Battlefield One

Games von A bis Z
token
Passant

Beitrag von token »

Nur findet sich keiner ein um es gemeinsam zu zocken? :confused:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Danke, hab's soeben bei GMG gekauft. Kämpfe mich gerade durch die Windows- und Treiberupdates..
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

:kawu: :mad: :wand:

... Montag wird es geliefert ... zufrieden? :angry: :silly:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

...und da sagt mir BF1 gestern "Ey, Dein PC ist untere Mittelklasse!" :angry:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Quichotte hat geschrieben:...und da sagt mir BF1 gestern "Ey, Dein PC ist untere Mittelklasse!" :angry:
:rofl:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Quichotte hat geschrieben:...und da sagt mir BF1 gestern "Ey, Dein PC ist untere Mittelklasse!" :angry:
ah, eine Spende für's Kinderheim? :cool: :) :D
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Dank dauernder Abbrüche bei unity Media dauert es noch rund 1,5 Std. Drecksmonopol hier. Ich muss umziehen!
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Ich konnte plötzlich keinem Squad mehr beitreten, kann kein Fahrzeug fahren und als Gunner in keinem Fahrzeug schwenken. Keine Ahnung, was das ist... Insgesamt ist der erste Eindruck eher Durchschnitt. Wacklig, eher Cod like. Mal gucken, was ich noch an den Einstellungen schrauben muss und kann.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

mapo hat geschrieben:Ich konnte plötzlich keinem Squad mehr beitreten, kann kein Fahrzeug fahren und als Gunner in keinem Fahrzeug schwenken. Keine Ahnung, was das ist... Insgesamt ist der erste Eindruck eher Durchschnitt. Wacklig, eher Cod like. Mal gucken, was ich noch an den Einstellungen schrauben muss und kann.
das haben einige ua auch luis, token und ich. abhilfe, einfach tilde taste dreucken oder alt-tabben und wieder rein ins spiel
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Quichotte hat geschrieben:...und da sagt mir BF1 gestern "Ey, Dein PC ist untere Mittelklasse!" :angry:
aber auch nur wg graka und ram ;)
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Weiß jemand wie man die Panzerbüchse als Gadget benutzt? Habe ich im Spiel nicht herausgefunden.
Und ich bekomme immer wieder Meldungen dass spezielle Waffen in der Nähe sind. Sind die irgendwie markiert? Ich finde die nie.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

die sind markiert in kisten im nahen umkreis
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

MP angespielt. Holy...

:d=: :d=:
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

2. EIndruck:

Gestern ne gute Stunde mit D-High gespielt. Das kann schon Spaß machen, wenn man mal längere Zeit in nem 4er Squad spielt. ODer gar in 2 4er Squads.

Spielgeschwindigkeit ist deutlich reduziert. Nur an das Waffenverhalten, weil 100 Jahre alt, muss man sich gewöhnen. ;)

@ Hank: Könnte auch was für dich sein! Tsaro hat das Spiel auch.
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

mapo hat geschrieben:2. EIndruck:

Gestern ne gute Stunde mit D-High gespielt. Das kann schon Spaß machen, wenn man mal längere Zeit in nem 4er Squad spielt. .
ja, kann spass machen, wenn man nicht rausfliegt :mad: :mad:

ne, aber im ernst, dafuer, dass wir nur 2 waren, haben wir doch recht gut gespielt :) :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Mal schauen ob es heute in der Post ist.

Wieviel GB müsste ich dann noch runterladen?
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Alles? Ist in der DVD-Hülle nicht nur der Code? Das wären dann 42 GB.. oder so..
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich habe mir das auch mal zugelegt, bekomme aber während des Spiels einen Freeze.
Die Fehlermaledung lautet "DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. GPU: "Nvidia GeForce GTX 680"."
Anschließend stürzt das System zwar nicht ab, in Origin ist der Button "Starten" aber deaktiviert und bleibt das auch bis nach einem Neustart des Systems. Danach komme ich zwar wieder in das Game rein, allerdings nur bis zum nächsten Absturz. Eine Neuinstallation behebt das Problem nicht.

Wenn man danach googelt scheint das eine häufige Krankheit der Battlefield-Reihe zu sein. Da hier ja einige Battlefield 3&4-Spieler sind - Frage: hattet ihr diese Fehlermeldung ebenfalls mal (nicht unbedingt bei BF1) und habe das Problem gelöst? Wenn ja - wie?"

