Laptop gesucht

PC, Kaffeemaschine, Wasserboiler...
Antworten
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Laptop gesucht

Beitrag von Sharku »

Eine Freundin sucht einen neuen (gebrauchten) Laptop.
Sie hatte jetzt sieben oder acht Jahre lang ein Lenovo Thinkpad T520, damals als Leasingrückläufer gebraucht gekauft, und war damit über die Jahre sehr zufrieden. Es soll also am besten wieder was in die Richtung werden. ABER: 17 Zoll sind gewünscht. Da gibts bei den Thinkpads nur absolute Spitzenmodelle, die fallen preislich raus. Was für Hersteller sind denn dann empfehlenswert?
Von der Leistung her muss es nicht viel sein. Officezeug und Internet. Längere Akkulaufzeit ist dann eher gefragt. Ein genaues Preislimit hat sie noch nicht festgelegt, ich rate mal ein bisschen ins blaue und sage 600-700 €. Ist das realistisch oder bekommt man da nur Ramsch?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Hier stand Bullshit
Antworten