Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Um welche Filme geht's denn eigentlich?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Farscape - The Complete Season 4 [UK IMPORT]

Farscape - Peacekeeper Wars [UK IMPORT]


Ich hab die Season 1-3 als deutsche Box ... deutlich günstiger als die 4. Season ... vor 2 Wochen haben mich die 3 Boxen zusammen noch nichtmal die 159 Euro gekostet die Amazon jetzt für Teil 4 haben will.

UK Import deshalb, weil es zu der 4. Staffel keine deutsche Version gibt. Die Serie wurde hier in Deutschland nur bis Anfang der 3. Staffel ausgestrahlt und dann aus dem Programm genommen. Da es seitdem keinen Fernsehsender gibt der an einer Ausstrahlung der kompletten Serie interessiert ist, gibt es von der 4. Staffel auch keine Übersetzung.

Mit "Peacekeeper Wars" findet die Serie quasi ihren Abschluss ... ähnlich also wie bei den "Babylon 5" DVD´s ...

Von dieser DVD gibt es ebenfalls keine deutsche Version.


Wie der mehr als doppelt so hohe Preis zustande kommt weiss wohl nur Amazon.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Habe mir gestern erstmals den Film Batman Begins angeschaut (auf DVD) ... und ich muss schon sagen, wirklich cool inszeniert.

:d=:

Die alten Batman Filme habe ich gehasst, weil die so schlecht waren. Aber dieser hat mal wirklich Stil und Klasse. Christopher Nolan (u.a. auch Regisseur von Memento und Insomnia) ist wirklich die Regiehoffnung für die nächsten Jahre ...
Benutzeravatar
Ghost
UE25er

Beitrag von Ghost »

[4T2]Babelfish hat geschrieben:Habe mir gestern erstmals den Film Batman Begins angeschaut (auf DVD) ... und ich muss schon sagen, wirklich cool inszeniert.

:d=:

Die alten Batman Filme habe ich gehasst, weil die so schlecht waren. Aber dieser hat mal wirklich Stil und Klasse. Christopher Nolan (u.a. auch Regisseur von Memento und Insomnia) ist wirklich die Regiehoffnung für die nächsten Jahre ...
Jupp, den fand ich auch gut :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

War gestern Abend mit meiner Freundin in Elizabethtown und auch wenn der Film sicherlich nix für eine gemütliche Männerrunde ist, fand' ich ihn doch sehr unterhaltsam, lustig und nett ... hervorzuheben ist besonders der sehr geniale Soundtrack mit einigen Perlen aus vielen Jahren Musikgeschichte ... :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Leider sind mal wieder die besten Songs nicht auf der offiziellen CD zum Film drauf ... und dann ist die Scheibe auch noch kopiergeschützt und soll 28 Euro und ein paar Cents kosten ... :tocktock:

Was glauben die eigentlich, was die ihren Kunden zumuten können? Sowas kaufe ich jedenfalls nicht!
Benutzeravatar
Tweety
UE25er

Beitrag von Tweety »

[4T2]Babelfish hat geschrieben:Leider sind mal wieder die besten Songs nicht auf der offiziellen CD zum Film drauf ... und dann ist die Scheibe auch noch kopiergeschützt und soll 28 Euro und ein paar Cents kosten ... :tocktock:

Was glauben die eigentlich, was die ihren Kunden zumuten können? Sowas kaufe ich jedenfalls nicht!
28 EURO :help: Nur für eine CD..... :tocktock: Bissl heftig.
Ich hatte mir vor paar Wochen die Soundtrack-CD von Drop Zone gekauft. Das Lied, welches ich haben wollte, war natürlich nicht drauf :( . CD wurde dann direkt wieder zurückgeschickt :)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

So...gestern mit Frau 2 Filme gesehen, die nicht zu empfehlen sind:
  • Dawn of the Dead
    Knight Moves
Gerade letzterer war Kernschrott :)

Aber nächstest WE wollen wir mal Memento angucken, den hat sie sich neulich für 10€ als Supi-Dupi-Special-Edition beim MM geholt und Babel erwähnte den ja hier auch schon irgendwo, ich bin gespannt :_)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[TML] Futura hat geschrieben:Aber nächstest WE wollen wir mal Memento angucken
absolut empfehlenswert der Film! :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[TML] Futura hat geschrieben:Knight Moves
Damals als ich den (mit 16 :icon16: ?) im Kino gesehen hatte, fand ich den eigentlich ganz spannend ...
[TML] Futura hat geschrieben:Aber nächstest WE wollen wir mal Memento angucken
Geiler Film ... :d=:

Auf der DVD gibt's übrigens ein Hidden Feature, mit dem man sich den Film auch in der chronologisch richtigen Reihenfolge anschauen kann ... sollte man aber erst tun, nachdem man ihn einmal so gesehen hat, wie der Regisseur in gedreht hat. ;)

Gruß, Babelfish
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Jo....hab den Film mal so auf Mitte der 80er geschätz...unser kleiner Highlander mit der tollen Frisur :hehehe:
Immerhin war ich doch überrascht, wer denn der Böse war :)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich soll demnächst mit in diesen Film gehen:

http://www.kinopolis.de/filminfo/h/harr ... kelch.html

:help:


