Motorsport

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Viper
UE25er

Beitrag von Viper »

CaesarCommodus hat geschrieben:tuut...tuut..

FIA: FIA jutn Tach

Ferrari: Hoppla, äh, FIA, hm, wir haben das Siegel an Massas Getriebe absi..äh unabsichtlich zerstört. Bekommen wir da nicht 5 Plätze Penalty?

FIA: Sischer dat.

Ferrari: Das ist aber schö...äh schei...äh verdammt ärgerlich und so. Hmhm ja danke trotzdem.

FIA: ?

Ferrari: :icon16:
Presse: :motz:
Fahrerfeld: :wand:
Massa: :heiligenschein:
Alonso: :hrhr:
Vettel: :mad:
Lauda: :roll:
Ebel: :cool:
CC: :silly2:
:) Angeblich war Ferrari vorher bei der FIA und hat sich das absegnen lassen...
Eins muss man denen lassen, die holen wirklich jedesmal das Maximum raus.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Trotzdem ist das ein wenig lachhaft

Der Massa musste sich kurz vor dem Rennen mächtig zurückhalten um nicht selber laut zu lachen ...

Der ist echt ne arme Sau - zuerst die Jahre mit Schumi, jetzt Alonso ... der bekommt vermutlich pro Monat noch ein "paar" Euro als Schmerzensgeld für solche Aktionen
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Deswegen darf er ja immer noch bei Ferrari fahren ... schlag so was mal einem Mark Webber vor ... :help:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Na aber als "echter" Rennfahrer geht sowas doch garnicht - auch wenn das der Teamkollege ist, irgendwo ist es auch mal gut
Das man dem nicht grade in die Karre fährt wenn es um eine Position geht - gut - aber wenn man an dem Wochende einfach besser ist, dann hat man sich das IMO auch verdient vor dem zu fahren und ins Ziel zu kommen.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Aber nicht, wenn es bei dem einen um nichts und bei dem anderen noch um alles geht. ;)
So blöd diese Sache im Sinne des Sports ist so clever ist sie in der Ausführung gewesen.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich fand Stallorder schon immer beschissen
Entweder der Fahrer ist vorne weil er besser ist, oder er muss sich halt mit dem zufrieden geben was er "erfahren" hat
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Dazu geht es leider um zuviel Geld ... Du würdest geschlachtet werden, wenn Du als Teamchef aufgrund Deiner eigenen Blödheit die Weltmeisterschaft versaust ...
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Rukh hat geschrieben: ... schlag so was mal einem Mark Webber vor ... :help:

Wie würde wohl Räikkönen reagieren, das stell ich mir erstmal bitter vor, also für sein Umfeld :D

War ein tolles Rennen. Ich konnte leider nur 30 Minuten davon sehen, weil ich noch betreuen musste ( :icon16: )
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Bandito hat geschrieben:Ich fand Stallorder schon immer beschissen
IMHO sollten die Stallorder lieber offiziell erlauben. Dann könnte man sich viel von dem Schauspiel sparen.
Ist anderswo ja auch erlaubt. Da weiß dann wenigstens jeder, was Sache is.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ist ja erlaubt - aber dieses Mal haben sie direkt von vornherein eingegriffen :neenee:

Getriebe "kaputt" , Massa 5 nach hinten, Alonso 1 nach vorn und gleich auf die bessere Seite
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Rukh hat geschrieben:Dazu geht es leider um zuviel Geld ... Du würdest geschlachtet werden, wenn Du als Teamchef aufgrund Deiner eigenen Blödheit die Weltmeisterschaft versaust ...
Ich meine mich zu erinnern das es deutlich mehr Kohle für die Teamwertung gibt
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Bandito hat geschrieben:Ist ja erlaubt
Ist es inzwischen wieder erlaubt? Ich hab das die letzten Jahre nicht so genau verfolgt...
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Zeit lang komplett verboten war.
GarlandGreene
UE25er

Beitrag von GarlandGreene »

ist wieder erlaubt. Jean Todt hat ein paar seiner Ansichten aus Ferrari-Zeiten berlusconisc in Fakten umgesetzt.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wurde ja eh die ganze Zeit gemacht - da gab es dann mal "Probleme" beim Boxenstop, oder ein temporäres Problem mit dem Getriebe - hups, da hab ich mich wohl verschaltet
Benutzeravatar
[IrOn]Teufelchen
Zockerweibchen

Beitrag von [IrOn]Teufelchen »

irgendwie muss es ja schon was bringen in einem Team zu sein, soll doch auch Sinn machen
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich empfinde es eher so. Das Team hat einen Spitzen- und einen Zweitfahrer. Der Konkurrenzkampf unter Teamkollegen ist traditionell eigentlich noch härter als zwischen anderen Fahrern. Sind beide Fahrer gleichauf, schenken sie sich für gewöhnlich nix. Wenn dann eine Stallorder kommt, herrscht Zuckerbrot und Peitsche. In solchen Momenten wissen die Fahrer genau, wer der Liebling ist. Die Professionalität liegt hierbei, sich nichts anmerken zu lassen.
Ich kann mich noch an die Stallorder für Michael erinnen. "Please let Michael pass for the Championship". Ich glaube, es war Barrichello damals, der wesentlich schneller unterwegs war. Bis kurz vor Ziel hat er Michael alt aussehen lassen und ist demonstrativ hart auf die Bremse gegangen, sodass man die unnatürliche Verzögerung des Boliden deutlich sehen konnte.


/e

http://www.youtube.com/watch?v=-u7EEdscVJI
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Auf gehts Action :D
Benutzeravatar
Ruckus
UE25-Veteran

Beitrag von Ruckus »

*ausschalt*
Benutzeravatar
NiceGuy
UE25-Veteran

Beitrag von NiceGuy »

CaesarCommodus hat geschrieben:Auf gehts Action :D
Das war ja mal ein Quickie ;)
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Jetzt wirds spannend ...
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Was ist der Webber für eine Pfeife ... :q=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Und Vettel in acht Runden von 22 auf Platz 8. :eek: :d=:

/€: Platz 7

/€2: Platz 6
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Alter Falter ist da was los :eek: :d=:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Call it Autoscooter meine Fresse
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Könnte der Webber bitte den Vettel mal vorbeilassen? :mad:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Geht doch
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

:D

Reichlich trockende Ideallinie..

Hülkenberg vorne :d=:
Zuletzt geändert von CaesarCommodus am So. 25.11.2012 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ruckus
UE25-Veteran

Beitrag von Ruckus »

Er hat Zeit, während dem Fahren das Forum hier mitzulesen :eek:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Hülkenberg ... :eek: :d=:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Alonso auf Trockenreifen, jetzt bitte fetten REGEN !!!

/€: okay, Vettel auch, lieber doch keinen Regen.
Antworten