Einen wirklichen Lösungsansatz hatte ich für BF1 nicht gefunden, weder bei BF3&4 hatte ich jemals dieses Problem gehabt.

Der aktuellste WHQL-Treiber für meine GTX 680 ist drauf.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Den Fehler hatte ich nie. Laut Google könnte das auf ein Überhitzungsproblem schließen. Evtl. mal runtertakten und ausprobieren?
Benutzeravatar
Luis Cyphre
Advocatus Diaboli

Beitrag von Luis Cyphre »

Rukh hat geschrieben:Ich habe mir das auch mal zugelegt, bekomme aber während des Spiels einen Freeze.
Die Fehlermaledung lautet "DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. GPU: "Nvidia GeForce GTX 680"."
Anschließend stürzt das System zwar nicht ab, in Origin ist der Button "Starten" aber deaktiviert und bleibt das auch bis nach einem Neustart des Systems. Danach komme ich zwar wieder in das Game rein, allerdings nur bis zum nächsten Absturz. Eine Neuinstallation behebt das Problem nicht.

Wenn man danach googelt scheint das eine häufige Krankheit der Battlefield-Reihe zu sein. Da hier ja einige Battlefield 3&4-Spieler sind - Frage: hattet ihr diese Fehlermeldung ebenfalls mal (nicht unbedingt bei BF1) und habe das Problem gelöst? Wenn ja - wie?"

Einen wirklichen Lösungsansatz hatte ich für BF1 nicht gefunden, weder bei BF3&4 hatte ich jemals dieses Problem gehabt.

Der aktuellste WHQL-Treiber für meine GTX 680 ist drauf.
Auf DX11 stellen soll helfen.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Rukh hat geschrieben:Ich habe mir das auch mal zugelegt, bekomme aber während des Spiels einen Freeze.
Die Fehlermaledung lautet "DirectX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. GPU: "Nvidia GeForce GTX 680"."
Anschließend stürzt das System zwar nicht ab, in Origin ist der Button "Starten" aber deaktiviert und bleibt das auch bis nach einem Neustart des Systems. Danach komme ich zwar wieder in das Game rein, allerdings nur bis zum nächsten Absturz. Eine Neuinstallation behebt das Problem nicht.

Wenn man danach googelt scheint das eine häufige Krankheit der Battlefield-Reihe zu sein. Da hier ja einige Battlefield 3&4-Spieler sind - Frage: hattet ihr diese Fehlermeldung ebenfalls mal (nicht unbedingt bei BF1) und habe das Problem gelöst? Wenn ja - wie?"

Einen wirklichen Lösungsansatz hatte ich für BF1 nicht gefunden, weder bei BF3&4 hatte ich jemals dieses Problem gehabt.

Der aktuellste WHQL-Treiber für meine GTX 680 ist drauf.
Treiber oder GPU intern abgestürzt. Daher Recoveryfunktion und GFX-karte kruzfristig vom BUS getrennt. (DeviceRemoved)

Überhitzung ist möglich, bitte prüfen. Ansonsten muss das Nvidia auf die Reihe kriegen mit ihren Treibern. Eventuell auch im Zusammenspiel mit MS.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Überhitzung schließe ich aus.
Wie stelle ich das Programm auf DX 11 um?
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

In den Einstellungen soll es irgendwo a Knöpfle geben
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

In den Einstellungen von BF selbst (nehme ich an)?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Installation (von DVD) läuft jetzt :six:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Bandito hat geschrieben:Installation (von DVD) läuft jetzt :six:
Wie oldschool ... :p ... mein nächster Rechner wird definitiv keine optischen Laufwerke mehr haben.

Und danke @ CC
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich werd wohl eher auf den Download umschalten - habe das LW jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr genutzt - hört sich etwas "ungesund" an :silly2:

... aber mit heute Abend wird dat so nix :?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Btw ... sollte ich mit meiner GTX570 auch mal über ein Upgrade nachdenken? :icon16:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh hat geschrieben:
Bandito hat geschrieben:Installation (von DVD) läuft jetzt :six:
Wie oldschool ... :p ... mein nächster Rechner wird definitiv keine optischen Laufwerke mehr haben.

Und danke @ CC

Vielen Dank übrigens meinerseits, ich hatte das gar nicht aktiv.

Scheiße :help: Scheiße :eek: Alter Schwede is das geil :hehehe: :d=:
Antworten