Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Heute Abend Kino :D
Haben gestern Lupin weitergeschaut und vorzeitig ausgemacht. Die ersten Teile waren ja noch halbwegs ok, das jetzt war echt nur Schrott.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Oh, gut, dann brauche ich das gar nicht erst anzufangen ...
Benutzeravatar
d-high
Turntablerocker

Beitrag von d-high »

Season 1 war ziemlich okay vor allem das Ende. Habe s2 noch nicht angefangen, bin aber trotzdem gespannt.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

The Tomorrow War, auf den bin ich gespannt ... könnte aber auch ein großer Reinfall werden.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Die Trailer kenne ich alle ... maximal der Hälfte der dort gezeigten Filme würde ich anschauen wollen. Und selbst bei denen halte ich es für wahrscheinlich, dass die meisten schrottig sind.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Werde ich wahrscheinlich anschauen ...
  • Hitman's Wife's Bodyguard (könnte gut sein, dass der schrottig ist)
  • Those Who Wish Me Dead (dürfte cool sein)
  • Top Gun 2 (ich bin gespannt)
  • Without Remorse (hat leider mit dem Buch fast nichts gemein)
  • The Suicide Squad (von James Gunn, ein MUSS!)
  • Black Widow (kann man wahrscheinlich nix falsch machen)
  • The King's Man (das Prequel wird hoffentlich besser als das (schrottige) Sequel)
  • Dune (habe ich große Hoffnungen, nach Blade Runner 2049 bin ich aber etwas skeptisch)
  • The Batman (könnte gut sein, oder auch nicht)
Werde ich auf keinen Fall anschauen, 100%ige Schrott-Garantie ...
  • Fast & Furious 9
  • Free Guy
  • Mortal Kombat
  • Vanquish
Alle anderen ... ¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

#1 Wrath of man wird geschaut
#2 Hitman's wilfe's bodyguard wird geschaut
#3 FF9 sicher nicht
#4 Those who wish me dead hab ich schon gesehen (läuft auf Sky)
#5 Topgun 2 wahrscheinlich nicht
#6 Tom Clancy's without remorse wird geschaut
#7 The Suicide Squad wird ganz sicher geschaut
#8 Black widow auch ganz sicher
#9 Free guy Weiß nicht, wahrscheinlich nicht
#10 The king's man Weiß noch nicht, eventuell
#11 Mortal combat Sicher nicht
#12 Dune vielleicht
#13 The Batman 100% wird der geschaut
#14 Godzilla vs Kong Wird nur zum Subwoofer testen geschaut
#15 Jungle cruise Ich dachte erst, das wäre Jim Knopf... Wird nicht geschaut
#16 Morbius wird geschaut
#17 Vaquish wird auch geschaut
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Ich mag ja Marvel, daher:
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Würde ich auch gucken wollen :)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Von dem erwarte ich auch nix ... ähnlich wie bei Black Panther, der m.E. auch deutlich überschätzt wird. Reine Anbiederung an ein chinesisches Publikum.
Benutzeravatar
hardi
UE25er

Beitrag von hardi »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 26.6.2021 11:57 Oh, gut, dann brauche ich das gar nicht erst anzufangen ...
Die erste Staffel hat zum Ende hin schon abgebaut und jetzt ist es nur noch. :tocktock: :wand:
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

#14 Godzilla vs Kong ist imho sowohl reine Zeitverschwendung für den Zuschauer als auch reine Energieverschwendung für den Subwoofer
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Suicide Squad könnte ich mir vorstellen ... aber der Rest ... nä
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Fut Ura hat geschrieben: Di. 22.6.2021 09:53 Wenn wer seichtes, beklopptes Popcornkino möchte, der ist bei Boss Level gut aufgehoben. Ein Film, den Babel sicherlich kacke finde würde so von der Dramaturgie und von der ausgefeilten Story Line. Aber seit wann achte ich auf solche Details.

Ergo

8/10 Futtis
0,1/10 Babels
Habe den jetzt gestern Abend auch mal gesehen und bin überrascht, wie schwer es Dir zu fallen scheint, einen guten von einem schlechten Film zu unterscheiden. Nur weil "Boss Level" ein seichter Action-Film mit einem etwas seltsamen Titel ist, muss der doch nicht schlecht sein.

