Konkret, krass0r ~UE25~ Bazar, offiziell und in Farbe !!

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
SixGunRookie
UE25er

Beitrag von SixGunRookie »

Was könnte man eigentlich noch für 'ne GeForce4 Ti4200 verlangen?
Was wäre ein fairer Preis? :oO:
Benutzeravatar
SixGunRookie
UE25er

Beitrag von SixGunRookie »

-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben:20 EUR .. :^^:
DAS habe ich befürchtet. :?

Na, mal sehen. Vielleicht tausche ich halt einfach die alte GeForce 256 meiner Kiddies dagegen aus. Dann tue ich eben noch ein gutes Werk. ;)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben:http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50

Bei mir geht hoffentlich noch was.. :oO:
Für wieviel sind die DVD´s denn raus ?
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

SixGunRookie hat geschrieben:Was könnte man eigentlich noch für 'ne GeForce4 Ti4200 verlangen?
Willst Du aufrüsten? :oO:
Benutzeravatar
SixGunRookie
UE25er

Beitrag von SixGunRookie »

Rukh ~UE25~ hat geschrieben:
SixGunRookie hat geschrieben:Was könnte man eigentlich noch für 'ne GeForce4 Ti4200 verlangen?
Willst Du aufrüsten? :oO:
Ich bin tatsächlich dabei, mir das zu überlegen.
Ich habe nämlich festgestellt, daß meine Hauppauge PVR PCI TV-Karte Probleme mit einigen Capture-Programmen hat (inkl. Nero). Die Ursache liegt nach eingehender Recherche und Tests in problematischen 'Treibern' der TV-Karte. Updates gibt es nicht (die letzten sind von 2002), da Hauppauge die für diesen TV-Kartentyp eingestellt hat.
Bevor ich mir jetzt aber eine andere TV-Karte besorge, denke ich echt darüber nach dies mit einem Upgrading der Graka zu verbinden und mir was vernünftiges zu kaufen (TV-Karte onboard).

Die Tests am Barebone (Shuttle XPC) vom WE waren jedenfalls für mich nicht so befriedigend. (Instabilitäten im Multimedia-Center; Die Erstellung von DVDs ist doch nicht so komfortabel wie erwartet. Für einen 90-Minutenfilm waren noch Nacharbeiten und Konvertierungen mit einem Zeitaufwand von ca 2 Std. nötig.) Blacky wird berichten.

Ich werde diese Woche noch einige Dinge checken und ausprobieren, aber vermutlich läuft es am Ende doch auf einen reinen DVD-Recorder + 'ne bessere Graka raus.
Benutzeravatar
[SEK2000]Blackhawk
Schweinepriester

Beitrag von [SEK2000]Blackhawk »

Wobei wohl gilt, das ein DVD-Recorder nur 1:1 erstellt und kein verkleinern beherscht. Soll heissen: Wenn der Film auch nur eine Minute länger ist, wird eine solche Lösung nach einer 2ten DVD betteln..

Habe am Wochenende eine HTPC-Lösung namens BeyondTV3 gesehen, die ich eigentlich recht schnuckelig finde - vor allem die Möglichkeiten, auch über eine Web-Oberfläche zugreifen zu können, fand ich recht interessant...
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oder eine MPEG Box, die über den USB 2 Port angeschlossen wird. Da kannste dann ebenfalls MPEG2 aufnehmen und danach machen was Du willst, evtl auch als DVD brennen.
Benutzeravatar
SixGunRookie
UE25er

Beitrag von SixGunRookie »

Mailman hat geschrieben:Oder eine MPEG Box, die über den USB 2 Port angeschlossen wird. Da kannste dann ebenfalls MPEG2 aufnehmen und danach machen was Du willst, evtl auch als DVD brennen.
Ich glaube, wir müssen uns im Vorfeld der LAN mal intensiv darüber unterhalten. ;)
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

SixGunRookie hat geschrieben:
Mailman hat geschrieben:Oder eine MPEG Box, die über den USB 2 Port angeschlossen wird. Da kannste dann ebenfalls MPEG2 aufnehmen und danach machen was Du willst, evtl auch als DVD brennen.
Ich glaube, wir müssen uns im Vorfeld der LAN mal intensiv darüber unterhalten. ;)
Wir haben Zeit ;)
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Bandito hat geschrieben:
-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben:http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... =3&rows=50

Bei mir geht hoffentlich noch was.. :oO:
Für wieviel sind die DVD´s denn raus ?
Nicht auflegen => 5,51 + 2.50 Versand
Herrsch.d.Feuers => 9,03 + 2.50 Versand

:)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Hätte das zwar eher andersrum erwartet ... aber Hauptsache der Gesamtbetrag stimmt.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Na, die Leutchen freuen sich sicherlich auch ...

Bei amazon kosten die im Moment über 20EUR neu.. :tocktock: :eek:

/edit: Und meine sind, abgesehen von der Folie bei neuen Filmen, wie neu.. :_)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Amazon ist leider nicht immer günstig ... hab bei Ebay erst kürzlich einen DVD für die Hälfte des Amazon Preises ersteigert ... die kostet bei Amazon seit mehreren Monaten 20+ Euro ... ich hab se inkl. Versand für 12 Euro ersteigert ... zwar auch nicht beim 1. oder 2. Anlauf, aber Geduld zahlt sich hin und wieder aus :D
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Wo wird grad beim Thema Ebay sind ... mein Arbeitskollege hat kürzlich ein X-Box Spiel verkauft ... dummerweise hat er das Spiel losgeschickt bevor das Geld auf seinem Konto war.

