Hab ich doch bei beiden, dem alten und dem neuen. 7,2 V.
Vielleicht mache ich mal noch ein externes Video, wenn ich Lust habe den Motor nochmal rück zu bauen.
Hab ich doch bei beiden, dem alten und dem neuen. 7,2 V.
Hätte wetten können das wäre ein 6 Volt Akku gewesen.Mailman hat geschrieben: ↑Di. 1.5.2018 08:24Hab ich doch bei beiden, dem alten und dem neuen. 7,2 V.
Vielleicht mache ich mal noch ein externes Video, wenn ich Lust habe den Motor nochmal rück zu bauen.
Blind Fish hat geschrieben: ↑Di. 1.5.2018 09:53Hätte wetten können das wäre ein 6 Volt Akku gewesen.Mailman hat geschrieben: ↑Di. 1.5.2018 08:24Hab ich doch bei beiden, dem alten und dem neuen. 7,2 V.
Vielleicht mache ich mal noch ein externes Video, wenn ich Lust habe den Motor nochmal rück zu bauen.
Jo, Modell plus Zubehör plus Motor halt locker 220 Eypo.Mailman hat geschrieben: ↑Di. 1.5.2018 08:26 Aber das wäre es. Den tiefliegenden Renault Alpine mit dem Wannenchassis und dann sowas hier dran:
https://tamico.de/LRP-F1-Special-Pro-3-Elektro-Motor
Wie genau magst du es haben? Kannst du eine halbe Sekunde genau stoppen?kawu hat geschrieben: ↑Mi. 2.5.2018 13:21 Wenn man erst beschleunigt, dann mit Vollgas 50m fährt und die Zeit misst, dann sollte es passen.
Blöd nur, dass man dazu mindestens drei Personen und zwei Stoppuhren, die miteinerander verbunden sind, braucht. Oder zwei Lichtschranken. Alles viel trivialer als ein altes Handy mit GPS und einer passenden App.
Was müsste ich denn alles tauschen um auf ein aktuelles Sendesystem zu kommen? Auch im Hinblick auf die Fernsteuerung?
Ah ja verstehe. Fernsteuerung bring den Empfänger mit, der wiederum wird an den Fahrtregler angeschlossen und der Lenkservo ebenfalls an den Empfänger.