Seite 7 von 12

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 27.12.2016 15:11
von Mailman
Naja ist ja immer noch Alpha.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 27.12.2016 16:17
von CaesarCommodus
Völlig richtig. Daher war meine Eingangskritik auch nicht allzu ausführlich - eher nur eine Bemerkung. Diesen Updater aber in diesem Zustand als Nonplusultra hinzustellen und mich (ich bin kein IT-Gott, aber verdammt hab ich ne Erfahrung mit PCs und Internet, Holladiewaldfee!) darauf hinzuweisen

"Wer das nicht will soll ihn an die Leine legen, Problem solved. "
"Wenn du das nicht willst stell es vernünftig ein"

ist ganz schön irritierend. Daher bin ich ausführlicher geworden. Achso, natürlich no offense!

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 27.12.2016 16:33
von kawu
CaesarCommodus hat geschrieben:natürlich no offense!
Sure, just kidding around!

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 27.12.2016 17:06
von CaesarCommodus
In Wirklichkeit hat mich nur dieser Updater tierisch aufgeregt. Never mind.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 27.12.2016 17:14
von kawu
Ich weiß :D Und dann kommt auch noch jemand daher und meint alles besser zu wissen, weil man nicht alle Details mitgeteilt hat :D

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 27.12.2016 17:25
von CaesarCommodus
Deshalb schluckte ich 99.89% meines Ärgers herunter und habs versucht freundlich zu erklären. :icon16: :heiligenschein:

"weil man nicht alle Details mitgeteilt hat :D"

Hätte auch nicht gedacht, dass dies nötig wäre :sad:

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mi. 28.12.2016 00:50
von NTGhost
tja solange du mir nicht alles sagst geh ich eben auch von gewissen in dem Fall falschen Voraussetzungen aus. in dem Fall mom:

Hier der workaround:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... olution/p1

und hier einmal Bug reporten pls:
https://robertsspaceindustries.com/comm ... n_to_crash

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mi. 28.12.2016 03:26
von CaesarCommodus
NTGhost hat geschrieben: Hier der workaround:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... olution/p1
Ich poste dazu einfach mal die ersten beiden Antworten des verlinkten Threads:
Antwort #1
Rick Skynight hat geschrieben:OR... you can you know set your speed limit in the launcher settings...
Antwort #2
Luxor hat geschrieben:
Rick Skynight hat geschrieben:OR... you can you know set your speed limit in the launcher settings...
Ouch! Sorry, but ouch![]
---
Desweiteren werde ich meine Routereinstellungen mitnichten ändern, denn
  1. Steam
  2. Origin
  3. Galaxy Client
  4. Ubisoft
  5. Battlenet
  6. Playstation 3 bzw PSN
  7. Playstation 4 bzw PSN
  8. Sony Z3
  9. Xperia X
  10. Kindle EBook Reader
  11. Windows Update
funktionieren wunderbar und lasten den Router/ die Leitung / das WLAN-Kabel nicht vollständig aus - obwohl, v i e l l e i c h t überlege ich es mir nochmal... nicht.

Achtung, hier wurde Satire eingebaut.

---

Ich bin jetzt mit dem Thema Launcher durch und werde einfach wie vor 20 Jahren Updates nachts laufen lassen, bevor ich mich aufrege :d=:

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mi. 28.12.2016 05:04
von NTGhost
nene des Friedens willen lass ich es. Nur soviel: Willkommen in einer Alpha.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mi. 28.12.2016 09:19
von Mailman
Star Citizen hat sich von CryTec gelöst (wobei sie das schon lange unabhängig weiterentwickeln) und nutzen jetzt Lumberyard von Amazon, was allerdings auch auf der CryEngine basiert.

Hier das Statement von Chris Roberts:
https://forums.robertsspaceindustries.c ... erested/p1

btw: Sieht diese Engine echt mal richtig fett aus.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mi. 28.12.2016 11:19
von Thommy
Ob das das endgültige Aus für Crytek ist..? :?

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mi. 28.12.2016 11:24
von CaesarCommodus
Willkommen in einer Alpha... ?!