Wenn ich mich überreden lasse, dürfte ich dann den nächsten Film aussuchen ... hmm ... nur doof das in der nächsten Zeit nicht ein Film anläuft der mich interessieren würde :silly2:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich hab' mal Harry Potter (ich glaube den zweiten Teil) mit meiner Freundin am Sonntag in der Nachmittagsvorstellung gesehen ... es war die Hölle!
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Aber nur wegen der Kinderchen ... die Filme selbst finde ich gar nicht mal so schlecht, da gibt es wesentlich mehr schlechtere als bessere ... :icon7:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich freu mich schon auf Narnija oder wie das heisst :icon7:
Benutzeravatar
Masood
UE25er

Beitrag von Masood »

[TML] Futura hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Narnija oder wie das heisst :icon7:
Spiegel zum Thema: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,384169,00.html
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[TML] Futura hat geschrieben:Ich freu mich schon auf Narnija oder wie das heisst :icon7:
Das ist doch Nepp ... in den Trailern sehen die Schauspieler immer so aus, als hätten sie ihre Kostüme ganz neu und eben frisch angezogen ... und auf jedem Plakat steht sowas wie der Film zum beliebten Bestseller ... oh danke, dass sie es erwähnen, sonst hätte ich das gar nicht gewußt ... noch nie von dem Schinken gehört ... :icon16:

Den Film werde ich mir bestimmt nicht anschauen ...

-----

Und außerdem ... click ... ein Schelm, der Böses dabei denkt ... man beachte ... UK 1990 vs. US 2005
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Filmen ... u.a. halt auch solchen, die dem breiten Publikum weniger bekannt sind.

Sich aber alleine nur nach den Bewertungen und Beschreibungen bei Amazon zu verlassen funktioniert nur bedingt.

Deshalb die Frage an euch:

Welche Filme aus folgenden Genres ( abseits des Mainstreams ) könntet ihr empfehlen:


- Thriller
- SciFi
- Action
- Kriegsfilm
- Doku


Da sich einige Filme nicht so recht einem bestimmten Genre zuordnen lassen, sind natürlich alle Empfehlungen mehr als willkommen :d=:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Bandito hat geschrieben:Welche Filme ... könntet ihr empfehlen
Ich glaube, fast alles was ich Dir letztes Mal empfohlen hatte, hattest Du eh schon ... :roll:
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Wo bekommst Du eigentlich Deine HD-DVDs her? :oO:
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

:icon16:

Stimmt, da war was :D


Aber da das ja schon einige Wochen her ist ... vielleicht gibt es da ja nun 2-3 Filme die ich noch nicht hab ;)


@ Joeri

Dark Star - kenn ich nicht, könnte man sich mal anschauen

BoB - hab ich erst am Wochende nochmal komplett angeschaut :D

Supersize Me - kenn ich, einmal angucken hat aber gereicht
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Hmmm....den mit Denzel Washington, wo er in MExico nen Bodyguard für nen kleines Mädchen spielt (komm nicht auf den Namen), war dir damals aber noch zu teuer bei Amazon.
Ferner wären da noch:
- Butterfly Effect
- Bud Spencer+Terence Hill Box :D
- Cube => Soll angeblich ganz gut sein
- The Fog => Ein Klassiker von früher
- Der Film mit den Drachen, die die Welt beherrschen, den fand ich gar nicht so schlecht :silly:

tbc
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Du meinst Man of Fire ;)

Den hab ich schon :D

Ebenso Butterfly Effect, Cube und The Fog :D :D

Bud Spencer und Terence Hill hab ich schon zu oft im Fernsehen gesehen ...

Herrschaft des Feuers ( der mit den Drachen ;) ) fand ich nicht so gut :?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Wie fandest "Man on Fire"?
Ich finde, dass ist die beste Rolle, die der Denzel jemals gespielt hat :d=:
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Hmm..allein wegen dem Soundtrack...wie wäre es mit Coyote Ugly? Bei den meisten Liedern bekommt man immer herrliche Nippel ähhh Gänsehaut :D
Donnie Darko => Kranker Film, aber ganz gut
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

[TML] Futura hat geschrieben:Wie fandest "Man on Fire"?
Ich finde, dass ist die beste Rolle, die der Denzel jemals gespielt hat :d=:
Ich fand den ebenfalls sehr gelungen.

Hatte alles was ich mir von einem guten Film erwarte.


Die Single DVD kostet bei Amazon übrigens momentan 9,99:

klick mich
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

[TML] Futura hat geschrieben:Hmm..allein wegen dem Soundtrack...wie wäre es mit Coyote Ugly? Bei den meisten Liedern bekommt man immer herrliche Nippel ähhh Gänsehaut :D
Donnie Darko => Kranker Film, aber ganz gut
Die meisten Soundtracks find ich einfach vollkommen überflüssig und zudem viel zu teuer.

DD hab ich auch schon ;)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Der neue Potter

:oO:

*immernochunentschlossenbin*
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Rukh ~UE25~ hat geschrieben:Wo bekommst Du eigentlich Deine HD-DVDs her? :oO:
Ich?! :icon16:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[TML] Futura hat geschrieben:Wie fandest "Man on Fire"?
Ich finde, dass ist die beste Rolle, die der Denzel jemals gespielt hat :d=:
Ein Film, den ich auch nur empfehlen kann ... :d=:
Antworten