Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Erster Trailer zu Rebel Moon, dem Film, den Zack Snyder ursprünglich als unabhängigen Film im Star Wars Universum inszenieren sollte (was man IMHO auch gut sieht). Nachdem das Project von Lucasfilm eingestampft worden war, hat Snyder bei Netflix für das Script ein neues Zuhause gefunden. Und weil der Film insgesamt für den Streaming-Anbieter zu lang geworden ist, hat man sich kurzerhand entschlossen, ihn auf zwei Teile aufzuteilen - Teil 1 mit dem Zusatz A Child of Fire startet am 22. Dezember, die Fortsetzung The Scargiver am 19. April 2024.

Der Film sieht natürlich mal wieder nach einer typischen Zack Snyder Produktion aus ... Slow-Mo, wenig Tiefenschärfe, bühnenartige Sets ... ich mag allerdings die Stimme von Anthony Hopkins aus dem Off, die uns ein wenig in die Story einführt. Werde ich schauen. Wenngleich ich nicht wirklich viel erwarte. War aus meiner Sicht eine gute Entscheidung, Snyder keinen Star Wars Film inszenieren zu lassen.

;)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 21.8.2023 15:04 Michael Caine ist inzwischen 90 Jahre alt. Im liebevollen Drama "The Great Escaper" (Trailer) spielt er den britischen Kriegsveteranen Bernard Jordan, der aus einem Altenheim abhaut, um an den Feierlichkeiten rund um den D-Day in Frankreich teilzunehmen. Und ich muss sagen, dass mich die Szenen aus dem Trailer irgendwie gerührt haben. Werde mir den Film sicherlich anschauen.

Glenda Jackson, die die weibliche Hauptrolle im Film spielt, ist übrigens im Juli im Alter von 87 Jahren gestorben, konnte den fertigen Film aber noch kurz vorher in einer exklusiven Preview-Vorstellung sehen.
Danke für den Tipp - kommt auf meine Liste :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Gerne ... würde mich speziell bei Dir interessieren, wie Du ihn fandest.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ist der Ruf erst ruiniert … :D
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Hab mir grad Greyhound auf AppleTV gegönnt: der Film geht von 0 auf 100 in 5 Minuten und zieht das fast 90 Minuten durch. Sehr spannend. :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Michael Fassbender ist The Killer (Teaser) ... demnächst auf Netflix und in ausgewählten Kinos ... und unter der Regie von David Fincher.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Hi hi hi ... voraussichtlich am 6. Oktober kommt "Totally Killer" von Blumhouse auf Amazon Prime Video (Trailer), das ist quasi der "Zurück in die Zukunft" unter den Slasher-Filmen. Und auch wenn das üblicherweise nicht mein präferiertes Film-Genre ist, den schaue ich mir an. :D

Fun Fact: Hauptdarstellerin ist Kiernan Shipka, die in der Serie "Mad Men" (damals leider sehr hölzern) Don Drapers (Jon Hamm) kleine Tochter gespielt hat. Wahnsinn, wie sich deren Schauspielkünste weiterentwickelt haben. In einer Nebenrolle sieht man außerdem noch Julie Bowen (bekannt aus "Modern Family") oder Randall Park, der u.a. Kim Jong-un in der missglückten Slapstickkomödie "The Interview" von Sony spielte.

Bild
Benutzeravatar
Thommy
Der Doktor
Der Doktor

Beitrag von Thommy »

Auf den Flügen hab ich mir Topgun Maverick angeschaut... zweimal! :icon16:
Jaja, Hauptstory ist unfassbar flach, aber die Action ist saaaaahhne. :thommy: War schon nach dem Intro mit Danger Zone voll auf dem hype train. :D
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 20.7.2023 13:56 Wow, zumindest vom production value her sieht der sehr nice aus ... The Creator (Trailer) von Regisseur Gareth Edwards und mit John David Washington in der Hauptrolle.
Ich glaube, den würde ich gerne in einem IMAX-Kino sehen. (neuer Trailer). In Hamburg gibt es zum Glück zwei ... :happy:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

The Jesus is back ... wer erinnert sich noch an den verrückten Bowling-Spieler aus "The Big Lebowski"? Jetzt kommt "The Jesus Rolls" (Trailer), ein Roadmovie mit cooler Besetzung: Christopher Walken, Audrey Toutou, Susan Sarandon, Jon Hamm, Pete Davidson und natürlich auch John Turturro (als Jesus), der für den Film außerdem im Regiestuhl Platz genommen hat. Könnte cool werden, auch wenn es dieses Mal nicht die Coen-Brüder sind, die den Klamauk inszenieren.

Bild
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Fr. 15.9.2023 11:48
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 20.7.2023 13:56 Wow, zumindest vom production value her sieht der sehr nice aus ... The Creator (Trailer) von Regisseur Gareth Edwards und mit John David Washington in der Hauptrolle.
Ich glaube, den würde ich gerne in einem IMAX-Kino sehen. (neuer Trailer). In Hamburg gibt es zum Glück zwei ... :happy:
(Spoilerfreie) Kritik zu "The Creator" von David Hain. Werde den Film definitiv im Kino ansehen. Und ja, möglichst im IMAX-Format.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Kennt jemand den Film "Gletschergrab" und hat den auch gesehen? Lohnt der sich?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Scheint jetzt so langsam mein eigener Thread zu werden ... Bild
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

WTH?! :D ... Agent Argylle, übernehmen sie ...
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Do. 28.9.2023 21:11 Scheint jetzt so langsam mein eigener Thread zu werden ... Bild
Ich lese aber hab nichts beizutragen. :six:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Danke für Dein Feedback ... ;)
Benutzeravatar
Blind Fish
UE25er

Beitrag von Blind Fish »

Das Thema ist halt nah an Olliwood :borg: :silly2:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bitte stets mit "Y" ... ;)


Bild
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Habe besagten "Creator" heute Abend dann endlich auch mal gesehen ... leider nicht mehr im IMAX und leider auch nicht in der OV, hat sich aber dennoch gelohnt. Und ich würde fast ein bisschen vermuten, dass er Futti zu langweilig wäre. Da schließt sich erneut der Kreis. Kommt definitiv auch ins Heimkino.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Gestern mit den Kindern "Robin Hood - König er Diebe" geschaut und mich ernsthaft gefragt, warum der mal ein Hit war.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Di. 24.10.2023 09:24 Gestern mit den Kindern "Robin Hood - König er Diebe" geschaut und mich ernsthaft gefragt, warum der mal ein Hit war.
Neue oder alte Synchronfassung?
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass es die alte war, denn wir haben den Film auf DVD (nicht Blu-ray oder Streaming) geschaut.
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

Gestern auf Netflix 65 geschaut. Die Zeit könnt ihr euch sparen, bohrt lieber 93 Minuten in der Nase, ist spannender.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich fand den OK ...
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Aber ich schrieb ja tatsächlich, ich fand ihn OK. Sicher keines der wirklichen Film-Highlights dieses Jahr ...
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

Ich fand ihn, nun ja, allerhöchstens OK.

Irgendwie ein interessantes Thema, aber so wirklich gepackt hat es mich nicht. Mir fehlten die richtigen "Aha" Momente.
Antworten