Filme und DVDs für Leute über 25 ...

Audiovisuelle Medien (Filme, Serien, Videos, Streaming, Clips usw.)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

Könnte "The Watchers" endlich mal wieder ein cooler Film von M. Night Shyamalan werden? Ach nee, er ist ja bloß Produzent und Regie führte seine Tochter Ishana ... ;) (Trailer)
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

"The Last Stop in Yuma County" schaut im ersten Trailer recht spaßig aus ... :D
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich habe vor einem halben Jahr sehr begeistert Rebelmoon geschaut, und freue mich, als ich heute den zweiten Teil entdecke.

Aber dann frag ich mich plötzlich, was war eigentlich nochmal im ersten Teil los? Hab die Story komplett vergessen. Verblüffend. Nach Sichtung der Trailer fiel es mir wieder ein, aber nur Stück für Stück. Da war ich ein zweites Mal verblüfft. Jetzt frag ich mich, ob ich noch genug weiß für den zweiten Teil.

Krass.
Benutzeravatar
Roadrunner
Pustevogel

Beitrag von Roadrunner »

War schon jemand in
Civil War
?
Ich überlege ob sich ein Kinobesuch lohnt. 2 von 3 Kritiken waren positiv. Die 3. Auch kein Verriss.
Benutzeravatar
Rukh
E-Obba

Beitrag von Rukh »

Ich war mal auf einem Konzert von denen. War sehr geil
Benutzeravatar
kawu
D.O.O.F.

Beitrag von kawu »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 20.4.2024 21:33 Ich habe vor einem halben Jahr sehr begeistert Rebelmoon geschaut, und freue mich, als ich heute den zweiten Teil entdecke.

Aber dann frag ich mich plötzlich, was war eigentlich nochmal im ersten Teil los? Hab die Story komplett vergessen. Verblüffend. Nach Sichtung der Trailer fiel es mir wieder ein, aber nur Stück für Stück. Da war ich ein zweites Mal verblüfft. Jetzt frag ich mich, ob ich noch genug weiß für den zweiten Teil.

Krass.
Geht mir immer so. Filme und Serien sind für mich Unterhaltung und nichts, was sich dauerhaft in mein Gedächtnis einbrennen muss.
Benutzeravatar
CaesarCommodus
Dad Vader

Beitrag von CaesarCommodus »

Ich denke, ich mache das zu einem neuen Kriterium für meine Filmkritik
Benutzeravatar
[4T2]Babelfish
Hollywood-Reporter

Beitrag von [4T2]Babelfish »

CaesarCommodus hat geschrieben: Sa. 20.4.2024 21:33 Ich habe vor einem halben Jahr sehr begeistert Rebelmoon geschaut, und freue mich, als ich heute den zweiten Teil entdecke.
Nach dem Trailer damals dachte ich, "Ha, sieht aus wie eines dieser YT-Videos, bei der man eine KI damit beauftragt hat, Star Wars als Fantasy-Film darzustellen ..." :D

Hab mich bis heute nicht rangetraut, weil ich von den letzten Zack Snyder Filmen so enttäuscht war. Jetzt überlege ich mir das dann doch noch mal.
Benutzeravatar
Bandito
Diva

Beitrag von Bandito »

Ich fand Teil 1 besser, weil er noch mehr Handlung / Inhalt hatte - Teil 2 war hingegen mehr krach, bumm, peng und ein Ausblick auf einen möglichen Teil 3.
Benutzeravatar
Alter_sack
Alter Sack

Beitrag von Alter_sack »

So ungefähr sieht auch mein Fazit aus. Ich werde mir den dritten Teil auch ansehen, wirklich gefesselt haben mich die Story und die Flime allerdings nicht.
Antworten