim Regen bleibt.
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Berühmt ist sie 1990 mit einer Cover-Version von Princes „Nothing Compares 2 U“ geworden. Das Lied stand lange auf dem ersten Platz in den weltweiten Charts. Eines Tages rief Prince an und sagte, er wolle sie treffen. Er ließ sie von einem Chauffeur abholen, sperrte sie in sein Haus, bestand auf eine Kissenschlacht und schlug sie dann mit einem harten Gegenstand nieder, den er im Kissen versteckt hatte. Schließlich gelang ihr die Flucht.
https://www.taz.de/!5951492

:silly:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Thermotupper überstanden. :)

Moin.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Mit oder ohne Kauf?
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ohne.
Der Abend war erkenntlich nur dafür da, dass der Gastgeber an den Rabatt ran kam, die Thermomix-Tante einen Abend nachweisen konnte und die Gäste Bier bzw Spezi trinken konnten.

War interessant… also dieses Konstrukt.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich mag dieses Gerät einfach nicht 🤷‍♂️
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

cLam hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 13:09 Der Abend war erkenntlich nur dafür da, dass der Gastgeber an den Rabatt ran kam,
Ganz genau darum holt der Gastgeber fremde Menschen in seine Wohnung.

Wenn ich nichts anderes vorhabe, gehe ich gerne mit meiner Frau zu solchen Einladungen, auch Tupper.
Da kann man die Wohnungseinrichtung vergleichen, ggf. Anregungen holen und bekommt was zu essen :cool: :D

Wir werden uns nie einen Thermomix kaufen und Tupperkram haben wir ausreichend von der Haushaltsauflösung meiner Mutter.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Tach.
Ich finde den Thermo ganz praktisch, nur die Reinigung ist etwas frickelig wegen den Messern
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

ich eß' ja auch Ravioli kalt aus der Dose, das ist noch praktischer :silly2:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Bandito hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 16:28 Tach.
Ich finde den Thermo ganz praktisch, nur die Reinigung ist etwas frickelig wegen den Messern
Same here
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Hab gehört, dass Tupper pleite sei.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 16:49
Bandito hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 16:28 Tach.
Ich finde den Thermo ganz praktisch, nur die Reinigung ist etwas frickelig wegen den Messern
Same here
Kann man doch auseinandernehmen und inne Spülmaschine tun.

?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Hatte ich gar nicht mitbekommen...
Eine Vertriebsstrategie die ausschließlich auf das Einladen von Menschen zu Partys beruht dürfte aber nicht mehr besonders zukunftsorientiert sein.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Moin.
Geschenke von Katzen aka
Hier hast Du eine tote Maus, Du schlechter Jäger! So geht das!
braucht niemand am Sonntag Morgen.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Immerhin tot und nicht: Hoppla, die war ja noch lebendig und hat sich jetzt in der Wohnung versteckt. :silly:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 21:00
Rukh hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 16:49
Bandito hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 16:28 Tach.
Ich finde den Thermo ganz praktisch, nur die Reinigung ist etwas frickelig wegen den Messern
Same here
Kann man doch auseinandernehmen und inne Spülmaschine tun.

?
vor Messern, die ohne Probleme gefrorene Früchte zerhacken, habe ich ziemlichen Respekt :help:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 21:00
Rukh hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 16:49
Bandito hat geschrieben: Sa. 29.7.2023 16:28 Tach.
Ich finde den Thermo ganz praktisch, nur die Reinigung ist etwas frickelig wegen den Messern
Same here
Kann man doch auseinandernehmen und inne Spülmaschine tun.

?
Messer in Spülmaschine ist jetzt nicht die allerbeste Idee. Außer Du möchtest nach der Schlacht Dein Breitschwert reinigen, das ist eh nicht scharf.

Moinsens
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ach was. Wenn die Messer des Thermomixes stumpf sind, wird Crushed Eis gemacht und sie schärfen sich von alleine.
So wurde es behauptet.
Gesperrt