Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

[4T2]Babelfish hat geschrieben: So. 17.3.2024 11:06 Hat jemand Interesse an einer Asus GTX1060 Grafikkarte? Sehr schickes Teil in weiß. Ist aus dem Rechner des Juniors geflogen, als wir den kürzlich auf eine RTX4060 Ti aufgerüstet haben. Karte funktioniert einwandfrei. Habe auch noch die Originalschachtel. Würde ich gegen Zahlung der Versandkosten abgeben.

Bild
❤️
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Sharku hat geschrieben: So. 17.3.2024 11:10 Würde ich nehmen. Ist immerhin zwei oder drei Jahre jünger als meine 750. :icon16:
Schreib mir mal, wo ich die hinschicken soll.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ist leider heute erst raus. Tracking-Nr. in den PNs.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Habe heute zwei paar Salomon Wanderschuhe für Mädchen in die Bucht gestellt. Ich hatte die letztes Jahr in verschiedenen Größen und Farbvarianten gekauft und dann nach dem Urlaub vergessen, die Varianten zurückzuschicken, die wir nicht behalten wollen. Ist dann monatelang keinem aufgefallen, bis ich beim Aussortieren jetzt vor dem Umzug noch mal über den Karton im Keller gestolpert bin.

Falls einer von Euch noch solche Schuhe für den Nachwuchs sucht. Die sind komplett neu und ungetragen, und auch ganz hübsch. Habe das gleiche Paar einmal in Größe 37 und einmal in Größe 38. Wer mir Bescheid gibt, bevor in den Auktionen jemand geboten hat, kriegt die Dinger zum Freundschaftspreis.

Wir schwören bei diesen leichten Wanderschuhen seit Jahren auf Salomon. Die Schuhe sind sehr robust, haben einen hohen tragekomfort, sind wasserabweisend dank GoreTex und sehen auch noch ganz schick aus.

Bild
Zuletzt geändert von [4T2]Babelfish am Mo. 25.3.2024 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

In meiner Größe hätte ich die genommen.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Beim nächsten Angebot denke ich an Dich.
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Leider jetzt bereits die ersten Gebote erhalten.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Wieso leider? Ist doch schön.

Ich hatte kurz überlegt aber wir sind gerade sehr gut ausgestattet und die Kinder wechseln die Größen ohnehin schneller als die Socken. Sonst hätte ich schon geschnauft.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Shit, Größe 37 oder 38 hätte ich genommen :(
Schreib bitte demnächst direkt mal in Signal oder so rein. Du kennst ja die Leute, die potentiell Kids in dem Alter haben. ;)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ja, sorry. Genau an Dich und Maili hatte ich dabei ja auch gedacht.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Falls du nochmal was findest. Ihr zieht ja bald um :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Ich bin beständig am aussortieren. Gestern eine ganze Kiste Klamotten (meine) in die Mülltonne und zwei große Säcke Klamotten (ebenfalls meine) in die Altkleidersammlung. Filme hätte ich einige übrig. :icon16:
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Ich hab gestern eine Suse und eine Redhad Linux Version auf CD mit fetten Handbüchern ausgemistet.
War so von ca. 2003 und hab ich nie installiert... :silly:
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Dafür gibt Dir wahrscheinlich auch auf Ebay keiner was ... :D
Antworten