Motorsport

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Da trifft mich jetzt wohl meine Ignoranz in voller Härte...
Was ist an einem grauen Foto so schlimm? :oO:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

An einem grauem Foto ist an sich nichts Schlimmes. Wenn ich aber ein Foto von einer zeitgenössischen Person sehe, welches unbegründet (Farbfotografie ist fast 100 Jahre alt) in Grautönen gehalten ist, denke ixh zuerst ans kürzliche Ableben derselben.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Dirt Rally seit heute mit Multiplayer. 3.4GB update...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Naja also fast 5 Jahre sind doch inzwischen echt traumhafte Halbwertszeiten... ;)
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Tja, dann dreh halt mal die Details was runner :p
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

In meinen Augen vollkommen angemessene Strafe.
Schade, dass es die DTM wie früher nicht mehr gibt. Opel, BMW, Mercedes, Audi, Alfa, Ford mit halbwegs seriennahen Autos. Und keine Einheitsautos mit Einheitsmotoren, nur die Karosserie ist unterschiedlich, nur 3 Hersteller,.. Ich hatte mir mehr von der WTCC erhofft, aber daraus wurde leider auch nichts.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

CaesarCommodus hat geschrieben:http://www.motorsport-magazin.com/dtm/n ... egen-audi/

Ganz großes Kino :d=:
:d=:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich finde die DTM auch langweilig - nicht, weil es da nur die Marken gibt, sondern eher, weil die Marken untereinander praktisch nicht gegeneinander fahren.
Es sind somit eigentlich nur 3 Teams die da um die Meisterschaft fahren.

Ich habe mir in der letzten Zeit häufiger die VLN Rennen angeschaut - da gibt es deutlich mehr Hersteller, Teams und spannende Rennen, weil da jeder gegen jeden fährt :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

F1 am Hockenheimring 2016, bin dabei :kinggrin:

(und jetzt ganz schön arm :sad: )
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://youtu.be/koXb6eGtCq0

Formel Renault. Mutmaßlich neuer Höhenrekord erreicht.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Alter Vater ... :help: ... wobei der sowjetische Kommentator nervt extrem
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Najaaa. Aber währendessen liegt ein Auto woanders auf einem Reifenstapel so auf dem Dach herum, der Fahrer steht daneben und diskutiert mit dem Streckenposten.. :D war ganz schön was los da in den ersten Runden.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Massa grade zu Vettel:

3 Runden musste ich Bottas hinter mir halten, langsam werde ich zu alt [für diesen Scheiß] :hehehe:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

CaesarCommodus hat geschrieben:https://youtu.be/koXb6eGtCq0

Formel Renault. Mutmaßlich neuer Höhenrekord erreicht.

W.T.F. :eek: :help:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

http://www.formel1.de/news/news/2015-09 ... on-renault

Sie Musterehe von Renault und Red Bull ist vorbei.

Uiuiui.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

... dann wird Mercedes wohl noch ein Kundenteam hinzu bekommen
GarlandGreene
UE25er

Beitrag von GarlandGreene »

angeblich hat Williams was dagegen. Bliebe noch Ferrari. Oder Honda :D
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Naja, mit Ferrari waere ja die Chance das Vettel wieder wechselt gegeben, Ferrari fahren und bei Red BUll sein :D :d=:
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

GarlandGreene hat geschrieben:angeblich hat Williams was dagegen. Bliebe noch Ferrari. Oder Honda :D
http://www.motorsport-magazin.com/forme ... oren-2016/

Könnte auch an Mercedes selber liegen, dass RB keine Mercedes Motoren bekommt. Das aktuelle Chassis von RB ist auf jeden Fall besser als das von Mercedes.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Kein Wunder, dass sie so rumzetern.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

CaesarCommodus hat geschrieben:http://www.formel1.de/news/news/2015-09 ... on-renault

Sie Musterehe von Renault und Red Bull ist vorbei.

Uiuiui.
http://www.formel1.de/news/news/2015-09 ... toro-rosso

Die offizielle Bestätigung..
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Jetzt hör ich ja ganz wilde Gerüchte. Volkswagen soll überlegen, Infinity Red Bull Racing zu kaufen??

Holladiewaldfee.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

"Die Piloten mussten sich im Debriefing die Onboard-Aufnahmen von Vettels Pole-Runde ansehen. Rosbergs Urteil: "Was zur Hölle? Der fährt in manchen Kurven wie auf einem anderen Planeten." Komplett unerwartet kommt die stärkere Konkurrenz nicht. Rosberg warnte bereits am Donnerstag vor Red Bull und Ferrari. "Deshalb bin ich nicht überrascht, dass sie da sind, aber ich bin überrascht, dass sie 1,4 Sekunden vor uns sind.""


Yay!

Quelle
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Die Strafe gegen Hülkenberg ist doch lächerlich. Wenn dann hätte es eine Strafe gegen Massa geben müssen, keine Strafe wäre auch noch ok gewechsen.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hülkenberg fährt seine Ideallinie, obwohl Massa aus der Box kommt. Beide haben nicht gleichzeitig Platz in der anschließenden Kurve. Hülkenberg kann Massa eindeutig aus der Box fahren sehen und lässt es drauf ankommen. Massa hat die frischen, kalten Reifen und kreuzt die Ideallinie in der Erwartung, dass Hülkenberg nicht zumacht. Beide fahren sich aus meiner Sicht tatsächlich gegenseitig ins Auto. Bei Hülkenberg sieht es allerdings viel blöder aus, das war das Problem und Grund für diese krasse Fehlentscheidung.
Das Hülkenberg sein Rennen beenden musste war Strafe genug.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Team Lotus hat grade verkündet - is happy to confirm - Quelle, dass Pastor Maldonado auch 2016 für das Team fahren wird.

Ähem.

Kommentare auf Facebook:

- The team of Lotus is happy, the f1 fans are not happy :)
- Lotus F1 team is happy to confirm money of PDVSA to 2016
- Lotus F1 Team confirms that they will have more crashes and retirements for 2016 :p
- For what? Crash testing?
- Lotus F1 team are happy because they get to keep Maldonado's bank details.
- Lotus is happy to confirm more DNF's and bankruptcy.
- Lotus F1 team is happy to confirm Pasta Maldonados Venezuelan oil deal for 2016.
- Pastor Maldonado is happy to confirm he will finance Lotus F1 Team for 2016
- At this point, it is not only clear that most of f1 fans don't want crashtor racing in f1, but it is also very clear that Lotus's fans dont want crashtor in the team. Bad move, Lotus f1 team

usw.

:D

Unser Crashtor. Darf ihm also in Hockenheim live und persönlich beim Versagen zusehen, welch Freude.
Benutzeravatar
[RdOT]Lancelot
UE25er

Beitrag von [RdOT]Lancelot »

Haben die jetzt wohl kaum noch die Knete für ;)
Antworten