Okay, jetzt bin ich sauer :d=:

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mi. 28.12.2016 11:35
von Mailman
Thommy hat geschrieben:Ob das das endgültige Aus für Crytek ist..? :?

Genau das dachte ich auch. Die Frage ist inwieweit sie bei lizensierten Produkten nach wie vor Gebühren bekommen.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mi. 28.12.2016 11:50
von Mailman
CaesarCommodus hat geschrieben:Willkommen in einer Alpha... ?!

Okay, jetzt bin ich sauer :d=:
Nicht aufregen!

NTGhost hat geschrieben:nene des Friedens willen lass ich es. Nur soviel: Willkommen in einer Alpha.
Nicht überheblich wirken!

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mo. 2.1.2017 19:46
von CaesarCommodus
------------------------------------------------------


http://www.gamestar.de/spiele/star-citi ... 07509.html

Cheater bei SC. Mega :d=:

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mo. 2.1.2017 22:23
von Mailman
Das ist so assi. Wo ist da der Reiz? :neenee:

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mo. 2.1.2017 22:31
von Blind Fish
Der Reiz der Cheater ist die anderen Spieler zu nerven und das Wettrüsten Cheater gegen Anticheat immer wieder zu gewinnen. Das weißt du doch, das hatten wir doch zu Zeiten von BF2 sogar mal mit Videointerview mal verlinkt wenn ich mich recht erinnere.
Diesem Pack geht einer ab wenn die ein Game sprengen und die anderen Gamer platzen vor Wut.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mo. 2.1.2017 22:42
von Mailman
Ich bin wohl zu alt für sowas. :kawu:

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mo. 2.1.2017 22:58
von Roadrunner
Das Alter für so was hatte ich noch nie...!

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: So. 8.1.2017 09:28
von [SEK2000]Blackhawk
Einfache Lösung: Überführte Cheater dürfen keine Waffen mehr benutzen. Es steht Ihnen frei, als Opfer zu dienen, haben ja schließlich dafür bezahlt.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: So. 8.1.2017 15:57
von CaesarCommodus
Das is irgendwie n cooler Deal :d=:

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: So. 15.1.2017 12:58
von CaesarCommodus
Habe grade eine zweite Installation von StarCitizen im Windowsordner entdeckt. (?)
Meine uninstall zielt nur dorthin, wo ich das Spiel und den Launcher absichtlich hininstalliert hatte.
Habe diese in den Windowsordner kopiert, sie hat die Dateien dort aber nicht entfernt. Habe ich jetzt manuell erledigt. Sachen gibts.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mo. 27.3.2017 21:58
von Mailman
Aktuell läuft die PTU für die 2.6.2 und man darf während dieser Zeit die Drake Buccaneer probefliegen. :|||:

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Mo. 27.3.2017 23:23
von Mailman
Ein tolles Töff. Sehr wendig und mit einer ganzen Menge Feuerkraft... :help: :help: :help:

Bild

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 28.3.2017 06:46
von CaesarCommodus
Dasja vom Xwing viel abgeschaut - anders dimensioniert halt.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 28.3.2017 09:06
von Mailman
Hmja, die hat ausnahmsweise eine sehr klassische Form. Ist aber in Star Citizen ja eher die Ausnahme.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 28.3.2017 17:51
von CaesarCommodus
Ich meine ja, die Cockpits gehören bei der ganzen Technik in den Schiffsrumpf hinein. So exponiert sind sie ein leichtes Ziel, bei der ganzen Technik. Das Konzept bei den Naboo finde ich schon ganz ordentlich.

Bild

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 28.3.2017 17:55
von cLam
Und so sind sie windschnittiger.

Ich schleich mich schon. Aber auf der LAN muss mir unbedingt mal jemand was hierüber erzählen.

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 28.3.2017 18:03
von Mailman
Stundenlang, wenn du willst :kinggrin:

Re: Star Citizen - Chris Roberts dreht auf...

Verfasst: Di. 28.3.2017 19:14
von cLam
\o/