Rocket League

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Thommy hat geschrieben:War Lino eigentlich schon immer so ein Stiller im TS? :D Es ist zu lang her.. :silly:
Schon immer ... er wurde nur etwas unruhig sobald ich angefangen habe, mit Handgranaten um mich zu werfen ... :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Sharku hat geschrieben:600 MB Update :kawu:

Was soll das? Ich will zocken. :motz:
Wie der Herr so der PC?

(läuft an Krücken)
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Sharku hat geschrieben:600 MB Update :kawu:

Was soll das? Ich will zocken. :motz:
Ich muss es jetzt einmal loswerden: Das dauert bei mir jetzt nur noch 1 Minute! :D 100 MBit/s sind echt nice.. :kinggrin:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Und wisst ihr was das Update liefert? Basketbaaaaall :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

JAaaahAhhah!1
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

:cool: :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Waren ein paar lustigen Runden gestern :d=:
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Letzte Runde heut war der Hammer :cool: :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich hab am Wochenende nur kurz reingeschaut um ein paar Dinge zu testen - andere Tastaturbelegungen und mal das Pad angeschlossen ... deshalb habe ich auch Samstag oder Sonntag nicht mit Thommy und Dir CC gespielt obwohl ich im Spiel online war ;)
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Och , da habe ich mir keinerlei Gedanken gemacht :)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Gibt ja auch noch die 2on2 Liga, auch wenn wir da gestern net grad unseren besten Tag hatten :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich habe immer noch Probleme mit dem Timing beim Sprung - ein Doppelsprung nach vorne klappt so gut wie nie ... zumindest nicht mit der Tastatur.
Da hilft wohl nur üben, üben, üben :help:
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

deswegen hole ich mit auch mal ein etwas besseres gamepad, da ich es auch fuer andere spiele wie assasins creed oder street fighter brauche bzw GTA. mein altes will er nicht wirklich in steam erkennen.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich hatte mir vor Uhrzeiten mal eins von der Xbox gekauft - ist nur recht ungewohnt damit zu spielen.
An der XBox / PS4 spiel ich fast ausschliesslich Fussball, Tennis oder diese "Motion" Spiele
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Hab mir wie CC den Xbox 360 Controller zugelegt. Hab mich vor einiger Zeit mal bissl schlau gemacht und er gilt als einer der besten. Kann bisher auch nicht meckern; top Gerät, liegt super in der Hand. Ich musste mich was die Steuerung betrifft nur ziemlich umstellen, bzw. bin immer noch dabei mich dran zu gewöhnen; hab seit dem N64 keinen Controller mehr besessen. :D Aber Aerials gehen deutlich besser von der Hand. :cool:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich komme halt einfach vom Timing her nicht so gut hin ... zudem fahre ich mit den Pfeiltasten :icon16:

Recht Hand Pfleitasten, linke Hand für Turbo, Drift und Sprung
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Ich hab auch den XBOX Controller. Feines Gerät. Aber die Konfiguration für das Spiel passt mir auch noch nicht zu 100%.
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich spiel mit Maus/Tastatur in Standardbelegung. Klappt für mein Empfinden sehr gut, aber ich bin auch ein ambitionsloser Casual-Gamer.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Seit gestern habe ich alle Spielmodi durch - das "normale" Arena Match mit 3vs3 gefällt mir aber am besten :d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gestern hatte ich einen im Team, der ist mehr durch die Gegend geflogen statt gefahren :silly:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Fliegen kostet viel Turbo. Das kann man ausnutzen.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich bin ja schon froh, wenn ich den Ball dank meiner "Flugkünste" überhaupt treffe :silly2:
Schaltet ihr die Kamera eigentlich oft auf den Ball auf?
Ich habe immer noch nicht das perfekte Handling für mich gefunden :?
Benutzeravatar
Sharku
Crash Test Dummy

Beitrag von Sharku »

Ich fahre fast nur mit Ball-Kamera. Nur wenn der Ball von weit oben steil runterkommt gehe ich auf normale Kamera.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Echt? Krass!
Bei mir ist es genau umgekehrt :silly: :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

https://www.youtube.com/watch?v=evRAmxu06jk

Öhm, joa, so kann das wohl auch aussehen :eek: :help:
Antworten