Pokemon GO - das Kind im Manne

Games von A bis Z
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

und ich habe endlich auch mein Flareon :six: nun muss ich wieder ein paar eevees fangen, um sparky und rainer weiterzuentwickeln :icon16:

Bild
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Du weißt schon, dass das mit dem Namen nur einmal klappt? :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben:Du weißt schon, dass das mit dem Namen nur einmal klappt? :icon16:
Ernsthaft? :oO:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Und wie kann ich im Forum eigentlich screenshots hochladen?
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Vollständiger Editor:
snap00862.jpg
snap00862.jpg (57.87 KiB) 4442 mal betrachtet
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Den Reiter gibts bei mir nicht...!
Da sind nur die Optionen.
Benutzeravatar
Bors
UE25er

Beitrag von Bors »

Roadrunner hat geschrieben:Den Reiter gibts bei mir nicht...!
Da sind nur die Optionen.
Skandal!!!11!!!!!111!!!!
Bei mir sind da auch nur Optionen!
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Diese Möglichkeit wird satzungsgemäß nur Nicht-Pokemon-Spielern zur Verfügung gestellt. Ich sehe sie ... :cool:
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Haben wir da womöglich Admin-Willkür...? :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Rukh hat geschrieben:Diese Möglichkeit wird satzungsgemäß nur Admins zur Verfügung gestellt. Ich sehe sie ... :cool:
Jaja... manche sind halt gleicher als andere... :kawu:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Das ist ja jetzt ungünstig :icon16:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Roadrunner hat geschrieben:
Rukh hat geschrieben:Diese Möglichkeit wird satzungsgemäß nur Admins zur Verfügung gestellt. Ich sehe sie ... :cool:
Jaja... manche sind halt gleicher als andere... :kawu:
Mach es wie d-high und lad den Screenshot bei abload hoch (für abload gibt es eine App).
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

d-high hat geschrieben:
cLam hat geschrieben:Es gibt einen neuen Warnhinweis, wenn du zu schnell unterwegs sein solltest. Dann musst du bestätigen, dass du nur Mitfahrer bist.
Ja, den habe ich gesten dann auh bekommen... hat mich total abgelenkt vom Fahren :D
Hab die Meldung jetzt gerade ebenfalls bekommen... während ich hier unbewegt auf meinem Bürostuhl sitze... :silly2:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben:
Roadrunner hat geschrieben:
Rukh hat geschrieben:Diese Möglichkeit wird satzungsgemäß nur Admins zur Verfügung gestellt. Ich sehe sie ... :cool:
Jaja... manche sind halt gleicher als andere... :kawu:
Mach es wie d-high und lad den Screenshot bei abload hoch (für abload gibt es eine App).
Ah... muss ich wohl erst noch einen Account machen...
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Roadrunner hat geschrieben:
d-high hat geschrieben:
cLam hat geschrieben:Es gibt einen neuen Warnhinweis, wenn du zu schnell unterwegs sein solltest. Dann musst du bestätigen, dass du nur Mitfahrer bist.
Ja, den habe ich gesten dann auh bekommen... hat mich total abgelenkt vom Fahren :D
Hab die Meldung jetzt gerade ebenfalls bekommen... während ich hier unbewegt auf meinem Bürostuhl sitze... :silly2:
Zu schnell durchs Büro gerollt?
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

das sind die GPS glitches... hatte ich auch 2mal, obwohl ich stand.

:eek: und mein 900er pidgeotto kann echt was, zumindest, was das gym einnehmen angeht :icon16:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Roadrunner hat geschrieben:
d-high hat geschrieben:
cLam hat geschrieben:Es gibt einen neuen Warnhinweis, wenn du zu schnell unterwegs sein solltest. Dann musst du bestätigen, dass du nur Mitfahrer bist.
Ja, den habe ich gesten dann auh bekommen... hat mich total abgelenkt vom Fahren :D
Hab die Meldung jetzt gerade ebenfalls bekommen... während ich hier unbewegt auf meinem Bürostuhl sitze... :silly2:
Auf dem Weg zu einem potentiellen Kunden waren mein Chef und ich im ICE mit knapp 260 Sachen unterwegs, plötzlich sprang die Blitzer-App an ... da haben die wohl direkt unter einer Brücke geblitzt ... :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Test

Bild

/€: OK... vom Rechner kann man wohl auch ohne Konto hochladen... von der App nicht...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Habe die App gestern deinstalliert :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Pokemon oder Abload? :oO:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Pokemon. Habs nur 3 mal angehabt, musste jedes Mal 2 Minuten warten bis ich die App benutzen konnte; dann wochenlang gar nicht mehr angefasst. Also weg damit.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Zum Rainer lag ich daneben:
"WeGi"
Antwort auf beide Fragen auf einmal:

Persönlich nehme ich die stärksten und mache die zu Aquanas. Die sind neben Lapras und Relaxo immer noch Arenakiller.

Rainer Trick geht, aber nicht unendlich. Der funktioniert Folgendermaßen.

Man stelle sich vor Rainer, Sparky und Pyro sind Knöpfe.
Am Anfang sind alle ungedrückt.

[ ] [ ] [ ]

Wenn ich jetzt den Rainer Trick mache sieht es so aus

[x] [ ] [ ]

Der Trick mit dem Namen klappt nur, wenn der dazugehörige Button nicht gedrückt ist. D.h. in diesem beispiel funktionieren nur Sparky und Pyro zu 100%.

Wenn man alle Buttons einmal gedrückt hat, gehen sie in den ungedrückten Anfangszustand.

D.h. Wenn man nicht weiß wie die eigene Knopf-Konfiguration aktuell ist aber ein Aquana möchte, dann erstellt man ein Sparky und ein Pyro. Egal ob man PSarky und pyro schon gedrückt hatte sieht die Konfiguration dananch immer so aus:

Entweder: [ ] [x] [x] oder [ ] [ ] [ ]

In beiden Fällen wird Rainer jetzt klappen. D.h. das Evoli was man als Aquana haben möchte haut man dann als drittes raus.

Eventuell mal in den Startpost packen?
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben: Aber ich warte bis ca 25, bis ich den Rainer mache.
Das scheint mir ein ganz schön langfristiges Ziel zu sein... :silly:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Bin jetzt 16 und habe noch zwei Glückseier. Derzeit sammle ich wieder Taubsis, Hornlius und Rattfratze für einen Entwicklungsstint mit dem ersten Glücksei.
Im November kommen Pokémon Mond und Sonne für die DS heraus, bis dahin muss GO laufen. :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

cLam hat geschrieben:Bin jetzt 16 und habe noch zwei Glückseier. Derzeit sammle ich wieder Taubsis, Hornlius und Rattfratze für einen Entwicklungsstint mit dem ersten Glücksei.
Im November kommen Pokémon Mond und Sonne für die DS heraus, bis dahin muss GO laufen. :icon16:
Hmm... ich hab meine Eier sinnlos verschwendet! :D
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Und das passiert ausgerechnet Dir, Du Vogel. :neenee:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Ich habe jetzt genügend Pokémon und Bonbons für 16 Entwicklungen. Ein paar brauche ich noch, obwohl es mir schon sehr arg in den Fingern juckt.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

kawu hat geschrieben:Und das passiert ausgerechnet Dir, Du Vogel. :neenee:

:rofl:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

kawu hat geschrieben:Und das passiert ausgerechnet Dir, Du Vogel. :neenee:
Ich bin für die Brutpflege nicht zuständig! :kawu:
Antworten