Gamer über 25 sind die Besten! - Part CCCIII

Wir sind zu alt für den Scheiß!
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin.
1.Arbeitswoche schon fast wieder rum :silly:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Moin, freitags arbeite ich regulär nie und diesmal erwartet mich eine Wiche Urlaub. Ich werde heute ein wenig packen.
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Aloha from Tahiti .. achso nee, das war jemand anderes
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Moin - wird wohl Zeit für Hr.Dyson mit seiner Filterfunktion und ggf. auch mit den Tabletten gegen den Pollenscheiss :kawu:
Benutzeravatar
Quichotte
UE25er

Beitrag von Quichotte »

Bandito hat geschrieben: Mo. 25.3.2024 08:12 Moin - wird wohl Zeit für Hr.Dyson mit seiner Filterfunktion und ggf. auch mit den Tabletten gegen den Pollenscheiss :kawu:
Ich habe den Bosch von Kawu, den Stadler Form Roger und mehrere Trotec AIRGOCLEAN® 250 E. Letzterer ist erheblich leistungsfähiger und leiser. Das ist kein Wunder, weil die Filterfläche viel größer ist. Der Trotec ist offline, kann also nur am Gerät bedient werden. Ich würde immer wieder den Trotec empfehlen.

PS: Der Trotec kostet immer um die 180 EUR und es gibt ihn auch im Set mit Ersatzfiltern zum fast gleichen Preis.
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Sitze gerade in Holland in nem Ferienpark.
Frau richtig krank, Kind hustet. Das wird ne gute Nacht und vermutlich auch gar nicht so gute Tage.
Immerhin war die Bierauswahl im Supermarkt gut.
Benutzeravatar
Mailman
Kacknerd

Beitrag von Mailman »

Oh je. Dann hoffentlich trotzdem ein paar schöne Tage :?
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

mapo hat geschrieben: Mo. 25.3.2024 22:06 Sitze gerade in Holland in nem Ferienpark.
Frau richtig krank, Kind hustet. Das wird ne gute Nacht und vermutlich auch gar nicht so gute Tage.
Immerhin war die Bierauswahl im Supermarkt gut.
:? Gute Besserung :?
Benutzeravatar
Fut Ura
Zickenbändiger

Beitrag von Fut Ura »

mapo hat geschrieben: Mo. 25.3.2024 22:06 Sitze gerade in Holland in nem Ferienpark.
Frau richtig krank, Kind hustet. Das wird ne gute Nacht und vermutlich auch gar nicht so gute Tage.
Immerhin war die Bierauswahl im Supermarkt gut.
Mit dem krank sein gewöhnt euch dran. Die kleinen Mistbienen (Kinder) sammeln Krankheiten ein wie Bienen Pollen.

Trotzdem halbwegs guten Urlaub.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Mailman hat geschrieben: Mo. 25.3.2024 22:32 Oh je. Dann hoffentlich trotzdem ein paar schöne Tage :?
:d=:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

mapo hat geschrieben: Mo. 25.3.2024 22:06 Sitze gerade in Holland in nem Ferienpark.
Frau richtig krank, Kind hustet. Das wird ne gute Nacht und vermutlich auch gar nicht so gute Tage.
Immerhin war die Bierauswahl im Supermarkt gut.
Kinder sind ja meist genau so schnell wieder gesund wie krank. Wenn ihr in Meernähe sein solltet, genießt die Luft, wird euch gut tun.
Alles Gute.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Uff.
Die Krabbelturngruppe ist ausgefallen und meine Frau hat die Mütter plus Kinder bei uns eingeladen. Noch geht es hier im HO und zur weiteren Eskalationsstufe kann ich noch Kopfhörer reinpacken und die Türe schließen. Letzteres wäre für die Katzen unpraktisch. Hier oben ist eines der beiden Katzenklos und eine der Katzendamen ist zu mir geflüchtet.
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Die Kinder sind übrigens noch moderat leise.
:silly2:
Benutzeravatar
-=Ballistic$Daddy=-
UE25er

Beitrag von -=Ballistic$Daddy=- »

Letzte Eskalationsstufe: Gegenschall mit 127db, Sepultura - Beneath the Remains, 1989, Doppelwummer, Dauerfeuer :heiligenschein:
Benutzeravatar
cLam
Einen im Tee

Beitrag von cLam »

Wenn, dann würde ich auch etwas nehmen, was ich sehr gerne höre: Ensiferum - From Afar

https://youtu.be/ALrjjJdmxgA?si=qEa4VqKElLBOiQCE

Saugutes Lied, saugute Band, leider ein schwaches Video
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Gute Besserung der Familie mapo …
Benutzeravatar
mapo
UE25er

Beitrag von mapo »

Danke danke.
Waren heute trotzdem am Strand. Ging halbwegs.
Maja ist eigentlich wenig bis selten wirklich krank. Dreiviertel Jahr Kita ist ja auch schon fast rum. Kann gerne so bleiben. Von daher keine Gewöhnung @futti.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

Bandito hat geschrieben: Do. 28.3.2024 08:04 Moin.
TGIF

:icon16:
:d=:
Antworten