Die Action stimmt, das Pacing stimmt, die Story ist nicht verquer, die Schauspieler können schauspielern, es werden nicht am laufenden Band lose Enden produziert, der Film versucht auch nicht mehr zu sein als er ist. Prima. Der hat mindestens eine 8 von 10 auf dem Babel-o-Meter ...
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Heute Abend gucke ich Tomorrow War auf Prime. Ich berichte!
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Der steht auch auf meiner Liste ... den deutschen Trailer fand ich grottig, den englischsprachigen cool ... bin sehr gespannt.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich wollte den Trailer von Nobody verlinken, Actionfilm mit Bob Odenkirk (Better Call Saul), aber der spoilert ja tierisch.
Zum Kotzen. Richtig zum Kotzen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, besser nicht. Auf den freue ich mich auch sehr.

Was Tomorrow War angeht, der ist recht lang und dabei trotzdem erstaunlich kurzweilig. Den Vulkan-Typen fand ich doof und das generelle Alien-Design irgendwie auch, weil es so Low-Tech war. Aber das ist dann irgendwie auch zu verschmerzen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 3.7.2021 00:46 Ja, besser nicht. Auf den freue ich mich auch sehr.
Slightly related ... :)
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Soundtechnisch und vom CGI war der auch gut.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 3.7.2021 00:46 Ja, besser nicht. Auf den freue ich mich auch sehr.

Was Tomorrow War angeht, der ist recht lang und dabei trotzdem erstaunlich kurzweilig. Den Vulkan-Typen fand ich doof und das generelle Alien-Design irgendwie auch, weil es so Low-Tech war. Aber das ist dann irgendwie auch zu verschmerzen.
Low Tech? Bei dem Budget??? :eek:
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Wir schauen den Film grad und ich bin perplex, da ich Kriegstechnik aus den 90er Jahren begegne, mit der ich mich damals intensiv durch meine ersten Erlebnisse auf meiner ersten internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung auseinander gesetzt habe.
UTTAS Hubschrauber, F22 Raptor, Hellfirerakten (die werden seit 1984 produziert). Dh im Film ist die Technik
Spoiler
bereits 60 Jahre alt
.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Wenn dies das Einzige ist, was Dich stört ... ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Mailman hat geschrieben: Sa. 3.7.2021 21:34
[4T2]Babelfish hat geschrieben: Sa. 3.7.2021 00:46 Ja, besser nicht. Auf den freue ich mich auch sehr.

Was Tomorrow War angeht, der ist recht lang und dabei trotzdem erstaunlich kurzweilig. Den Vulkan-Typen fand ich doof und das generelle Alien-Design irgendwie auch, weil es so Low-Tech war. Aber das ist dann irgendwie auch zu verschmerzen.
Low Tech? Bei dem Budget??? :eek:
Die Aliens sind halt mal wieder einfach irgendwelche hirnlosen Monster ... von der CGI her toll gemacht. Aber keine Außerirdischen, die man als intelligente Spezies bezeichnen würde.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Der Grund dafür wird erwähnt, die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, deswegen fiel meine Kritik ja auch verhältnismäßig wohlwollend aus.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

CaesarCommodus hat geschrieben: So. 4.7.2021 23:30 Wir schauen den Film grad und ich bin perplex, da ich Kriegstechnik aus den 90er Jahren begegne, mit der ich mich damals intensiv durch meine ersten Erlebnisse auf meiner ersten internationalen Luft- und Raumfahrtausstellung auseinander gesetzt habe.
UTTAS Hubschrauber, F22 Raptor, Hellfirerakten (die werden seit 1984 produziert). Dh im Film ist die Technik
Spoiler
bereits 60 Jahre alt
.
Nichtsdestotrotz ist das immer noch der aktuellste geile Scheiß. ;)
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: Mo. 5.7.2021 09:07 Ja, deswegen fiel meine Kritik ja auch verhältnismäßig wohlwollend aus.
Würdest du der Kritik von David Hain zustimmen?
Antworten