Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCXCVII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 21.10.2021 07:51
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 21.10.2021 07:50 sehr stürmisch ... um 5:40 wach geworden von dem ganzen Lärm :motz:
Bringst den Bengel halt um 6 Uhr in die Kita :D

er hatte eh Früh, hab ihn und Nachbarsjungen in die Schule gebracht und bin dann ins Büro.

€: FD Seitenumbruch :kawu:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Fut Ura hat geschrieben: Do. 21.10.2021 07:51 Interessant, dass das bis ins Sauerland geht :icon16:
Das sind quasi die Berge im Sauerland bzw das Hochsauerland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rothaargebirge
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

... und ein paar hundert Meter Höhenunterschied können in Sachen Wind schon einiges ausmachen :help:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 21.10.2021 07:53
Fut Ura hat geschrieben: Do. 21.10.2021 07:51
[IrOn]Teufelchen hat geschrieben: Do. 21.10.2021 07:50 sehr stürmisch ... um 5:40 wach geworden von dem ganzen Lärm :motz:
Bringst den Bengel halt um 6 Uhr in die Kita :D

er hatte eh Früh, hab ihn und Nachbarsjungen in die Schule gebracht und bin dann ins Büro.

€: FD Seitenumbruch :kawu:
Schule, Kita. Wer weiß, wie das alles da bei euch Bergvölkern geregelt ist.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Der Nachbar lässt sich seit drei Tagen die Einfahrt neu pflastern, pünktlich morgens um 07:00 Uhr gehts jeweils los.
Möge ihm die Rüttelplatte wegfliegen. :kawu:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Der will nur, dass du dich früher ins Büro begibst :D
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

Kita ist für Kindergartenkinder
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Seit wann interessieren den Futti denn Fakten? ;) #SCNR
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Schön dass bei uns pünktlich zum Sturm auch Abholung gelbe Säcke ist. Braucht sich die Müllabfuhr nur an ein Ende der Straße stellen und ein Netz aufspannen. :kawu:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:34 Braucht sich die Müllabfuhr nur an ein Ende der Straße stellen und ein Netz aufspannen. :kawu:
Work smarter, not harder. :d=:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

moin zusammen!

hier ist nichts :icon16:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:34 Schön dass bei uns pünktlich zum Sturm auch Abholung gelbe Säcke ist. Braucht sich die Müllabfuhr nur an ein Ende der Straße stellen und ein Netz aufspannen. :kawu:
In Pforzheim Papier. Die Stadt sah teilweise aus :ahnein:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Thommy hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:42
Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:34 Schön dass bei uns pünktlich zum Sturm auch Abholung gelbe Säcke ist. Braucht sich die Müllabfuhr nur an ein Ende der Straße stellen und ein Netz aufspannen. :kawu:
In Pforzheim Papier. Die Stadt sah teilweise aus :ahnein:
Narri, Narro. :D :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Hatte heute Morgen noch einen Termin mit einem Baumservice, weil uns auf dem Grundstück von Oma ein Baum "davonwächst". Er gleich so: Naja, wenn sie Glück haben, erledigt sich das Problem heute von selbst :silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:44
Thommy hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:42
Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:34 Schön dass bei uns pünktlich zum Sturm auch Abholung gelbe Säcke ist. Braucht sich die Müllabfuhr nur an ein Ende der Straße stellen und ein Netz aufspannen. :kawu:
In Pforzheim Papier. Die Stadt sah teilweise aus :ahnein:
Narri, Narro. :D :silly:
Ist schon wieder Fasching? :silly2:
Das Narri, Narro habe ich in Oppenau gelernt als ich dort für Doll war.
Wirst früh morgens von dem Radau geweckt und beim Frühstück sitzen dann die ganzen Narren. :kawu:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Roadrunner hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:03
Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:44
Thommy hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:42
Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:34 Schön dass bei uns pünktlich zum Sturm auch Abholung gelbe Säcke ist. Braucht sich die Müllabfuhr nur an ein Ende der Straße stellen und ein Netz aufspannen. :kawu:
In Pforzheim Papier. Die Stadt sah teilweise aus :ahnein:
Narri, Narro. :D :silly:
Ist schon wieder Fasching? :silly2:
Das Narri, Narro habe ich in Oppenau gelernt als ich dort für Doll war.
Wirst früh morgens von dem Radau geweckt und beim Frühstück sitzen dann die ganzen Narren. :kawu:
Hab ich zu Hause jeden Tag. :silly:
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Narren gibt es hier auch ganzjährig....
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Roadrunner hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:15 Filterblase extrem:
Trump gründet eigene Social-Media-Plattform
Die erste hat ja auch nicht so funktioniert :silly:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:16
Roadrunner hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:15 Filterblase extrem:
Trump gründet eigene Social-Media-Plattform
Die erste hat ja auch nicht so funktioniert :silly:
Ich hoffe ja, dass sie damit einfach technisch auf die Nase fallen. Ich hab einen Kollegen hier, der mit seinem Startup ein Kommuniaktionstool entwickelt. Datenschutzkonform usw. Und der sitzt da schon lange dran. Das ist nämlich gar nicht so trivial wie man meinen möchte.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Thommy hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:42
Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:34 Schön dass bei uns pünktlich zum Sturm auch Abholung gelbe Säcke ist. Braucht sich die Müllabfuhr nur an ein Ende der Straße stellen und ein Netz aufspannen. :kawu:
In Pforzheim Papier. Die Stadt sah teilweise aus :ahnein:
Also so wie immer? :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:20
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:16
Roadrunner hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:15 Filterblase extrem:
Trump gründet eigene Social-Media-Plattform
Die erste hat ja auch nicht so funktioniert :silly:
Ich hoffe ja, dass sie damit einfach technisch auf die Nase fallen. Ich hab einen Kollegen hier, der mit seinem Startup ein Kommuniaktionstool entwickelt. Datenschutzkonform usw. Und der sitzt da schon lange dran. Das ist nämlich gar nicht so trivial wie man meinen möchte.
Naja Trump hat ja zumindest die finanziellen Mittel um das entsprechend aufzuziehen.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Roadrunner hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:25
Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:20
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:16
Roadrunner hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:15 Filterblase extrem:
Trump gründet eigene Social-Media-Plattform
Die erste hat ja auch nicht so funktioniert :silly:
Ich hoffe ja, dass sie damit einfach technisch auf die Nase fallen. Ich hab einen Kollegen hier, der mit seinem Startup ein Kommuniaktionstool entwickelt. Datenschutzkonform usw. Und der sitzt da schon lange dran. Das ist nämlich gar nicht so trivial wie man meinen möchte.
Naja Trump hat ja zumindest die finanziellen Mittel um das entsprechend aufzuziehen.
Aber nicht das Wissen und die falschen Prioritäten. Wie beim ersten Mal auch.
Wenn das allerdings eine rechte Kommunikationsstruktur werden soll - da könnte Nachfrage bestehen.
Allerdings auch von einigen "bösen" Leuten von Anonymous etc......
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:45 Hatte heute Morgen noch einen Termin mit einem Baumservice, weil uns auf dem Grundstück von Oma ein Baum "davonwächst". Er gleich so: Naja, wenn sie Glück haben, erledigt sich das Problem heute von selbst :silly:
In NDR-Info haben sie den Hörern den Tipp gegeben, möglichst nicht unter Bäumen zu parken. Hier war heute morgen aber auch was los. Die Katzen wollten eigentlich raus und lungerten vor der Tür rum. Ich hab dann aufgemacht und die beiden konnten nur noch mit großen Katzenaugen nach draußen stieren, sahen dort die verregneten Sturmböen alle losen Teile der Nachbarschaft umherwehen und haben sich direkt entschlossen, lieber drin zu bleiben.

