Battlefield V

Games von A bis Z
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Closed Alpha (oder Beta?) ist raus:
https://www.computerbase.de/2018-06/bat ... sed-alpha/
Damit auch entsprechende Systemempfehlungen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Sollte ich mir BF V wirklich zulegen, wird wohl ein neues Mutterbrett und zentrale Verarbeitungseinheit von Nöten sein.
Aktuell hab ich noch einen Vierkerner ohne HT (Intel i5-3570K) und wenn man den Kommentaren so glauben darf, dann steht die BF Engine auf mehr als vier Kerne. Aber nach sechs Jahren kann man das ja mal tauschen :icon16:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich freu mich richtig drauf :d=:

Schmeiß dan BF1 und Battlefront runter, braucht ja bestimmt ne Menge Platz :D
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Muss ich dann mit der Arbeitsmaschine zur LAN? :silly:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ja. Bring das Blade mit. :D
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

kawu hat geschrieben: Do. 28.6.2018 12:09 Sollte ich mir BF V wirklich zulegen, wird wohl ein neues Mutterbrett und zentrale Verarbeitungseinheit von Nöten sein.
Aktuell hab ich noch einen Vierkerner ohne HT (Intel i5-3570K) und wenn man den Kommentaren so glauben darf, dann steht die BF Engine auf mehr als vier Kerne. Aber nach sechs Jahren kann man das ja mal tauschen :icon16:
Same :icon16: (fast: meine zentrale Verarbeitungseinheit ist ne Generation jünger)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

OK, ich glaube, jetzt bin ich überzeugt und bestelle das doch vor ... :eek:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Alter Schwede ...
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Durchschnittliche Lebensdauer im MP: 5 Sekunden
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Gibt sicher keine Vorbestellung von mir. Aber ich mache mich schonmal drauf gefasst mir in absehbarer Zeit ne neue Grafikkarte kaufen zu müssen.
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Geil, das am Ende wahr wohl ein dezenter Hinweis auf den Battle Royal Modus :cool:

Bezüglich der durchschnittlichen Lebensdauer im MP: schaut mal die Alpha-Videos vom Fabian. Das ist bei weitem net so krass wie in den Trailern dargestellt ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der Fabi hat aber auch viel Suff ... ;)
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Auf der Gamescon wurde bekannt gegeben, dass es keine Single-Player-Kampagne geben wird :|
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das ist doch kacka.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Luis Cyphre hat geschrieben: Fr. 17.8.2018 09:33 Auf der Gamescon wurde bekannt gegeben, dass es keine Single-Player-Kampagne geben wird :|
Gut. Das haben die einfach nicht drauf und so werden mehr Ressourcen in den MP gesteckt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich habe selten eine der SP-Kampagnen durchgespielt ... und dann eigentlich auch hauptsächlich nur wegen der Extra-Knarren, die damit freigeschaltet werden konnten.
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Eigentlich waren die Kampagnen seit BF2 ziemlich gut, u.a. um Waffen auszuprobieren - und unterhaltsam fand ich die schon auch.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Ich hätte schon mal wieder Lust auf ein Battlefield. Die Frage ist immer: Läuft es. In meinem Arbeitssystem ist nur eine GTX 970 und zu Hause (da hat sich die GraKa womöglich verabschiedet) denke ich kostenseitig maximal über eine GTX 1060 oder Radeon RX 850 nach (ist ja schon die 300 EUR Region)
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Dann warte noch ein wenig, die 2080er Modelle sind angekündigt und sollen demnächst rauskommen.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Wenn die wieder so einen Leistungssprung schaffen sollte wie zwischen 960 und 1060, dann Hut ab
https://www.computerbase.de/2018-08/gef ... 3840__2160
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Es wurden bereits jede Menge Bilder und Specs geleakt, vermutlich werden die Karten heute offiziell vorgestellt und sind evtl. direkt erhältlich. Zunächst kommen aber die "dicken" Karten RTX 2080 und RTX 2080 TI. Außerdem haben die Karten jetzt Tensor-Cores (AI) und Raytracing-Cores. Daher werden die vermutlich noch teurer. Gerüchteweise bis zu 900 $.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 20.8.2018 20:35 CLICK
Der Tontechniker gehört geköpft :mistgabel:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

jo ein knistern sondersglechen :mad:
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

BF5 Open Beta startet am 6. September.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

CaesarCommodus hat geschrieben: Mo. 20.8.2018 21:38
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 20.8.2018 20:35 CLICK
Der Tontechniker gehört geköpft :mistgabel:
Die Grafiker aber auch. Da steht eine Straßenbahn (bei 7:25) und es spiegelt sich die Häuserfront perfekt in den Scheiben der Straßenbahn und auch sonst: Die Autos sind wohl alle vorher noch mal poliert worden, bevor sie auf der Straße abgestellt worden sind. Ist mir alles etwas zu viel.
Und warum bei 9:10 die Dächer der Häuser plötzlich einfallen und wie sie einfallen: Gruselig
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Das war auch ein spezialtrailer, um eben genau die reflektionen/effekte zu zeigen, also kein aktuelles gameplay. beim dacheinsturz muss ich dir recht geben, sieht "seltsam" aus :)
Antworten