Games für Gamer über 25

Games von A bis Z
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Im Epic Store gibt es gerade Call of the Wild: The Angler™ gratis. Sicher nicht jedermanns Sache, aber alleine die schöne Open World ist einen Gratis Blick wert.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Inklusive der Option "Dynamitfischen"?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Leider nein … :D
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Tolles Spiel. Als passionierter Angler macht das bestimmt auch Spaß. Nur Bock und Zeit habe ich dafür nicht. Weder real noch virtuell :(
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Es gibt Spieler, die einfach das Auto nicht beherrschen, die Strecken nicht kennen, oder zu doof sind auf die Map zu schauen und deshalb zu spät/gar nicht für Kurven bremsen.

... es gibt aber auch Spieler, die das bewusst machen, absichtlich in die Kurven scheppern und andere damit als Band nutzen ...

So einen hatte ich gestern zunächst hinter mir ... nach dem 3.Mal hat er mich dann so "überholt" und ist etwas weggezogen ... da er alles andere als sauber und damit schnell gefahren ist, bin ich aber wieder mit Überschuss auf ihn aufgelaufen ... anstatt direkt zu überholen habe ich kurz gewartet, bis eine geeignete Stelle = kurze Gerade kam.
Just in dem Moment als ich nebendran war, hat er mich in bester Flatout 2 Manier gerammt und damit gegen einen Baum gedrückt.

Das war dann ein Reset = 0 km/h ... aus Tempo 280 km/h
Aus Position 2 wurde dadurch umgehend Position 6 und ich war entsprechend "erfreut"

Nach dem Wechsel auf das 3. Fahrzeug (Offroad) war ich dann wieder auf Position 3 ... zu dem Zeitpunkt war der nette Herr noch auf Platz 2 ... dann plötzlich auf 1 ... der andere Spieler hatte ganz offenbar ebenfalls spontan an einem Baum "geparkt" ...
An dem war ich dann entsprechend schnell vorbei und weiter in Richtung Platz 1 unterwegs ... da der weiter so beschissen gefahren ist wie die meiste Zeit vorher, hatte ich ihn nach 2/3 des Abschnitts wieder eingeholt.
Da ich wusste was kommt, habe ich eine Stelle abgewartet, bei der ich mir sicher war, dass er mich da wieder rammen würde ... als der Punkt näher kam, bin ich dann immer mal wieder ausgeschert ... kurz vor dem Punkt bin ich dann nebendran und habe nach links "geschaut".
Als sich seine Reifen dann nach rechts bewegt haben, bin ich voll in die Eisen ... statt mich zu rammen ist er volle Lotte nach Rechts abgebogen und eine Brücke hinunter :D

Komischerweise hat er dann disconnected :oO: :D
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

so bin ich früher Autoscooter gefahren :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Das sind mir die Liebsten :motz: :kawu: :aufsmaul: :D
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Blind Fish hat geschrieben: Di. 2.4.2024 14:40 so bin ich früher Autoscooter gefahren :D
Heute machst du das nicht mehr, weil du gleich mit einem Bandscheibenvorfall rechnen musst... :silly2:
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

gerade heute mache ich das noch weil ich erstens null Rückenprobleme habe und meine KE viel wirkungsvoller ist als früher :D :hehehe:
.
.
.
M48 A2GA2 hatte zwei Munitionsarten: HEAT und KE :cool: ;)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Blind Fish hat geschrieben: Di. 2.4.2024 21:14 meine KE viel wirkungsvoller ist als früher :D :hehehe:
Wenn der Fahrer mehr wiegt als das Fahrzeug... :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Gestern habe ich es beinahe geschafft der kompletten Lobby ein DNF zu verpassen
DNF = Did not finish = 50 Sekunden langsamer als Platz 1

Nach mir haben es nur noch 2 andere ins Ziel geschafft - Platz 2 hatte 25 Sekunden, Platz 3 hatte 40 Sekunden Rückstand :_)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Bei Epic gibt es übrigens gerade Industria gratis. Ein ziemlich guter FP Shooter in einem Dystopiesetting. War ein independent Projekt eines kleinen Teams ist auch nicht sehr lang, aber definitiv einen Blick wert.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Danke für den Tipp, sieht nicht schlecht aus
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

https://store.steampowered.com/app/1363080/Manor_Lords/

Grade erschienen im Early Acces
Manor Lords, Aufbaustrategie angesiedelt im Mittelalter, Schwerpunkt Stadtbau und etwas Militär.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sieht cool aus …
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Hat so nette Elemente wie, je mehr ein Pfad benutzt wird, desto mehr wirkt er ausgelatscht.

Beeindruckend finde ich, dass es sich um eine One-Man-Show handelt.
Antworten