:rofl:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 21.10.2021 11:31
Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 09:45 Hatte heute Morgen noch einen Termin mit einem Baumservice, weil uns auf dem Grundstück von Oma ein Baum "davonwächst". Er gleich so: Naja, wenn sie Glück haben, erledigt sich das Problem heute von selbst :silly:
In NDR-Info haben sie den Hörern den Tipp gegeben, möglichst nicht unter Bäumen zu parken. Hier war heute morgen aber auch was los. Die Katzen wollten eigentlich raus und lungerten vor der Tür rum. Ich hab dann aufgemacht und die beiden konnten nur noch mit großen Katzenaugen nach draußen stieren, sahen dort die verregneten Sturmböen alle losen Teile der Nachbarschaft umherwehen und haben sich direkt entschlossen, lieber drin zu bleiben.

:rofl:
manchmal würde man gerne die Gedanken von Katzen hören... :rofl:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:56
Roadrunner hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:25
Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:20
[SEK2000]Blackhawk hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:16
Roadrunner hat geschrieben: Do. 21.10.2021 10:15 Filterblase extrem:
Trump gründet eigene Social-Media-Plattform
Die erste hat ja auch nicht so funktioniert :silly:
Ich hoffe ja, dass sie damit einfach technisch auf die Nase fallen. Ich hab einen Kollegen hier, der mit seinem Startup ein Kommuniaktionstool entwickelt. Datenschutzkonform usw. Und der sitzt da schon lange dran. Das ist nämlich gar nicht so trivial wie man meinen möchte.
Naja Trump hat ja zumindest die finanziellen Mittel um das entsprechend aufzuziehen.
Aber nicht das Wissen und die falschen Prioritäten. Wie beim ersten Mal auch.
Wenn das allerdings eine rechte Kommunikationsstruktur werden soll - da könnte Nachfrage bestehen.
Allerdings auch von einigen "bösen" Leuten von Anonymous etc......
Ich hätte ja Bock, die Plattform zu trollen. Heißt ja schließlich trutz.social oder so. Wer soll einen also daran hindern unter Fake-Namen dort die wahre Wahrheit und nicht eben seine Alternative-Fakten-Narrative wiederzugeben?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 11:32 manchmal würde man gerne die Gedanken von Katzen hören... :rofl:
Ja, die hätte ich in dem Moment auch gerne gehört ... :D
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 21.10.2021 11:33
Mailman hat geschrieben: Do. 21.10.2021 11:32 manchmal würde man gerne die Gedanken von Katzen hören... :rofl:
Ja, die hätte ich in dem Moment auch gerne gehört ... :D
Hier die Mitschrift:
- "Na endlich pullern :mad: ... WTF :eek: :help: ... nee, lieber doch nicht."
Gesperrt