Hier die Antwort des Gewinners auf seine Anfrage, wann er denn denkt das Geld zu überweisen und ob das Spiel angekommen ist:
Hallo
ich habe dein spiel heute bekommen ich schike dein spiel so schnel wie möklich raus so bald ich deine adresse habe ok und ein GUTE rat von mir schike nie was raus wo du das geld dafür nicht bekommen hast erst dann wen das geld auf dein konto ist dann kanst du die ware raus schiken du kanst froch sein das ich erlich bin an sonsten werst du schlecht dran also schike mir deine adresse dann kann ich dein spiel auch schiken ABER DEN WERSANT KOSTEN BEZACHLST DU!!!!!!! ok

... und NEIN, das ist KEIN Fake :silly2:

Der Vollspack hat zuerst auch abgestritten das Spiel jemals erhalten zu haben ... erst die "Androhung" einen Nachforschungsantrag bei der Post zu stellen, hat zur obrigen Mail geführt.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben: DVD-Zu Verkaufen
:oO: Der Käufer hat sich noch nicht gemeldet... Meine Bankdaten habe ich am Montag gemailt. Normal?

Die Kohle für die andere DVD ist schon da. Päckchen geht morgen raus.




/edit: Falls jemand von euch im Besitz der DVD "Set it Off" ist, .. ich hätte Interesse :D
Bild
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

So ne Überweisung kann aber auch einige Tage dauern ... wenn der bsp. erst Dienstag Nachmittag mit so nem Überweisungsschein zur Bank gelatscht ist, kann bis zur Gutschrift auf Deinem Konto noch bis morgen oder übermorgen dauern.

Ich würd dem vorsichtshalber nochmal über Ebay ne Erinnerung mit den Bankdaten schicken ... kann ja auch sein, dass Deine Mail in seinem Spamfilter hängen geblieben ist ...
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Bild

Bekommt man bei ebay DAFÜR noch was?

Ricoh Analog Spiegelreflex (Lichtmesser defekt, sonst OK :D ) + 2 Objektive.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Such doch einfach mal bei Ebay nach der oder einer ähnlichen Kamera.

Verkaufen lässt sich eigentlich alles ... kommt halt nur auf den Preis an.

Ich hab Anfang des Jahres ne ganze Kiste Lego versteigert ... war alles drin ... standard, Technik etc ... alles unsortiert und ohne Anleitung etc ... da gibbet extra ne Kategorie für ... Kiloware :silly:

10 Kilo Lego -> 120 Euro zzgl Versand
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben:
-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben: DVD-Zu Verkaufen
:oO: Der Käufer hat sich noch nicht gemeldet... Meine Bankdaten habe ich am Montag gemailt. Normal?
Immernoch nicht gemeldet/gezahlt.. :oO: *tststs*
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Erinnerung über Ebay direkt verschickt ?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Das natürlich Mist.

Wenn der sich bis Montag immer noch nicht gemeldet hat, würd ich das mal an Ebay weitergeben.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Bandito hat geschrieben:Das natürlich Mist.

Wenn der sich bis Montag immer noch nicht gemeldet hat, würd ich das mal an Ebay weitergeben.
Vielleicht geb ich ihm auch ein paar Tage länger .. die Bewertungen sind ja fast immer gut ;)
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Trotzdem ist sowas assig.

Wenn ich was ersteigere muss ich auch dafür sorgen, dass der Verkäufer schnellstmöglich sein Geld bekommt ... gibt es irgendwelche Gründe für eine mögliche Verzögerung, teil ich dem Käufer selbige umgehend mit.

Zumindest auf Deine Mail könnte er mal antworten.

Bei meinem Nachbar isses ja genau umgekehrt ... der hat vor 2 Wochen ne gebrauchte X-Box ersteigert, das Geld noch am selben Tag überwiesen und wartet immer noch drauf.

Zuerst war angeblich ein Spiel noch bei nem Kumpel, dann fehlte die Empfangsadresse ... Dienstag sollte se spätestens rausgehen ... ob der Penner die vom Bodensee zu Fuss nach Bonn transportiert !?
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Die Analoge Ricoh Kamera auch reingesetzt...

Vielleicht kommen ja noch ein paar Euro rum...
Beim Schwiegervater liegts eh nur im Keller oder wird weggeschmissen. ;)

@Bandito: Ja, schaun mer mal. Vielleicht muss ich die DVD ja wieder einsetzen :?
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben:
-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben:
-=Ballistic$Psycho=- hat geschrieben: DVD-Zu Verkaufen
:oO: Der Käufer hat sich noch nicht gemeldet... Meine Bankdaten habe ich am Montag gemailt. Normal?
Immernoch nicht gemeldet/gezahlt.. :oO: *tststs*
Tjoa... immer noch nix da... weder Mail, noch Geld aufm Konto..

Soll ich die DVD heute Abend/am WE wieder reinstellen? Was meinste, Bandito?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Erstmal die Mail / Meldung an Ebay ... damit der Typ nachher nicht noch ankommen kann und die DVD verlangt.
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

Das blöde ist ja, wenn man den nun mies bewertet und er selbes tut, hat man einen Comment dadrin :(
Antworten